Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! :( er meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coconut91, 4 März 2010.

1. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    2
    Single
    hallo leute,

ich bin die Freundin von Coconut (die hier schon mal nen Eintrag gemacht hat wegen mir)
    hmm es geht darum dass mein "freund" seit Dienstag mit seinen Freund weg ist und sich kein einziges mal bei mir gemeldet hat.. naja hab am DIenstag abend dann nen freund von uns gebeten ihm auszurichten dass er doch mal bitte ins icq kommen soll, das hat er dann auch gemacht und dann hat mein "freund" mich sofort blöd angemacht warum ich denn dem A. schreibe dass er (also mein freund) online kommen soll obwohl er gesagt hat ich soll keinem freund schreiben und ihn kontaktieren.. haben uns am MO ziemlich gestritten und ich wollte nur den Streit klären .. er aber nicht er meinte "ich will einfach mal meine Ruhe von dir und
    von allem also akzeptier das, außerdem musst du lernen dass nach nem streit nicht sofort alles wieder gut sein kann und wenn du nochmal jemanden hier belästigst dass ich mich melden soll dann könnte dies nicht gut enden" naja hab mich halt daran gehalten und keinem mehr geschriebn außer meinem "Freund" dem hab ich mal ne Message hinterlassen dass ich mich daran halte und mich auch ändern werde aber er sich auch mal zusammreißen soll.. naja heute war er dann in der Community von uns online aber hat nicht auf meine Message reagiert (könnte mir vorstellen dass er mich testen will dass wenn ich das sehe dass er on war aber nicht zurück geschrieben hat mich dann doch trotz versprechung wieder bei nem freund meld, da mein Freund kein Handy hat) auf jeden fall hat er halt noch alles drin stehen "verliebt" wie immer, meine bilder unter seiner galerie "Schatz" und meine ganzen Gästebuch einträge.. außerdem kenn ich ihn so gut dass wenn er mich nicht mehr mögen würde oder keine lust mehr auf mich hätte mir das gesagt hätte.. was sagt ihr.. soll ich mich jetzt wirklich nicht mehr melden und so? Wäre das echt das beste? Am MO Kommt er wieder nach Hause hab mir gedacht dass ich da zu ihm fahr und auf ihn warte und dann mit ihm den Streit persönlich ausrede, außer er würde sich bis dahin nochmal melden:zwinker:

LG S.

Coconut91, 4 März 2010
  2. loupingloui
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    3
    vergeben und glücklich
    mhhhhhh wie alt bist du und weswegene habt ihr euch gestritten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 -----------

achja und wie alt ist dein freund:smile2:?

loupingloui, 4 März 2010
  3. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    beide 19^^
    ja das steht in dem letzten thread alles will das hier nicht nochmal erzählen..

Coconut91, 4 März 2010
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    in dem letzten Thread hat er dir doch ganz deutlich geschrieben, dass er sich nicht melden wird und du telefonierst ihm trotzdem hinterher und beklagst dich nun, dass er sich nicht medelt? versteh ich nicht. :ratlos:

User 85539, 4 März 2010
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn er dir derart deutlich sagt, dass er seine Ruhe von dir haben will - wieso überlegst du dann noch??? Wenn mir jemand das sagen würde, könnte der lange warten, dass ich mich noch mal melde :ratlos:

LiLaLotta, 4 März 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    mir wäre es zu doof ihm hinterherzutelefonieren und vor allem bei seinen freunden.
    wenn er sagt, dass du ihn in ruhe lassen sollst, würde ich mal über die ernsthaftigkeit dieser Beziehung nachdenken. kann ihm ja irgendwie nicht viel dran liegen,wenn er bei problemen auf stumm schaltet statt drüber zu reden.

User 90972, 4 März 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Melde dich nicht und mach' dir um Himmels Willen Gedanken um was anderes außer studivz, Facebook & Co.

xoxo, 4 März 2010
  8. Coconut91
    71
    33
    2
    Single
    hey, er hat sich gestern abend bei mir gemeldet und hat mir gesagt was los is,
    irgendwie läuft bei ihnen nicht gut... also mit den freunden, und er war ziemlich sauer
    wegen den streit, naja er meinte er muss mit mir ein offenes gespräch führen wenn er wieder zurück is er
    wird sich dann melden und vor allem auch melden wenn er es will, ich hab ihn gefragt wenn er das ganze beenden will dann soll er es mir sagen, weil ich mich darauf einstellen will und jetzt nicht 4 tage im dunkel tappen will, es wäre gemein von ihm, wenn er hier mit mir lieb schreibt und dann alles hinschmeißt, er meinte dann,
    "ich kann dir die frage jetzt leider nicht beantworten, da ich sehen muss wie du auf das was ich dir sage reagieren wirst"... das heißt für mich so viel er muss mir was beichten :zwinker: denn es liegt ja dann nur an mir es weiterzufähren oder nicht nachdem ich das was ihm so nen kopf macht weiß.. Naja.. an Gefühlen kanns ja wohl ned scheitern, denn wenn er die nicht mehr hätte, hätte er es mir gesagt.. und seinen Status geändert er war gestern online in der community als er mit mir geschrieben hat in icq.. und hat alles drin gelassen..
    hmm.. ich hab schon etwas Angst was das sein könnte.. aber irgendwie hab ich das starke gefühl dass er was mit ner anderen hatte.. oO

Coconut91, 5 März 2010
  9. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    So wie es scheint, ist das zwischen euch ein ständiges hin und her. Er sagt dir bei jedem Streit, dass er Dich nicht mehr liebt und dann liebt er Dich irgendwann doch wieder - das ist meiner Meinung nach kindisch.

Er sagt Dir auch explizit du sollst Dich nicht melden und er möchte seine Ruhe - du akzeptierst dies nicht und telefonierst ihm hinterher.

Warte nun das Gespräch ab und schaue dann, wie es weitergehen soll.

User 85918, 5 März 2010
  10. Coconut91
    71
    33
    2
    Single
    ich hab einmal angerufen und DANACH hat er gesagt ich soll mich nicht mehr melden:zwinker:

Coconut91, 5 März 2010
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Dann habe ich wohl was falsch verstanden. Es kam so rüber, als hätte er bevor er gefahren ist gesagt, dass er ersteinmal seine Ruhe will.

User 85918, 5 März 2010
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Und jetzt musst du tagelang da sitzen und dich fragen, was er dir zu sagen hat, weswegen eure Beziehung vielleicht zuende gehen könnte?! Also ganz ehrlich, sowas würde ich überhaupt nicht mitmachen können, da würde ich mir an deiner Stelle total doof vorkommen und allein diese Situation + dass er seine Ruhe von dir haben will, würde dazu führen, dass sehr viel bei mir kaputt gehen würde.
    Was würdest du denn sagen, wenn er ne andere gehabt hätte??

LiLaLotta, 5 März 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Klingt für mich so als würde er nicht am Telefon Schluss machen wollen.

aiks, 5 März 2010
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    zu der Sache mit dem melden verbieten etc kann ich nur sagen Kindergarten.

Das er ein Gespräch mit dir führen will da offensichtlich bei euch irgendwo der Wurm drin ist ist vernünftig und ob das was mit beichten zu tun hat weiß ich nicht. Vieleicht hast du ihn einfach auch nur zu sehr bedraengt oder aenliches und das will er dir sagen

Stonic, 5 März 2010
  15. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Warte halt bis er wieder da ist. Mehr kannst du im Moment sowieso nicht tun.

dollface, 5 März 2010
  16. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    So wie ich das mitbekommen habe, sind die beiden schon längst getrennt.

User 85918, 5 März 2010
  17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Hatte ich ursprünglich auch so verstanden aber anscheinend wissen noch nicht mal die Beteiligten wie die Sachlage ist.

dollface, 5 März 2010
  18. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    das würd ich defintiv lassen.

Ich finde du fixierst dich zu sehr auf ihn und klammerst.
    Dreht sich denn immer alles nur um deinen Freund und eure Beziehung? Beschäftige dich doch mal mit dir selbst oder unternimm auch was mit Freundinnen. Und stalk ihm nicht auf Networks hinterher.
    Ich kann wirklich verstehen dass er mal seine Ruhe braucht, du musst ihm seinen Freiraum auch mal zugestehen.
    Wenn du ihn weiterhin so erdrückst und dauernd Aufmnerksamkeit haben willst, wirst du damit irgendwann genau das Gegenteil erreichen und er wird total genervt von dir sein und eventuell keine Lust mehr auf dich haben.

Die Beziehung soll doch ein Ruhepol sein, wo man sich wohlfühlt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 -----------

Definiert ihr eure Beziehung über den Status in dem Netzwerk oder was??

das-bin-ich, 6 März 2010
  19. Coconut91
    71
    33
    2
    Single
    Weißt du was ich von deiner Bemerkung hier halte?
    nen scheissdreck geb ich da drauf, denn ich klammere nicht, sonst würd ich ihm nachlaufen und das mach ich net ihm nachrufen oder sonst was... hab mich einmal bei ihm gemeldet und danach hat er gemeint er will das ned dann hab ich mich nicht mehr gemeldet aber ER sich dann bei mir :zwinker: ich mach was mit meinen Freundinnen, ich kümmere um mich selbst und ich denke bestimmt nicht jede einzelne Sekunde an ihn... :zwinker: dafür hab ich gar keinen Kopf.. mit Schule, Arbeit und Lernstress :zwinker:

Coconut91, 6 März 2010
  20. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    kein grund ausfallend zu werden....
    du hast nach meinungen gefragt und das ist nun mal MEINE.
    nichts für ungut.

das-bin-ich, 6 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...