Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Er hat mich vom ersten Tag an nur verarscht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Uncool90, 1 Juli 2009.

  1. Uncool90
    Uncool90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Es fing im April an. Ich lernte einen echt netten Kerl in einer Bar kennen. Wir tauschten unsere Handynummern und blieben in guten Kontakt. Er erzählte mir dass er Single ist und auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Nur Sex wäre nichts für ihn. Da ich die selben Vorstellungen hab, haben wir uns kurz darauf gedatet. Er holte mich abend mit seinem Auto von zuhause ab und wir fuhren in eine Shishabar. Es war schön sich mit ihm zu unterhalten, ganz locker, und wir stellten auch eingie Gemeinsamheiten fest. Danach gingen wir noch in eine Disco.. weil wir noch nicht direkt wieder nachhause wollten. Dort wurde auch ein Foto von uns gemacht. (Dazu komme ich später nocheinmal)

    Die nächsten Wochen verliefen ähnlich.. wir hatten jeden Tag Kontakt durch SMS sowie MSN. Wir trafen uns jedes Wochenende, manchmal auch in der Woche. Wir gingen ins Kino usw. ich war mir sehr sicher dass er ein vernünftiger Mann ist, da er auch nicht versuchte mich zu küssen etc.. Erst als wir zusammen einen DVD Abend machten, kam es schließlich dazu. Es war echt romantisch. Mehr ist an dem Abend natürlich nicht gelaufen. Wir sprachen nun auch über Sex. Er sagte dass er damit solange wartet wie ich möchte. Das hat mir natürlich noch mehr Sicherheit gegeben. Doch ich fragte ihn zur Sicherheit, was das denn jetzt mit uns ist usw.. Er versichterte mir, dass es was ernstes mit uns sein würde. Mit diesem Glücksgefühl, da ich mich mittlerweile echt verliebt hatte, kam es dann ein paar Tage später auch zum ersten Sex. Es war sehr schön. So vergingen die Wochen..., ich setzte unser Foto auf eine Internetseite, allerdings ohne irgendwie dazuzuschreiben dass wir zusammen sind.

    Ein paar Tage später schrieb mich ein Mädchen an... und ich viel aus allen Wolken. Sie erzählte mir dass es ihr Ex ist, dass sie immer noch eine Sexbeziehung haben und dass sie auch noch von anderen Mädchen weiß mit denen er Sex hat. Sie nannte mir die letzen Tage wo er bei ihr "übernachtet" hatte.. und ich musste feststellen dass es wirklich genau die Tage waren, wo er mir sagte er ist bei seiner Tante, oder Onkel.. oder schläft bei einem "Kollegen".

    Ich konnte es nicht fassen und habe gehofft dass es nur eine Lüge ist. ich fragte ihn ob er seit wir zusammen sind mit einer anderen mal was hatte. Er sagte immer brav nein, ich sei die einzige. Weil ich nicht wusste wie ich ihn weiter darauf ansprechen sollte, habe ich ihn mit einer Freundin getestet. Sie hat ihn viel gefragt. Dabei sagte er dass er SINGLE ist, dass er immer mit verschieden Frauen Sex hat... insgesamt hatte er schon mit 45 Frauen Sex und braucht immer nur eine anrufen wenn er Bock hat.. in der Woche hat er so mit 4-5 verschiedenen Sex. Aber in einer richtigen Beziehung wäre er treu, worauf er im mom aber keine Lust hat.

    Ihr könnt euch vielleicht annähernd vorstellen wie es mir geht. Mein Stolz und mein Selbstwertgefühl sind im Keller. Ich hab keine Ahnung mit wievielen Weibern er mich betrogen hat, und das vom ersten Tag an. Das jetzt nichts mehr laufen wird ist klar. Aber wieso hat er mich so dreist angelogen ?? Wieso hat er anscheinend nichtmal ein schlechtes Gewissen dabei? Wie kann man monatelang so lügen?

    Bitte sagt mir wie ich damit umgehen soll. Ich weiß nichtmal wie ich ihm sagen soll, dass ich das jetzt alles weiß. Wie ich ihn kenne, wird er sich nur künstlich aufregen und alles abstreiten.

    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter. Ich freue mich über jede Antwort. Danke
     
    #1
    Uncool90, 1 Juli 2009
  2. Cannelle
    Gast
    0
    Hallo :smile2:
    das kommt mir bekannt vor, denn auch ich wurde von mehreren männern so verarscht.... auch diese lügten mich an, einer sagte mir sogar dass er mich liebe, und nachdem sie ein paar mal meinen körper benutzen durften, schwirrten sie ab....

    machen kannst du da nichts, denke ich, ausser beim nächsten mann auf einige zeit abstinenz zu bestehen, bis du dir absolut sicher bist, dass er es ernst meint. und wenn er es ernst mein, wartet er so lange :smile2:
    schwierig herauszufindne, ob er nicht lügt.... aber das musst du wohl selber entscheiden :smile2:

    ich hoffe, du findest deinen traummann, so wie ich meinen gefunden habe nach vielen vielen entäuschungen...

    liebe grüsse
     
    #2
    Cannelle, 1 Juli 2009
  3. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    das ist ganzschön hart :ratlos:
    ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du rausgefunden hast was für ein spiel er spielt. zöger es nicht länger raus sondern ruf ihn an, sag du willst dich mit ihm treffen, erzähl was du weißt und beende die 'Beziehung'. gib dich nicht allzu verletzt/traurig/agressiv/was auch immer, sondern sei kühl und distanziert. wenn er dann noch die frechheit hat es abzustreiten, ist es richtig dreist.
     
    #3
    Gibmirzucker, 1 Juli 2009
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm, das ist natürlich nicht nett.. Hattet ihr denn eine "richtige" Beziehung oder eher was so zwischendrin?
    Sowas finde ich immer richtig fies, es ist doch überhaupt kein Problem, Single zu sein und mit mehreren
    was am Laufen zu haben (brav mit Gummi natürlich), aber wenn er dir gegenüber sagt, sonst läuft nix, ist das schon heftig...

    Ansprechen würd ich das indem du vielleicht sagst, dass du weißt dass er sich als Single ausgibt und
    mit mehreren Frauen Sex hat (ich hoffe mal ihr habt an Gummis gedacht). Und dann aufnimmerwiedersehen sagen.
     
    #4
    tinchenmaus, 1 Juli 2009
  5. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Nun, das ist die typische Weiberhelden-Masche. Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, dass 90 % aller Frauen auf diese Typen fliegen wie die Mücken zum Licht. Da sieht man mal wieder, wie viel die Regel wert ist, dass Männer, die sich Zeit lassen mit dem Sex treu sind :angryfire
     
    #5
    alter, 1 Juli 2009
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Als ich das gelesen habe, war ich total sauer und dachte nur "Eigentlich müsste man dem Typen mal mit ner Schwangerschaftsgeschichte ankommen"...aber das macht es ja auch nicht gerade besser.

    Sag ihm, dass du bereits Bescheid weißt und nichts mehr mit ihm zu tun haben willst! Schluss, aus, fertig!
     
    #6
    User 37284, 1 Juli 2009
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich würde da gar nichts mehr zu sagen, sondern wäre ohne jeden Kommentar nicht mehr für ihn erreichbar, basta. So ein Verhalten ist es einfach nicht wert, dass man da noch irgendwas ausdiskutiert oder sowas.
     
    #7
    Asti, 1 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hat mich
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten