Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe... einsam...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dorn---roeschen, 4 Oktober 2004.

  1. Also erst mal vieleicht die Vorgeschichte...
    Meinen jetzigen Freund hab ich ende Juli kennengelernt... wir haben uns oft getroffen und viel zusammen unternommen die Zeit war einfach voll schön... Allerdingst hat er mir immer wieder von seiner Ex-Freundin erzählt...
    Ne Zeit lang hat mir das nichts ausgemacht aber ich hab gemerkt das ich ihn liebe, was ich ihm auch nach ner zeit gestanden hab... jedenfalls hat es mir immer weh getan wenn er von seiner tollen Ex erzählt hat... ich war der Meinung das es eben besser ist das sie auseinander sind nach den probs die er mir von der Beziehung erzählt hat... naja er hat sie immer verteidigt egal bei was es war... nach ner zeit fing er an mich immer mal wieder zu küssen... ich hatte gedacht er hat sie endlich vergessen... aber immer wieder von ihr erzählt... ende september hat das irgendwie nach gelassen als ich ihn drauf angesprochen hab meinte er er hat des thema mit seiner Ex abgehakt... er hat dann auch nix mehr von ihr gesagt... als er am 30.September gemeint hat er liebt mich und will mit mir zusammen sein hab ich mich natürlich tierisch gefreut... soviel zur vorgeschichte...

    Wir sehn uns jetz ziemlich oft aber so wenn ich drüber nachdenk fühl ich mich mehr einsam als wo ich nicht mit ihm zusammen war... vor 2 tagen hat er wieder angefangen über seine ex zu reden... allerdings nur lästern... ich weis nicht so recht was ich davon halten soll... vieleicht versucht er das ja so zu verarbeiten... aber naja....

    ich liebe ihn so schrecklich ... es war auch wahnsinnig schön mit ihm in letzter zeit... bis er wieder von seiner ex angefangen hat... und wenn ich auf meinen kopf hör denk ich mir es wär besser wenn ich mit ihm nur befreundet bin aber mein herz sagt halt was anderes ... :cry:

    ach was soll ich denn machen hat nicht jemand paar tips für mich???

    schonmal danke an euch
    dorn---roeschen
     
    #1
    dorn---roeschen, 4 Oktober 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht!
    jetzt seit ihr zusammen und lief super bis ermal über seine EX ABLÄSTERT?
    Gut man kann immer vermuten, dass er noch sehr an ihr hängt.
    Aber das auch ohne, dass er über sie ablästert.

    Denk mal er hat nach deiner Vorgeschichte nen wunden Punkt bei dir getroffen...aber hey. Denk mal objektiv drüber nach!
    das ist doch nicht so wild!eigentlich hat er doch überhaupt nichts gemacht?!?!?! ODER?
     
    #2
    Blumentopf, 4 Oktober 2004
  3. naja aber man kommt sich schon blöd vor... z.b. letztens hat er gemeint ich soll net böse sein er fühlt sich so eingeengt... nur weil wir uns jetz mi, do, sa gesehn haben und ich ihm ne freude machen wollt und zu ihm kommen wollt... und weil ich in sein gästebuch seiner hp geschrieben hab... ach ich weis halt net... is hat a scheiß gefühl... und ich will ihn einfach net verlieren...
     
    #3
    dorn---roeschen, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe einsam
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten