Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #1

    Hilfe-er hat Geburtstag!!

    Oh je, mein Freund hat in 14 Tagen Geburtstag.
    Ich bin normal sehr kreativ, aber wir sind ganz frisch zusammen :schuechte
    Ich hab echt keine Ahnung, was man da schenken könnte. Er wird 36...und es sollte schon was persönliches sein, was besonderes. Ich will (und kann) mich dafür aber nun auch nicht in Unkosten stürzen.
    Hauptsache es ist kein langweiliges Geschenk (wie Parfüm oder so :kopfschue )......


    bitte, bitte ganz viele Tips :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geburtstagsgeschenk
    2. Geburtstagsüberraschung
    3. Geburtstag …
    4. Geburtstagsparty
    5. Geburtstagskarte
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #2
    Meine Freundin hat mir mal Fotos von sich in einem Bilderrahmen geschenkt -da habe ich mich riesig drüber gefreut. Es ist etwas Persönliches und kostet wenig.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #3
    Mach Dir nicht so einen Druck.
    Ein Geburtstag ist doch keine Prüfung, wie kreativ der Partner ist, was das Schenken angeht...es ist einfach ein Geburtstag. Wenn man die supertolle Eingebung hat, schön, wenn nicht, dann halt kein extrem spektakuläres Geschenk.

    Fotos sind halt so der Standard - wobei ich zum Beispiel über eine bedruckte Kaffeetasse oder gar ein Sofakissen à la "hier ist Dein Schatzi, immer zum Knuddeln, auch wenn ich nicht da bin" nicht wirklich erfreut wäre :zwinker:. Wär mir zu kitschig. sprry.

    Dass Ihr Euch noch nicht sooo gut kennt, weiß er doch. Also wär das doch glatt ein Aufhänger - schenk ihm eine schöne Unternehmung zu zweit, bei der Ihr auch gleich weiterlernen könnt, was der andere mag und was nicht. Planetarium, Theater, Kino, Konzert, Ausstellung, Wochenende im Wald, was auch immer, kombiniert mit einem Picknick draußen oder auf dem Balkon oder im Wohnzimmer. Zeig ihm, wie gut Du kochst (falls dem so ist) - oder koch einfach nur ganz Simples, nicht auf Deibel komm raus beeindrucken wollen!

    Auch wenn Ihr frisch zusammen seid, wirste ja wissen, ob er gern liest, was er für Musik hört und was seine Interessen sind. Daran lässt sich doch immer anknüpfen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #4
    :jaa: Ich koche ganz gut-und er isst gerne :grin:

    Das mit dem Ausflug finde ich auch prima. Besser wie irgendein Geschenk :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #5
    Freut mich, dass die Ideen Dir gefallen. Viel Spaß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste