Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    26 Mai 2009
    #1

    Hilfe, Englisch!

    Könntet ihr mir mal bitte bei folgenden sätzen helfen?
    ich muss da entweder das past oder present paticiple von den wörtern in () einsetzten und ich verstehe nichts!
    wäre echt nett, wenn ihr mir rat geben würdet!!^^

    1.the famous westerns(make)in the 1950s....
    2.wether it was john wayne(make) the apaches in rio grande
    3.or clint easrwood(make)in the good the bad an the ugly movies(tell)(fight)

    1.at last(make)new life
    2.(brathe)costner himself in the....
    3.(feature) more than 100 million dollars....
    4.and(love) by the public

    1.(explain)wirth hollywood tradition...
    2.many scenes(show) from the native american
    3.the actors(break)to take the parts....
    4.and the language(speak) in the film by.....
    5.(call) "lakota"
    6.suitables(explain) the meaning in english

    1.the story(live) in dances...
    2.american soldier(become)
    3.(fall)more and more
    4.(fascinate) by their way of life an finally
    5.(move)into the sioux camp an
    6.(tell)in love with a white woman

    welches participle nimmt man eigentl wenn dran steht:....by xy ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Englischreferat.
    2. englisch
    3. Englischübersetzung
    4. Englischbericht
    5. englisch...?!
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #2
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    26 Mai 2009
    #3
    ich verstehe trotz deines links,der auf einer seite sehr hilfreich war(Danke!!^^)nicht, bei welchem satz ich jetzt welches participle anwenden soll....syr!!^^
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #4
    Sorry, aber wir sind hier nicht deine Hausaufgabenhilfe.

    Du stellst die ganzen Sätze hier rein und mir erscheint es so, als ob du jetzt von uns verlangst, dass wir jetzt für dich die Lösungen geben sollen. So geht das nicht! Du musst das schon selbst bewältigen und wir können dir höchstens Ansätze geben, aber die Aufgaben musst du alleine lösen.

    Dafür ist die Schule ja da, damit man seine Schwächen entdeckt und diese bearbeitet.

    Ihr habt bestimmt auch ein Englischbuch, in dem das Ganze erklärt steht oder dies im Englisch-Kurs besprochen.

    Ansonstens: googlen, die Seite die hier vorgeschlagen wurde richtig durchlesen usw.

    Und ich denke, du würdest hier mehr Hilfe bekommen, wenn du mal deine eigenen Ideen bzw. Ansätze zur Schau stellst, anstatt einfach die Aufgaben hier einzufügen!

    Gruß
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #5
    Im Prinzip benutzt du einfach das present participle (Verb + ing) wenn es Aktiv ist also z. B. American Soldier becoming und falling more and more (hier ist es einfach weil es fall und become ja nur im Aktiv gibt, sonst musst du das halt aus dem Kontext herausfinden)

    Das past participle (Participle-Form) benutzt du immer wenn die Handlung Passiv ist also z.B. and loved by the public.

    Das steht aber auch alles auf der Seite die Serenity gepostet hat :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #6
    Versuch es einfach, notfalls kannst du es ja in der Schule, wenn ihr HA’s vergleicht, korrigieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste