Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!Erotik fehlt total!!(lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silver835, 2 April 2006.

  1. Silver835
    Gast
    0
    Hallo zusammen!!
    Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen(das 2.Mal..wir hatten vor einem Jahr schon mal eine Beziehung) Nun, er ist eigentlich ein total lieber und ich habe ihn sehr gerne!(ich 23,er 25)

    Allerdings habe ich ein grosses Problem! Erotisch gesehen zieht er mich überhaupt nicht an. Ich kuschle gerne mit ihm, habe gerne einen gemütlichen Abend mit ihm..aber wenns um Sex geht und so habe ich Null Lust auf ihn!!!:ratlos:
    Er ist auch vom Typ her nicht so der heisse,kreative Kopf sondern mehr der Kuscheltyp...aber mir fehlt halt die Erotik in der Beziehung!!:schuechte

    Beispiel: Letztens war ich im Ausgang(ohne ihn..er mag das Clubleben nicht)..heisse Musik, super Stimmung, viel getanzt. Am nächsten Tag war ich bei ihm und als er fragte wies war und ich sehr gut sagte wars vorbei!! Er schmollte..war beleidigt(wie immer wenn ihm etwas nicht passt..ein Thema das wir schon 1000 mal diskutiert haben) und weg war bei mir alle Freude an ihm!!Ich hätte ihn erwürgen können..einfach wegen dieser Reaktion..Dieses "ich bin so ein armer" Ding..oh ich hasse es!!

    Hatten dann irgendwann miteinander geschlafen.und prompt ist er zu früh gekommen! Wär ja eigentlich nicht so ein Problem..aber so was passiert nicht das erste mal. Anfangs habe ich gedacht es seien Anfangsschwierigkeiten..aber es ist immer noch alles gleich..egal was ich dafür tue!! Er wird z.B auch nur hart wenn wir Sex haben!!Habe ihn auch schon darauf angesprochen..aber er meint nur wir sollen halt mehr üben(und auf das habe ich gar keine Lust!):kopfschue

    Habe gesagt das mir Qualität wichtiger ist als Menge(wenn die Qualität gut ist will man automatisch mehr!!) Finde es halt sehr schön wenn ich meinen Freund so riiiichtig verwöhnen kann..und dabei auch eine körperliche "Reaktion" sehe(nicht nur immer das gerede ich sei so gut..und..und..und), weil das mich auch heisser macht!:drool:

    Wenn ich ihm nun sage mir passe etwas nicht, dann gibt er sich so Mühe das er gar nicht mehr kann...sag ich er solle sich entspannen, geht das nicht mehr weil er schon weiss das etwas nicht in Ordnung ist..wenn ich nichts sage bin ich nicht zufrieden!! Was soll ich tun???? Mir ist halt Erotik schon wichtig..es gehört einfach zu einer Beziehung..und mit ihm kann ich nicht!!!! Aber es hängt so fest an mir...Bitte helft mir!!!! Was soll ich bloss noch tun?:geknickt:

    LG Silver
     
    #1
    Silver835, 2 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm ja schwere sache... für sein zu frühkommen "problem" kann er wohl nicht.. da hat er schon recht übung macht den meister.. aber wenn er sich nicht mal richtig entspannen will/kann dann ist das auch scheiße :geknickt: vielleicht steckt da mehr dahinter...würde nochmal nachhaken warum er sich nicht einfach so gehen lassen kann....

    also ich weiß nicht, aber jemand den ich sexuell nicht anziehend finde mit dem könnte ich auch nicht wirklich eine glückliche Beziehung führen... uns sex gehört für mich definitiv zu einer beziehung.............. soll jetzt nicht heißen "du liebst ihn nicht, mach schluss" aber ich seh das halt so :ratlos:

    Vielleicht spürt er deine ehm "lustlosigkeit" auf ihn.... deswegen ist er dann unentspannt oder so... naja rumraten hilft nix, versuch noch mal mit ihm zu sprechen und viel glück!
     
    #2
    SchwarzerEngel, 2 April 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja was ich mich gefragt hab bei dem thread was hält euch zusammen?
    du gehst abends gern weg, er bleibt lieber zu hause...
    kuscheln is für beide toll
    aber sex..er möchte gern üben und du willst garni mit ihm...
    man merk das einem menschen an, wenn es dir keine lust bereitet und für dich ein greul ist...dann erwate nciht ds dein freund sich entspannen kann..er merkt das sicher...
    sorry aber ich denk hier is ni dein freund alleind er schwarze eter*sry bin heut ni zu motivierenden post geeignet*
     
    #3
    zwieselmaus, 2 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ja..das frag ich mich auch.. war nur nich so geschickt ausgedrückt von mir :tongue:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 2 April 2006
  5. Silver835
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ja er ist halt auch sehr aufgestellt, zuvorkommend, lieb.....aber auf einer ganz anderen Wellenlänge als ich! Das geht von der Freizeitbeschäftigung bis hin zu den Interessen, Musik, etc..

    Ich habe ja auch gefühle für ihn..allerdings würde ich die mehr einem seeeeehr seeehr gutem Freund zuteilen als einer Beziehung.

    Einserseits ist er wirklich toll...anderer seits sehr mühsam, anhänglich und immer gleich am schmollen wenn ihm etwas nicht passt...naja und da kommt jetzt halt das Problem hinzu das er mich körperlich einfach nicht so anzieht!!
    Klar weiss ich das nicht nur er schuld ist!!! Mit jemandem den man sehr anziehend findet ist es auch keine Frage mit "üben" und so...aber auf das habe ich wirklich keine Lust!!!

    Und wir sind ja auch erst 3 Monate zusammen..eigentlich sollte man da ja noch sehr Lust aufeinander haben!!!!!!
    Nun ist es so das ich vor dem Problem stehe, jemanden zu haben den ich seeeehr mag, der mir viel zärtlichkeiten gibt...aber andererseits auch sehr langweilig ist und dem das anscheinend auch mehrheitlich genügt!!

    LG Silver
     
    #5
    Silver835, 2 April 2006
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du hast doch geschreiben das ihr schonmal zusammen wart...woran ist es damals den gescheitert? wie lange wart ihr zusammen? fandest du ihn da anziehend?
    von wem ging das jetzt aus?
    wie alt bist du eigentlich?
    sry das ich soviel frage, aber ich glaube daraus zu lesen das es für dich nur ein guter freund ist, die gefühle die du hast sind die die du einem guten freund gegen über hast,...
    ist es möglich das du eine beziehung hinter dir hast die du noch nciht richitg verarbeitet hast und einfach jmd. brauchtest der dir zu höert bei dem du dich mal anlehnen kannst?
    und da war er da? und es ist mehr geworden...
    du hast angst wenn du ihm sagst das er für dich nur ein freund ist ihn ganz zu verlieren...

    das sind nur vermutungen und spekulationen ok? ich möchte dir auf keinen fall irgendwas unterstellen!
     
    #6
    zwieselmaus, 2 April 2006
  7. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    meinst du nich, da wär es besser ihr trennt euch?!
    Das is doch dann auch unfair deinem Freund gegenüber...und wenn du nich mal mit ihm schlafen möchtest weil du ihn total unerotisch findest?! also da würd ich mir echt überlegen ob ne trennung nich für beide seiten besser wär...:ratlos:
     
    #7
    pätze, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Erotik fehlt
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
__julia95__
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2014
4 Antworten