Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Hilfe] erste freundin - viele fragen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von qLx, 15 Dezember 2008.

  1. qLx
    qLx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Undzwar bin ich 16 und hab nur meine erste Freundin. Gestern war ich bei ihr, wir hatten aber nicht viel gemacht, da ich bei einer Feier war von ihr. Aber eben händchen halten & weiteres. Was blöd war, dass ich davor eig. angst habe falsch zu küssen.. da ich es wie gesagt noch nie hatte, und mir es peinlich ist es falsch zu machen. Dann das peinlichste.. ich weiß auch nicht woran es lag, aber als wir uns näher kamen => hände halten, (sehr nah) bekam ich immer eine Erregung.. wie kann ich das stoppen? bitte das ist das wichtigste!!

    Sie wollte mich küssen, aber ich hab es an dem Tag gestern nicht so "gewusst" und dachte sie wollte das ich aufstehe und habe dann sozusagen "geblockt" und bin aufgestanden. Die restliche Zeit des Abends haben wir dann händchen gehalten, sie hat mir am Knie "rumgemacht".. das fand ich auch schön, ich wollte sie eig. in den Arm nehmen, aber hatte mich gleich auch noch nicht so getraut, da ich sie ja das erste mal sehe. Aber ich will eben auch was von ihr. Als ich mich dann verabschiedet habe, habe ich sie 2x kurz auf den Mund geküsst, und wollte sie eig. in den Arm nehmen, aber dazu hatte ich zu dem Moment i-wie angst. Sie musste dann anfangen zu weinen. Ihre Freundin hat sie dann getröstet.

    Am abend dann hab ich wie jeden Abend bis 1uhr nachts getelt.. und ihr das auch gesagt, dass das bei mir etwas länger dauert aber ich werde sie am Freitag wieder sehen und will alles besser machen, sie küssen & in den Arm nehmen. Nur was mich etwas streubt ist, dass ich nicht richtig küssen werde. Dann als wir gestern getelt haben, sind wir irgendwie auf das Thema "sex,kinder & co" gekommen.. bei uns beiden ist das irgendwie lockerer, also wir reden überalles, und sie würde mit mir schlafen.

    Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen, ich wäre euch sehr sehr Dankbar, wenn ihr mir diese Beantworten könnt.


    1.) Wie kann ich die Errektion / Erregung stoppen, wenn man nur händchen hält ?

    2.) Richtig küssen ? wie ? Ich kanns schnell lernen, ich will nur kurz wissen, was ich zu beachten habe.

    3.) Was ausser händchen, küssen gefällt frauen noch so?

    4.) Am Fr schlaf ich bei ihr, ich habe angst, dass sie es negativ auffasst, wenn ich vom Kuscheln & bisschen küssen schon eine Erregung bekomme, oder ist das Normal?

    Es kommen sicherlich noch ein paar Fragen dazu, Ich wäre euch SEHR dankbar, wenn ihr mir diese schonmal Beantworten könntet.

    Danke :smile2:
     
    #1
    qLx, 15 Dezember 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ersteinmal: nichts von alledem muss dir peinlich sein! Es gibt immer ein erstes Mal!


    Zu deinen Fragen...

    1.) Wie kann ich die Errektion / Erregung stoppen, wenn man nur händchen hält ?
    Es ist vollkommen normal, gerade in deinem Alter, dass ein junger Mann so schnell eine Erektion bekommt. Die Situation ist neu für dich und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das mit der Zeit legen wird, wenn du das Händchenhalten mit deiner Freundin ersteinmal gewöhnt bist. Mach dir darüber keine großen Gedanken - das ist wirklich normal!

    2.) Richtig küssen ? wie ? Ich kanns schnell lernen, ich will nur kurz wissen, was ich zu beachten habe.
    Eine Pauschalantwort auf diese Frage kann man schlecht geben, da es immer auf den Partner ankommt. Du kannst nicht viel falsch machen, wenn du dich ersteinmal vorsichtig herantastest und es einfach auf dich zukommen lässt. Lieber anfangs etwas zurückhaltet küssen und mit dem Zungenkontakt sparen, als wie wild herumzuschlabbern.

    3.) Was ausser händchen, küssen gefällt frauen noch so?
    Und wieder ist eine Pauschalantwort schwierig, denn auch Frauen sind verschiedenen. Achte einfach darauf, dass du viel Körperkontakt zu ihr hältst, ohne aufdringlich zu werden. Intensive Blicke sind auch toll. Sowas kann man eigentlich nicht voraussagen oder planen, also lass es doch einfach auf dich zukommen.

    4.) Am Fr schlaf ich bei ihr, ich habe angst, dass sie es negativ auffasst, wenn ich vom Kuscheln & bisschen küssen schon eine Erregung bekomme, oder ist das Normal?
    Sagen wir's mal so: es würde mich stark wundern, wenn du beim Kuscheln mit ihr in einem Bett keine Erektion bekommen würdest! Ich denke auch nicht, dass sie es negativ auffassen würde, denn immerhin ist es sowas wie ein Kompliment für sie. Nur, weil du so erregt bist, bedeutet das ja nicht gleich im Umkehrschluss, dass du Sex mit ihr haben möchtest. Auch wenn ihr schon miteinander darüber geredet habt, was ich toll finde, lasst euch damit am Besten noch etwas Zeit. Ihr habt bis dahin noch so viel zu entdecken, was den Körper des anderen betrifft!


    Fazit: Mach dir nicht so viele Gedanken und genieß die Zeit mit deiner Freundin.
    Alles andere kommt dann schon von ganz alleine!
     
    #2
    khaotique, 15 Dezember 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    :eek: Was??? Es hört sich an, als seid ihr grade mal ne Woche zusammen und dann will sie schon mit dir schlafen???



    Gar nichts :zwinker: Das ist wohl bei vielen Männer/Jungs grade bei den ersten "sexuellen" Erfahrungen so. Kannst versuchen, an was sehr unerotisches zu denken, aber ich weiß ja nicht ob das so klappt.

    Naja,, beim Küssen ist es wohl oft so, "Übung macht den Meister" Achte darauf was sie mit ihrer Zunge macht, stocher nicht wild rum, vorsichtig und sanft sein.

    Wie meinst du das? In den Arm nehmen oder was?

    Das ist normal und wie. Und sollte ihr eigentlich nur zeigen, dass du auf sie stehst und dass ist ja eher weniger negativ :zwinker:
     
    #3
    2Moro, 15 Dezember 2008
  4. qLx
    qLx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    WoW danke jungs für die schnelle Antwort & Das ihr mir ein bisschen mutgemacht hat.

    Ich denke auch das es sich legt mit der Zeit und der Erregung. Aber wenn ihr meint, das dass normal ist dann ist das ja in Ordnung.

    Ich denke mehrere Umarmungen kommen auch gut an, und eben das kuscheln ( hatten wir schon leicht im Auto ) war total schön, als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und ich sie mit der anderen hand "umarmte"

    Das mit dem Über sex sprechen ist i-wie gekommen, ich weiß auch nicht, aber mal sehen wie es am Freitag läuft.. mit mir würde sie es aufjedenfall machen. Ich finde es aber toll das man sich über soetwas unterhalten kann, Ich finde das man da erstmal sehr sehr viel Vertrauen braucht, und das hat sie bei mir und ich bei ihr.

    Ich denke aber wir bleiben lange zusammen, wir vertrauen uns sehr, wir lieben uns.. es ist einfach Perfekt.

    --

    Ich hab aber noch eine Frage, undzwar am Samstag flieg ich weg, und muss sie dann 2 Wochen Alleine lassen. Wie soll ich sie verabschieden? Ich möchte nicht das sie nochmal weint, denn sie weiß dass ich immer bei ihr sein werde und an sie denken werde. Nur ich würde es eben liebevoller als letztes mal gestalten. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir da Paar Tipps zur verabschiedung nennt.

    Danke !!
     
    #4
    qLx, 15 Dezember 2008
  5. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange sie über die Verhütung auch sprechen ist doch alles im lot :smile:

    Das hat mein ex immer gemacht und sich dann geprahlt, dass er keine Erregung bekommt. :geknickt: schön fand ich das nicht, dass er sie immer versucht hat zu verhindern und mir das auch lautstark mitteilen musste xD :grin:
    Im Übrigen wird sie wissen, dass es ganz normal ist, ich denke nicht, dass es sie so viel stören wird, wenn ihr schon so offen über Sex sprecht.

    Ihr müsst ja nicht über Sex reden, ihr könnt ja auch mal übers Küssen reden :smile: . Dann kannst du gleich mal fragen was du besser machen kannst ihrer Meinung nach, wenn nicht musst du wohl wirklich üben.


    Mach dir einfach nicht so viel gedanken, das meiste klappt ganz von allein :smile:. Und vieeel Spaß zusammen
     
    #5
    Tarolina, 15 Dezember 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Joar, da gehen die Meinungen wohl auseinander...

    @TS: wie lange seid ihr denn nun zusammen?
     
    #6
    2Moro, 15 Dezember 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mädels! :grin:


    Du bist ja nur für 2 Wochen weg. Ich weiß, das kommt einem wie eine Ewigkeit vor, wenn man frisch verliebt ist, aber du wirst sehen, dass die Zeit schnell vorbeigeht. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn du ihr eine Karte schickst! Bezüglich der Verabschiedung musst du dir auch keine so großen Gedanken machen, glaub ich. Sag ihr einfach, wie du dich dabei fühlst, dass du sie vermissen wirst und dass du dich schon darauf freust, sie wieder zu sehen. Vielleicht kannst du ihr ja auch irgendeinen persönlichen Gegenstand von dir da lassen, damit sie dich nicht so sehr vermisst oder damit sie einfach etwas hat, um an dich zu denken. Das find ich grundsätzlich eine schöne Geste.
     
    #7
    khaotique, 15 Dezember 2008
  8. qLx
    qLx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    @Tarolina: Haben wir auch schon gesprochen, ich weiß aber auch nur dass sie die Pille nimmt.

    Über Küssen haben wir uns auch schon unterhalten, sie meinte das es nicht so schlimm ist, und es am anfang immer mal bisschen "komisch" und "ungewohnt" ist.

    @2Moro: 2 Wochen, allerdings sehe ich sie nur jedes we.

    @khaotique: asoo :smile2:
    Okay Danke, werde ich machen.


    ---

    Es wurd ja schon oft angesprochen, trotzdem frage ich lieber nochmal. Ich denke das ich schnell kommen werde.. so 4-5 min, ist das normal ? oder soll ich lieber diese Durex Performa benutzen ?
     
    #8
    qLx, 15 Dezember 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Achje, du machst dir ganz gerne mal eine Menge Gedanken, oder? :zwinker:
    5 Minuten absolut normal beim ersten Mal. Es kann auch gut sein, dass du es gar nicht so lange durchhältst, was auch nicht schlimm wäre. Deshalb musst du allerdings nicht gleich Kondome mit betäubender Beschichtung verwenden. Möglich wäre allerdings auch, dass du vor Aufregung gar nicht zum Orgasmus kommst. Keiner hier besitzt eine Kristallkugel, um in die Zukunft zu blicken. Deshalb nocheinmal der Tipp: Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen! Ihr habt doch noch so viel zeit, um Sex zu haben, also geht es lieber langsam an, bisher habt ihr euch ja noch nichteinmal richtig geküsst!
     
    #9
    khaotique, 15 Dezember 2008
  10. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr habt euch also eigentlich nur 4 mal gesehn seit ihr zusammen seid?

    mhm...ich würde eigentlich eher noch andere dinge an einer Beziehung genießen, es soll doch nichti n erster Linie um Sex gehen.
    Ich würde nichts benutzen, find ich unnötig. Da man es sowieso nicht so genau planen sollte weil man sich ansonsten anspannt...
     
    #10
    Tarolina, 15 Dezember 2008
  11. qLx
    qLx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke für die Hinweise & Antworten.

    Ich werde es mir überlegen für freitag, und kann euch dann ja bescheid geben wie es war.

    Aber seid ihr euch sicher, das es normal ist das man beim Kuscheln zur Erektion kommt? Ist das sicherlich nicht Peinlich & nicht Negativ für mich?
     
    #11
    qLx, 15 Dezember 2008
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das ist vollkommen normal! Dein Körper "reagiert" eben auf ihren Körper und ich wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte. Im Gegenteil, eigentlich ist es ja ein ziemliches Kompliment für sie! Gerade am Anfang, wenn er noch keine Erfahrung mit sexueller Nähe hat, reagiert der Mann besonders empfindlich auf jede Berührung. Es ist eben ganz neu und aufregend. Ich find's zum Beispiel superschön, wenn ich merke, dass mein Freund selbst nach fast 3 Jahren Beziehung noch eine Erektion bekommt, wenn wir uns nur umarmen! :engel:
     
    #12
    khaotique, 15 Dezember 2008
  13. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz, ganz sicher
     
    #13
    Tarolina, 15 Dezember 2008
  14. qLx
    qLx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wie merkst du das?

    Okay, danke :smile2:

    --

    Hm ja ich finds nur peinlich in der öffentlichkeit vllt.. vllt. sieht man ja was :grin: sryy aber finds i-wie peinlich.
     
    #14
    qLx, 15 Dezember 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich spür's :zwinker:


    Ich denke nicht, dass eine Erektion in der Öffentlichkeit auffällt (es sei denn, man trägt recht enge Hosen oder im Schwimmbad).
     
    #15
    khaotique, 15 Dezember 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Denken, glauben und meinen ist nicht gleich wissen. Soetwas kann man auch nicht wissen. Ein solches Denken ist aber niedlich, typisch rosarote Brille und daraus folgende Naivität eben. :zwinker:
    Vertrauen und vor allem Liebe bauen sich mit der Zeit auf. Aus Verliebtheit entsteht Liebe. Genießt die Verliebtheit und geht vorsichtig mit den Worten „Ich Liebe Dich“ um. Hebt sie euch auf. :smile:
     
    #16
    xoxo, 15 Dezember 2008
  17. qLx
    qLx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich guck zwar nicht hin, aber ich mein wenn ich eine boxershort an hab und ne' normale jeans.. sieht man das oder??
     
    #17
    qLx, 15 Dezember 2008
  18. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hätte jemand meinem Ex sagen sollen *seufz* er war am Boden zerstört als ich ihn verlassen habe.
    Also was ich damit sagen will, bitte eng dich nicht selbst so ein. Genießt es.

    Warum machst du dir so viele Gedanken darüber, ob man es sieht :smile: komm schon, es geht zig männern genauso wie dir, jeder mann bekommt eben eine Errektion, die er nicht verhindern kann.
    Bei Boxershorts und bei engen HOsen siehst du es, bei normalen Hosen wohl eher nicht. Guckt ja auch keiner so genau dahin
     
    #18
    Tarolina, 15 Dezember 2008
  19. qLx
    qLx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn schon welche, die auf sowas gucken :zwinker: Besonders die frauen, hab ich schon oft genug erlebt.

    Aber okay, ich kann euch ja dann mal erzählen wie es war. Aber eine Postkarte zu schreiben ist ne' gute Idee :zwinker:

    Muss ich noch was beachten?
     
    #19
    qLx, 15 Dezember 2008
  20. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hab bisher noch nie bemerkt, dass ihr guckt, wohin wir schauen :schuechte. Jetzt sag bloß ihr bemerkt auch, wenn man durch einen Spiegel, Schaufenster oder ähnliches dahin schaut, sonst bekomm ich Angst...

    Okay, der Glaube, ihr bemerkt es nicht ist naiv, aber ich denk auch nicht immer nach bevor ich wohin gucke :drool: aber auch wenn ich eine Erregung sehen würde, wenn ich dahin schauen würde würde es mich auch nicht stören :grin:
     
    #20
    Tarolina, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Hilfe] erste freundin
Soul_Reaver
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2006
7 Antworten
Lokist
Kummerkasten Forum
1 April 2005
21 Antworten
bAdEmEIstEr
Kummerkasten Forum
3 Januar 2005
39 Antworten