Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe eine ältere frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hackbraten, 2 Januar 2004.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    habe folgendes problem heute war ich in einer disco un da hat mich eine ältere frau angemacht ich bin 18 und sie ist 20 also wir haben uns super verstanden haben stundenlang geredet und später haben wir auch unsere tel ausgetauscht aber jetzt weiss ich nicht was ich machen soll soll ich warten bis sie anruft oder soll
    ich den ersten schritt machen und sie anrufen hey bitte helft mir

Hackbraten, 2 Januar 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ach, die 2 Jahre... was solls...
    Kennenlernen würde ich sie an Deiner Stelle auf jeden fall, man muss ja nicht gleich im Bett landen und es muss ja keine Beziehung draus werden.

HAY-Deez, 2 Januar 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Genau *g*

Erst mal ein paar Tage warten (evt. ruft sie an) .
    Dann, da ihr euch in einer Disse unterhalten habt, würd ich mal anrufen und fragen, ob sie morgen auch da ist (Nach 4 - 6 Tagen Inkubationszeit :tongue: ).

Also nix weiter, als die Hoffnung, das nette Beisammensein mal fortzusetzen ...

emotion, 2 Januar 2004
  4. delicacy
    Gast
    0
    also dass SIE anruft, darauf würd ich mich nicht verlassen *gg* Ne ich weiss ned aber frauen rufen eigentlich nie als erste an. Wart einfach ein paar tage und schreib ihr ne sms oder so..

delicacy, 2 Januar 2004
  5. arthur dent
    0
    ich denke auch, dass du dich bei ihr melden solltest, wenn auch nicht per sms, finde ich doch persönlich nicht so toll. aber: nichts überstürzen, ruf sie an, plaudere mit ihr ein wenig und warte ab, was passiert - und mach Dir keine Sorgen wg. des Alters - sooooo alt is sie ja auch nicht :zwinker:

arthur dent, 2 Januar 2004
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du dich als erstes melden solltest!
    Hab das Gefühl, das machen eher die Männer!

Und ich find 20 auch noch net so alt! Ich hab erst mit 30 oder so gerechnet, als ich die Überschrift gelesen habe... :zwinker:

Nee, also ich denke auch anrufen ist das Beste, so nach 3-4 Tagen!

SuesseKleine1603, 2 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    bei "ältere Frau" hab ich an eine Frau ab 35/40 Jahre gedacht! Aber 2 Jahre können doch kein Problem sein,. Ruf sie an und lern sie kennen. Dann kannst du dir ein Urteil über sie erlauben.

Hexe25, 2 Januar 2004
  8. Jeanny
    Gast
    0
    und was ist, wenn sie auch zuhause sitzt und überlegt, und abwartet bis DU anrufst?
    also, überleg nicht so viel, sondern ruf sie einfach an oder schreib ihr eine sms. 2 Jahre sind ja nun wirklich kein problem :smile:
    frag sie ob sie lust hat, mal was mit dir zu unternehmen und dann könnt ihr ja weitersehen, ob und was sich daraus ergibt.

Jeanny, 2 Januar 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 2 Januar 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also 2 Jahre sollten nun echt nicht das Problem sein. Lernt euch einfach mal unverbindlich kennen und dann kann man ja immer noch weiterschauen...

User 7157, 2 Januar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    ich kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen. zwei jahre ist nicht die welt....

ruf sie an, und schau mal was passiert....

Sydney, 2 Januar 2004
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also was soll ich machen warten oder mich heute melden für mich ist das irgendwie neu meistens bin ich älter meine letzte freundinn war auch 2 jahre jünger mhhh

13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde sie heute einfach anrufen und vielleicht schon dieses WE was mit ihr unternehmen.

User 7157, 2 Januar 2004
  14. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja alle sagen immer man soll etwas abwarten so 2 - 3 tage und sich dann erst melden aber ich denke sunbabe du hast recht ich rufe sie heute mal an

15. anna_19
    Gast
    0
    gute idee, sag dann bescheid was rausgekommen ist, fressen wird sie dich ja nicht ;-)
    und übrigens: ich hab ne Freundin die ist 21 und ihr Freund ist letzte Woche erst 19 geworden, also das Alter ist echt schnuppe in der Liebe!

anna_19, 2 Januar 2004
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

ich bin 23 und mein schatz ist 21 jahre alt...also auch genau 2 jahre. und das war bisher noch nie ein problem für uns beide oder unsere mitmenschen. also mach dir deshalb mal keinen kopf!

also: RUF!!! SIE!!! AN!! :zwinker:

biker-luder, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...