Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! eBay-Problem!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chocolate, 18 Mai 2007.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Gerade ist was ganz komisches passiert...ich bin in mein Outlook, habe da die typische Mail erhalten, dass bald meine beobachteten Angebote in eBay enden. Ich auf den Link in der Mail geclickt und bin auf ebay.de gekommen, hab mich angemeldet, aber der hat mir dann gesagt, dass ich keine Artikel beobachte. In der Navigationsleiste wurde jedoch hinter BEOBACHTEN ein (4) angezeigt. :ratlos:

    Ich hab das ganze beendet und sogar den PC neu gestartet und als ich mich dann bei eBay angemeldet hab, hat kmir das unter "Mein eBay" nur eine leere Seite angezeigt. Genauso macht er das, wenn ich auf "Zusammenfassung" clicke. Das Einzge was ich sehen kann, ist meine gekauften Artikel, aber da komme ich auch nur über den "Artikel bezahlen-Button" auf der Startseite hin, weil ich ja sonst gar nicht in "Mein eBay" komme.

    Das restliche eBay funktioniert einwandfrei. Ich hab nix anders gemacht als sonst. :cry:

    Klingt'n bisschen kompliziert, aber vielleicht hatte ja schon mal jemand von euch ein ähnliches Problem, oder weiß, ob man da was tun kann.
     
    #1
    Chocolate, 18 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallihallo,

    heute ist FREITAG. Tag der Wartungsarbeiten.

    Versuche es später noch einmal :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 18 Mai 2007
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann auch an ebay liegen, vielleicht basteln die mal wieder an ihrem System
     
    #3
    Masso, 18 Mai 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hey, es geht wieder! Und es ist noch nicht zu spät! :smile:

    Schien tatsächlich ein eBay-internes Problem zu sein.
     
    #4
    Chocolate, 18 Mai 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Schön, schön. Dann kauf den Laden leer - JETZT :zwinker:
     
    #5
    Dr-Love, 18 Mai 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ist jeden Freitag morgen so....da haben die immer Ihre Wartungsarbeiten - steht aber auch irgendwo geschrieben :zwinker:
     
    #6
    User 67627, 18 Mai 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja. Im ersten Antwort-Posting :zwinker: Danke Schatzi :herz: :zwinker: :schuechte
     
    #7
    Dr-Love, 18 Mai 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Grrrr...das hab ich schon gelesen.... [​IMG]

    ich meinte das steht auch auf der Ebayseite drauf :engel: :zwinker:
     
    #8
    User 67627, 18 Mai 2007
  9. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, schon klar was Du meintest. Wollte nur mal ein bißchen [​IMG] in Dein Leben bringen. Dr-Love halt. Na Du weißt schon --> [​IMG]
     
    #9
    Dr-Love, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe eBay Problem
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
*himbeere*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Dezember 2005
3 Antworten
Test