Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    24 April 2007
    #1

    hilfe!erster pillen vergesser in meinem ersten LZZ!!bitte schnell!

    hallo!
    ich mache gerade meinen ersten LZZ(lanzzeitzyklus) weil ich meine mens nich in einem lager wollte!

    gester hab ich tatsächlich meine pille vergessen.
    ich bin am zweiten blister in der letzten woche(3 einnahmewoche!)
    bis am samstag soltle ich noch die pille nehem und danach pause machen.

    kann ich bei meinem pillen vergesser jetzt genau gleich vorgehen wie bei einem pillenvergesser in einem ein-blister-zyklus???

    also ich jetzt gerade pause mache?

    eigentlich weiss ich genau was ich wann tun sollte falls ich mal eine pille vergesse(über ein jahr hab ich sie nie vergessen!!!) aber dieser LZZ verwirrt mich total!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #2
    In jeder Woche ab Woche 3 (die ohne Pause angehängt wird), also auch Woche 4, 5, 6, ... muss man bei einem Vergesser vorgehen, wie in Woche drei.
    Also kannst du jetzt den Vergesser als ersten Pausentag zählen und in die Pause gehen. Pass auf, dass du sie nicht versehentlich verlängerst.
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    24 April 2007
    #3
    hab ichs mir gedacht!
    nein,ausversehen verlängen tu ich sie garantiert nicht!
    könnte ich sie auch verkürzen,so dass ich wieder am sonntag mit dem neuen blister beginne?anstatt am montag?

    ich möchte meine tage nicht verschieben (so hab ich sie nie während dem wochenende). pause verkürzen sollte doch gehen?

    aber natürlich geht mir der sichere schutz vor!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #4
    Die Pause kannst du verkürzen, wie du willst. :zwinker:
    Nur verlängern eben nicht, aber das ist ja eh klar.
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #5
    so,mein freund und ich haben trozallem noch zusätzlich verhütet.

    also mein freund hat der ganzen sachenicht so getraut,finde ich aber auch ok!

    bei einem pillen vergesser in der ersten woche,oder wenn man bei einem pillen vergesser falsch reagiert,der letzt gv,aber länger als 7 tag her ist( di PD muss alsop nicht her!) dann muss ja 7 pillen nehem und dann ist der schutz wieder da.

    ich,weiss ,ich war immer geschütz,trozdem halte ich mich jetzt an diese sieben tage regel.
    heute abend neheme ich die 2te pille.
    wäre sex heute nachmitag auch schon okey?oder erst direkt nach der einahme?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste