Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe-er hat Geburtstag!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 75021, 18 Oktober 2007.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Oh je, mein Freund hat in 14 Tagen Geburtstag.
    Ich bin normal sehr kreativ, aber wir sind ganz frisch zusammen :schuechte
    Ich hab echt keine Ahnung, was man da schenken könnte. Er wird 36...und es sollte schon was persönliches sein, was besonderes. Ich will (und kann) mich dafür aber nun auch nicht in Unkosten stürzen.
    Hauptsache es ist kein langweiliges Geschenk (wie Parfüm oder so :kopfschue )......

bitte, bitte ganz viele Tips :smile:

User 75021, 18 Oktober 2007
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat mir mal Fotos von sich in einem Bilderrahmen geschenkt -da habe ich mich riesig drüber gefreut. Es ist etwas Persönliches und kostet wenig.

User 31535, 18 Oktober 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mach Dir nicht so einen Druck.
    Ein Geburtstag ist doch keine Prüfung, wie kreativ der Partner ist, was das Schenken angeht...es ist einfach ein Geburtstag. Wenn man die supertolle Eingebung hat, schön, wenn nicht, dann halt kein extrem spektakuläres Geschenk.

Fotos sind halt so der Standard - wobei ich zum Beispiel über eine bedruckte Kaffeetasse oder gar ein Sofakissen à la "hier ist Dein Schatzi, immer zum Knuddeln, auch wenn ich nicht da bin" nicht wirklich erfreut wäre :zwinker:. Wär mir zu kitschig. sprry.

Dass Ihr Euch noch nicht sooo gut kennt, weiß er doch. Also wär das doch glatt ein Aufhänger - schenk ihm eine schöne Unternehmung zu zweit, bei der Ihr auch gleich weiterlernen könnt, was der andere mag und was nicht. Planetarium, Theater, Kino, Konzert, Ausstellung, Wochenende im Wald, was auch immer, kombiniert mit einem Picknick draußen oder auf dem Balkon oder im Wohnzimmer. Zeig ihm, wie gut Du kochst (falls dem so ist) - oder koch einfach nur ganz Simples, nicht auf Deibel komm raus beeindrucken wollen!

Auch wenn Ihr frisch zusammen seid, wirste ja wissen, ob er gern liest, was er für Musik hört und was seine Interessen sind. Daran lässt sich doch immer anknüpfen.

User 20976, 18 Oktober 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Ich koche ganz gut-und er isst gerne :grin:

Das mit dem Ausflug finde ich auch prima. Besser wie irgendein Geschenk :smile:

User 75021, 18 Oktober 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Freut mich, dass die Ideen Dir gefallen. Viel Spaß!

User 20976, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...