Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe erbeten: Suche jemanden, der Punkt 12 am 21.08. gesehen und aufgenommen hat.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 21 August 2008.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Tja, das ich hier mal lande, hätte ich nicht gedacht. Mal sehen ob mir jemand helfen kann.

Heute in der Sendung Punkt 12 (RTL) ist ein Beitrag gelaufen, der ein Paris Hilton Double einen Tag begleitet hat.

Hat das zufällig jemand gesehen?

Und noch besser: aufgenommen?

Ich bräuchte diesen einen Beitrag. RTL ist ein Zuschauermittschnitt nicht möglich :flennen:

Kann jemand helfen?

Dr-Love, 21 August 2008
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs zwar nicht aufgenommen, aber hab nen tipp:
    auf punkt12.de (wen ndie seite so heisst, rate ich einfach) gibts ne übersicht der gesendeten beiträge und teilweise auch die videos dazu

Masso, 21 August 2008
  3. Starla
    Gast
    0
    Starla, 21 August 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nee, leider nicht :geknickt:

Ich hatte schon einmal Kontakt mit RTL

Off-Topic:
    Wir bekommen häufig von freien Produktionsteams Bild- und Tonmaterial angeboten. Über diese Angebote sind wir im Vorfeld nicht informiert.

Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Redakteurin
    RTL Zuschauerservice

RTL Television GmbH
    D- 50570 Köln

Dr-Love, 21 August 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 August 2008
  6. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    hm, dass is aber nich das mit diesem weib, die paris hinterher rennt und mit "ihrer" paris unbedingt in diverse clubs feiern gehn wollte?und auch son hund hat? selbst stylt sie sich auch so, als ob sie paris hilton ist..die war aus erfurt.

User 42447, 21 August 2008
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hast du mal bei onlinetvrecorder geschaut? Da kannst du das ganz einfach noch aufnehmen, auch im Nachhinein :smile:

User 37284, 21 August 2008
  8. No_matter_how
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    nicht angegeben
    RTL macht das, was alle Sender tun, sie versuchen soviel wie möglich Sendezeit aus einer bestimmten Anzahl Beiträge herauszuholen, d.h. einige/viele Beiträge werden mehrmals ausgestrahlt.

Es gibt ja http://rtl-now.rtl.de/ . Leider gibt es da auch kein Punkt 12, aber vielleicht wurde bzw. wird der Beitrag noch in einem anderen Format wie z.B. RTL Explosiv ausgestrahlt, welches man auf dieser Seite kostenlos anschauen kann.

No_matter_how, 22 August 2008
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    den trick möchte ich gerne wissen. Nehmen dort oft auf und haben noch nicht herrausgefunden wie das gehen soll.

Ceraphine, 22 August 2008
  10. Dr-Love
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Das wäre toll gewesen :cry:

Da ich mich aber erst heute registriert habe, bekomme ich die Meldung:

Off-Topic:
    Sie können diese Datei momentan nicht herunterladen! (Fehler 0acegio)

Mögliche Gründe hierfür sind:

a) Sie müssen noch etwas warten, die Datei ist noch nicht am OTR-Server angekommen. Eventuell ist sie hier schon als Torrent verfügbar

b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

c) Sie möchten mit einem Leecher-Status eine Pooling-, HQ- oder MP4-Aufnahme herunterladen

d) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.

Schade :cry:

Dr-Love, 22 August 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das Problem, das bei Dr.Love jetzt aufgetreten ist, ist, dass es sonst niemand aufgenommen hat. Ich werd aber später mal danach schauen...

Normalerweise geht das fast immer, da es immer jemanden gibt, der einen Aufnahmeantrag stellt und wenn dieser gestellt ist, kann die Sendung jeder - auch im Nachhinein - aufnehmen, ich habe das schon oft gemacht.

mh ok, das ist natürlich ärgerlich!
    Wenn es niemand sonst aufgenommen hat, dann wirds wohl schwierig sein, dran zu kommen... ich werd mal schauen.

ok, bei mir gehts mit dem Download!
    Eigentlich müsste es bei dir dann auch funktionieren, aber wahrscheinlich kannst du nicht auf vergangene Aufnahmen zurückgreifen, da du noch nicht angemeldet warst.

Ich lads jetzt grad mal runter, mal schauen, ob es auch wirklich funzt und wie ich es dir dann zukommen lassen kann.. :zwinker:

Off-Topic:
    Was ist daran eigentlich so wichtig/toll? :schuechte

User 37284, 22 August 2008
  12. Dr-Love
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Öhm, ja :schuechte der Friseurladen gehört einer sehr guten Bekannten von mir :zwinker: und die kann nicht mit Computer, nur mit Haare :grin: und sie hätte das gerne mal gesehen, weil um 12:00 Uhr Mittags ist arbeit angesagt :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Danke in voraus

Dr-Love, 22 August 2008
  13. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich habs auch angeguckt,und da hat man nur kurz gesehen wie die Paris für Arme ihr das Foto gezeigt hat und dann hat eine Fau gesagt...mach mal deine Kappe runter und dann noch "vom schnitt her kriegen wir das hin nur die farbe st bisschen dunkler".

Also,falls ihr das als beschreibung reicht...oder will sie es ANGUCKEN?

Off-Topic:
    Die "Paris" ja echt nciht ganz knusper... :grin:

KleineJuliii, 22 August 2008
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich habs jetzt auf jeden Fall runtergeladen :zwinker: Kanns ja mal hochladen oder so, wenn das geht.

Hört sich ja höchst interessant an :grin: :grin:

User 37284, 22 August 2008
  15. *PennyLane*
    0
    Tut mir leid, dass ich diesen Thread noch mal raus hole...ich hab aber eine ganz wichtige Frage zu diesem Online Videorekorder.

Ich hab mich jetzt da angemeldet, weil ich unbedingt die "Unter Volldampf"-Sendungen vom 6. und 7. Januar brauche. Nur leider kann ich die nicht aufzeichnen, weil er dann sagt "Broadcast ist vorbei" oder sowas in der Art.

Wie kann ich denn da nachträglich noch Sendungen runterladen? :schuechte

*PennyLane*, 9 Januar 2009
  16. Dr-Love
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich glaube nachträglich geht gar nicht. Zudem bin ich von dem Dienst nicht sehr angetan.

Er zeichnet Dir zwar Folgen auf, aber wenn Du nicht über die "nötigen Mittel" verfügst, darfst Du die aufgezeichneten Sachen nicht runterladen.

Du musst ein Konto einrichten und Geld zur Verfügung haben. Das blöde: Du kannst in der Tat die Dateien runterladen, nur entschlüsselt bekommst Du die Dateien dann nicht. Das ist ärgerlich, weil der Download von ungefähr einen Gigabyte ja auch so seine Zeit braucht :kopfschue

Dr-Love, 9 Januar 2009
  17. *PennyLane*
    0
    Oh, das ist aber richtig doof! Ich dachte das sei alles umsonst. :-(

Naja, dann muss ich mich noch mal anderweitig umschauen :smile:.

*PennyLane*, 9 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...