Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! er versteht es einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kanaani, 11 Januar 2006.

  1. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben

    hallo erstma,:smile:
    mit meinem jetztigen (er ist mein erster) freund bin ich nun etwa 2 monate zusammen,er ist 19 und ich werde bald 16,
    das problem ist,dass wir uns gestern bei ICQ gestritten haben,er will so langsam sex haben...er findet das kagge dass wenn wir rumknutschen und er anfängt mit der hand in die "sperrzone" (so nenn ich die jetzt mal^^...)geht aber oberhalb der hose bleibt,dass ich ihm dann deutlich mache dass ich es nicht will...das regt ihn so auf. ich fragte ob er mich deswegen verlassen würde...er deutete mal ein "nein" (da hab ich ihn aba nicht gefragt[...])
    ich: willste dich etwa trennen oda was
    er: ich liebe dich aber da fehlt voll was :frown:
    ich:ich find das klingt wie ein ja
    er: ja
    :cry: :eek: was soll denn das? ich hab ihm doch oft gesagt dass ich zeit brauche und mich bereit fühlen will,das wär ja schliesslich mein erstes Mal, und das versteht er einfach nicht:geknickt::mad: ...wenn er mich doch liebt wie er sagt,warum hat er dann kein verständnis dafür und gibt mir nich die zeit die ich benötige? ich glaub schon dass er mich liebt, aber da kommen halt manchmal zweifel auf wenn er das öfter macht,und dann ist doch klar dass das vetrauen nich so stark ist,...ich poppe doch nicht mit ihm auch wenn ich es nich will nur um ihn glücklich zu machen, da würd ich mich erst recht beschissen fühlen...und wenn er mich noch mehr bedrängt wird es doch nur noch schlimmer...
    ich liebe ihn, und will ihn einfach nicht verlieren, aber ich weiss nicht mehr was ich tun und denken soll...

    also wie seht ihr das?
    bitte um rat und meinungen,danke im vorraus :smile:
    greetz,
    Kanaani
     
    #1
    Kanaani, 11 Januar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ihr müßt doch nicht gleich sex haben ...
    verwöhnt euch doch erstmal mit hand und mund ..
    kuschelt nackt miteinander .. streichelt euch überall ..
    gewöhnt euch aneinander ..

    und wenn du dann bereit bist, könnte ihr zur nächsten stufe weitergehen .. also zum sex.

    ich hab auch verständnis, wenn frau nicht sofort ihr erstes Mal haben will .. aber komplett ohne intimität wär mir das auch zu wenig.
    wenigstens halt das, was ich oben beschriebe habe.
     
    #2
    Fireblade, 11 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ach er muss es einfach verstehn..du bist jünger wie er..nur weil er vllt schon erfahrungen hat darf er doch nicht böse auf dich sein wenn du noch nicht bereit bist! :kopfschue wenn er dich gern hat, versteht er das

    erklär ihm das...ich meine...wieso hat er so wenig verständnis..is das nur beim thema sex so oder bei anderen sachen auch?
     
    #3
    Lis@, 11 Januar 2006
  4. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hallo Kanaani,

    ich finde nicht, dass dein Freund dich so drängen sollte. Ich meine, er hat doch nicht das Recht, über deinen Körper zu bestimmen. Du fühlst dich noch nicht bereit, und das ist alles, was zählt. Es geht hier schließlich um dich!
    Wenn er dich wirklich liebt, wird ihm kuscheln ausreichen, bis du bereit bist. Ich finde es nicht fair, dass er dich so unter Druck setzt.
    Bitte, verschenke nicht deinen Körper, nur weil er es will. Und schau mal, wenn er sich von dir trennen würde, weil du dich nicht für Sex bereit gefühlt hast - liebte er dann dich oder deinen Körper?
    Lass dir Zeit, und sage ihm auch, dass du Zeit willst. Dein Körper gehört dir!

    Übrigens: Vor deinem 16. Geburtstag macht er sich strafbar.
     
    #4
    Marshmallow, 11 Januar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    falsch
     
    #5
    Fireblade, 11 Januar 2006
  6. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ich gestehe gerne sämtliche Fehler ein :schuechte Wie interpretierst du §182 StGB? (sexueller Missbrauch ist aus Sicht der Eltern oder des Richters oft was ganz anders, als Jugendliche denken)
     
    #6
    Marshmallow, 11 Januar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
    wie Fireblade schon sagte...strafbar macht er sich nicht wirklich.
    @Threadstarterin:
    Du bist nicht bereit, und er hat dich nicht zu drängen. 2 Monate ist dir noch nicht genug, das ist auch vollkommen in Ordnung. Micht du verhälst dich falsch, sondern er. Zu sagen, dass er sich so langsam mal trennen würde, wenns nicht bald passiert....es gibt kaum etwas, was mich so wütend macht. Schlaf nicht mit ihm, nur weil er es will, du würdest es bereuen. Sollte es sich deshalb trennen wollen ist er es nicht wert, dass du mit ihm schläfst. :cry:
     
    #7
    Numina, 11 Januar 2006
  8. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ja, das ist hier die Frage, ob es nicht schon (vor allem aus Sicht anderer) die Ausnutzung einer Zwangslage ist. Aber du hast recht, deswegen wird wohl niemand mit dem StGB in Goldauflage hinter ihm her rennen. Wollte es nur gesagt haben, eben wegen der "Zwangslage"
     
    #8
    Marshmallow, 11 Januar 2006
  9. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    nein eigentlich nur bei dem thema wenn ich so darüber nachdenke...
    ich werd auch erst mit ihm schlafen wenn >ich< dass will...
    aber ich glaube es nützt nix wenn ich es ihm immer wider und so oft sage...ich finde mal ein anderer sollte es ihm sagen...ich würd ihm ja eure kommentare zeigen,aber ich denke er ist dann sauer daass ich das thema "veröffentlicht" habe...hmm...er meinte auch er fühle sich verarscht...
    folgendes hat er geschireben: "weißte ich lass mich nich von dir verarschen solche spiele kannste mit wem anders spieln aber nicht mit mir es ist aus ich find das total traurig was du hier abziehst" ...als ich sagte wenn er mich lieben würde .würde er es verstehn meinte er ich soll nich damit spielen,dabei tu ich das doch nicht,es ist einfach so!...hammerhart...
     
    #9
    Kanaani, 11 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz ehrlich: Den würd ich in den Wind schiessen... sowas darf doch nicht sein...
     
    #10
    Numina, 11 Januar 2006
  11. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Da muss ich mich leider Gottes anschließen!! Ehrlich, Liebe deinerseits hin oder her, aber das würd ich mir ncih gefallen lassen!
    Das ist etwas sehr intimes und persönliches für dich, das du zwar ihm schenken willst, aber zu einer zeit die DU bestimmst... udn er will das ncih verstehn!!! Er will bloß seinen spaß... :kopfschue
     
    #11
    Realist_M, 11 Januar 2006
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jopp. Nicht lange diskutieren, wiedersehen.
     
    #12
    User 13029, 11 Januar 2006
  13. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habs eingsehen...wir haben schluss gemacht gerade eben...es ist scheisse aba besser so...es hatte ja eh keinen sinn
    ich bin noch jung werd noch viele erfahrungen machen...
    ich danke euch für eure hilfe
    greetz,
    kanaani
     
    #13
    Kanaani, 11 Januar 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn du noch nicht bereit bist, dann warte damit noch. lass dich bloß nicht unter druck setzen. das muss er entweder akzeptieren oder leine ziehn.
     
    #14
    CCFly, 11 Januar 2006
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey,
    das tut mir jetzt leid für dich aber dennoch: Du hast richtig so gehandelt. Und du hast Recht, du bist jung und du selbst entscheidest, wann du wem deine Jungfräulichkeit schenkst.
    Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du dich nicht hast zwingen lassen. :smile:
    Jemand, der dich aufrichtig liebt, wird warten und deine Entscheidung nicht als "Spiel" bezeichnen. :kopfschue
    Alles Liebe!
     
    #15
    ~Lady~, 11 Januar 2006
  16. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    genau so siehts aus! :smile:
    i love ya all :smile2: :grin:
    the show must go on!

    danke liegt mir viel dran sowas zu hören bzw. lesen :smile:
    ...und er sieht immernoch nciht was das prob war...tja..no comment :grin:
     
    #16
    Kanaani, 11 Januar 2006
  17. Zayzac
    Gast
    0
    dann war er vielleicht die ganze zeit darauf aus mit dir zu schlafen und da du nein sagtest passte ihm das gar nich und deshalb war das "schlussmachen" die logischste Folgerung

    haste aber super gemacht
     
    #17
    Zayzac, 12 Januar 2006
  18. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Also 2 Monate sind ja noch nicht sooo viel, und es ist dein erstes Mal. Nach 3 Monaten wäre ich aber weg, auf die Dauer fehlt da einfach was.
     
    #18
    concept, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe versteht einfach
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Sheila
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2009
16 Antworten
Knaxrott
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2008
3 Antworten
Test