Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Einjähriges!!!!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sonnenschein90, 1 Mai 2007.

  1. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

    ich bin jetzt gaaanz neu hier , und hab auch gleich eine schwieriger Frage an euch , und ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    Also mein Freund und ich haben bald unser Einjähriges:grin: und ich hab nun überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll. :kopfschue

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :grin:


    liebe grüße :herz:
     
    #1
    Sonnenschein90, 1 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    muss man überhaupt was schenken? man kann sich das ganze jahr was schenken und nicht nur an einem speziellen tag. und der vorteil wenn man sich das ganze jahr über was schenken kann: man kann auch genau das verschenken, was auch wirklich gebraucht wird und nicht so nutzlosen kitsch
     
    #2
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  3. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber wenigstens ne kleine aufmerksamkeit ??
     
    #3
    Sonnenschein90, 1 Mai 2007
  4. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Wie wärs wenn ihr euch einfach einen wunderschönen Tag macht, den ihr nie vergessen werdet...
    Sowas finde ich persönlich viel besser als ein Geschenk.
    Mein Freund und ich haben auch bald das Einjährige... Wir werden uns einfach einen supertollen Tag machen.
     
    #4
    Pink-Paradise, 1 Mai 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    schenk ihm doch ne massage oder ihr macht zusammen kleine tretboottour wenn ihr dafür ne möglichkeit in der nähe habt.
     
    #5
    Decadence, 1 Mai 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    geht essen, bezahl ihm wenn ihr einkaufen gehen wollt seine ausgesuchten klamotten, geht eis essen.....oder mach ihm ein essen zu hause...koch für ihn, oder gib ihm nen gutschein für ne massage...den er einlösen kann wann immer er will.....etc da gibts so viele kleine sachen

    aber ich finde es sollte nicht jetzt explizit heißen "so jetzt ist das einjährige also MUSS ich was schenken"....denn vielleicht hat er nicht daran gedacht, dass er was schenken sollte, weils ihm auch nicht so wichtig is der eine tag.....sondern er es zb so wie ich sieht, dass man sich das ganze jahr über was schenken kann.....dann steht er ziemlich blöd da oder? wenn er mit leeren händen dasteht und nix für dich hat...
     
    #6
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich hab meinem schatzz ein kleines gedicht geschrieben, hab mit ihm den ganzen tag verbracht und er hat bei mir geschlafen. das beieinandersein war das schönste Geschenk, was er mir gemacht hat. er hat mirt ne karte geschrieben und ich hab ihm so erzählt, wwas ich alles an ihm liebe. aber das mach ich eh dauernd *g*

    wir wollten uns nix materielles schenken, da wir es
    !. für nicht so persönlich und für übersteigert halten, is "nur" einjähriges

    und ich
    2. 1 tag davor geburtstag hatte und er mir da eh was geschenkt hat.

    das schönste war einfach, den tag und die nacht miteinander zu verbringen und irgendwie zu spüren, dass der tag was besonderes ist aber auch nicht anders als andere tage die man miteinander verbringt.

    schenk ihm deine zeit... das find ich am schönsten.

    lg :smile:
     
    #7
    User 46910, 1 Mai 2007
  8. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure lieben antworten:smile:
     
    #8
    Sonnenschein90, 1 Mai 2007
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich fänd es toll, wenn du ihm was schönes kochen würdest! :smile:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Einjähriges
smartini
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2015
3 Antworten
ThinkPink
Geschenke & Ideen Forum
3 Februar 2007
6 Antworten