Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe er ist zu groß!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matze1984, 8 März 2007.

  1. Matze1984
    Matze1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Soll jetzt nicht so aussehen als wollte ich angeben aber es macht mir doch nur Probleme.

    Habe jetzt in meinem Leben mit vier Frauen geschlafen und bei allen hatte ich Probleme in sie einzudringen trotz Gleitgel usw.
    Für sie war es auch immer unangenehm!!!
    Was soll ich blos machen??????:kopfschue
     
    #1
    Matze1984, 8 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Darf man fragen, wie groß dein Penis ist?

    Waren die Frauen Jungfrauen? Vielleicht verkrampft?
     
    #2
    krava, 8 März 2007
  3. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    waren die mädls alle noch unerfahren, vielleicht sogar noch jungfrauen? zu groß gabs bei mir nie...
    hast du vielleicht zentimeterangaben, wieviel cm sinds denn im eregierten zustand?
     
    #3
    diavola, 8 März 2007
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    auch wissen will:engel:
     
    #4
    Butterbrot, 8 März 2007
  5. Matze1984
    Matze1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    er ist 20cm aber dafür drei Finger breit!!!!
    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Größen??

    Eine von ihnen war noch Jungfrau aber die anderen nicht!!!
     
    #5
    Matze1984, 8 März 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich hatte Sex mit einem, der wirklich mehr als gut gebaut war (auch wesentlich besser als das, was man im Internet und in Pornofilmen zu sehen bekommt!)
    Im ersten Moment dachte ich nur "Oh Gott, der soll bei mir rein? Der kommt ja oben wieder raus...un verdammt breit isser auch noch :eek: )
    Naja, wir haben aber sehr viel rumgemacht und es hat nicht weg getan, kein Stück!

    und nehmts mir nicht übel aber: nein, ich möchte keine PN, ob ich jemandes bestes Stück mal begutachten will oder ob ich sonst wie Lust auf was weiß ich was habe
     
    #6
    User 69081, 8 März 2007
  7. Matze1984
    Matze1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Na ja muss wohl damit leben!
    Nützt ja nichts, vielleicht kommt irgendwann mal die Frau mit der es Spaß macht (ohne Schmerzen)!

    Noch ne Frage: Ist die Größe wirklich wichtig?
    Ich denke man kann das ausgleichen mit schönen Dingen!

    Die Frau verwöhnen und bis auf die Spitze reizen um den Höhepunkt wie ein Feuerwerk zu erleben!!!!:herz:
    :herz:
    :herz:
    :herz:
    :herz:
    :herz:
     
    #7
    Matze1984, 8 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ob die größe wichtig ist, fragen meist nur die männer, die ihren penis zu klein finden:tongue:
    aber wie du schon sagst, ist die größe nicht alles, gibt noch andere wichtige faktoren:zwinker:
     
    #8
    Blume19, 8 März 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    genau, nimm dir einfach Zeit, die Frau zu verwöhnen.

    Deine Maße sind übrigens etwas weniger als das, was ich da mal erlebt habe (siehe oben), also das ist durchaus machbar, dass du Sex hast, ohne dass es ihr weh tut, sie muss nur feucht genug sein und du kannst sie ja etwas mit den fingern vordehnen, also nicht unbedingt auf volle Breite, aber so, dass es für sie nicht ganz unvorbereitet kommt, wenn da von nichts auf 20cm x 3 Finger breit was reingeht :zwinker:
     
    #9
    User 69081, 8 März 2007
  10. Matze1984
    Matze1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke Engelchen du bist Super!!!!:herz:
     
    #10
    Matze1984, 8 März 2007
  11. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du auch nicht unbedingt jede stellung durchprobieren... könnte mir vorstellen, dass z.B. a tergo Schmerzen bereitet, da du ja dann sehr tief eindringen kannst...
    Probier eher Stellungen, wo du nicht so tief reinkomst
     
    #11
    sweetangle19, 8 März 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Da würde ich sagen, einfach ausprobieren, jede Frau ist anders gebaut und wenn du an den Muttermund anstößt, kann das schonmal unangenehm sein (wenns nur locker ist, hat das u.U. einen besonderen Reiz :engel: ) Aber da solltest du einfach auf die Reaktion deiner Freundin achten, sie wird dir schon sagen/zu verstehen geben, dass es in der und der Stellung ganz so tief etwas weh tut.

    Danke fürs Kompliment :smile:
     
    #12
    User 69081, 8 März 2007
  13. bejaunelle
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein derzeitiger freund ist ähnlich gut bestückt... vorher war ich eher bescheidenere ausführungen gewohnt und damit auch immer recht viel spaß.
    na ja beim ersten mal mit ihm wars auch eher anstrengend und es tat auch ein wenig weh... aber was engelchen sagt stimmt absolut.... bereite sie gut drauf vor...
    mittlerweile will ich ihn (also beide :tongue: ) gar nicht mehr tauschen... und so nach und nach haben wir uns auch zu stellungen vorgetastet, wo er sehr tief in mich eindringen kann :herz: :herz: :herz:
     
    #13
    bejaunelle, 8 März 2007
  14. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schließ mich meiner Vorrednerin an.

    Am Anfang hats als gar nicht geklappt aber nach ner Weile fand ich ihn nur noch geil. Aber wenn ich nicht richtig feucht bin gehts nicht wirklich.
     
    #14
    Romanze, 9 März 2007
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich bin engelchens meinung.

    ...du musst dann höchstens noch aufpassen dass du nicht immer hinten anstösst. das kann schon sehr schmerzhaft sein. aber ansonsten seh ich da absolut kein problem... im gegenteil :drool:
     
    #15
    Butterbrot, 9 März 2007
  16. candis87
    candis87 (29)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    also zu "groß" gibt es nicht! Man muss halt nur etwas behutsamer das ganze angehen! Und wenns im Kopf stimmt und Sie locker läßt geht das!
     
    #16
    candis87, 9 März 2007
  17. big_andy87
    big_andy87 (29)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    das stimmt so nicht ganz, ich bin weit über 20cm gebaut und die Länge macht den meisten Frauen definitiv zu schaffen :angryfire
     
    #17
    big_andy87, 9 März 2007
  18. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich bin ja der meiung UM SO GRÖSSER DESTO BESSER :smile:
     
    #18
    flobig, 9 März 2007
  19. mystica87
    mystica87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Frau richtig erregt und aufgegeilt ist, dann wird sie auch ganz automatisch so richtig feucht und glitschig werden im intimbereich. Auch die Scheide weitert sich dadurch und lässt sich leichter dehnen.

    Egal welche Größe du hast: wenn eine Frau bereit für Sex und entspannt/locker ist, wird sie damit keine Probleme bzw. Schmerzen haben.

    Vielleicht liegt es daran, dass du zu bald in sie eindringst?
    Mann sollte erst dann eindringen, wenn Frau schon förmlich danach lechzt, wenn Sie sagt: ich will dich endlich spüren.
    Dann ist es auch für Sie angenehm, weil sie vor lauter Lust schon ganz feucht und bereit ist für sex.

    Allerdings solltest du aufpassen, wenn du einen langen Penis hast, dass du ihn ihr nicht bis zum Anschlag reinstößt, sonst könnte er an den Gebärmutterhals stoßen und das tut weh!
     
    #19
    mystica87, 9 März 2007
  20. bejaunelle
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt, wenn man nicht richtig "bereit" ist gibts probleme... aber ich kann ihm da meistens eh nicht wiederstehn :herz: :herz: :herz:
    mach deine süße also erst richtig heiß und dann geht das schon :grin: ... aber wie :drool:
     
    #20
    bejaunelle, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe groß
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2010
28 Antworten
schlafmuetze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2013
42 Antworten