Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe es brennt in mir ! ich muss mir was von der seele schreiben!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von darkoceansailor, 11 Januar 2006.

  1. darkoceansailor
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    tut mir leid gerade so hier rein zu platzen aber ich muss ganz dringend was loswerden ich halts grad nicht mehr aus!


    na traurig du idiot?? hast dich mal wider zu affen gemacht, hast mal wieder an liebe geglaubt? haha du bist doch zu dämlich! du bist doch echt ne witzfigur, wann wird es ednlich soweit sein, dass du begreifst, dass es keine liebe gibt? nur die wirklichen arschlöcher sinds die glücklich sind, weil sie den anderen zuvorkommen bevor sie verarscht werden! aaaaaaaaaaaaarghhhhh aahhhhhhhhh ich schreie vor schmerzen! ahhhhhhhhhh ! du bist missbraucht worden du vollspast! mal wider für eine die deine lebensart geil fand die dich bewundert hat und dich nur für sie gebraucht hat! wie sgtest du das letzte mal! nie wieder eine mit essproblemen, nie wieder eine in therapie, verarscht hat sie dich nach dtrich und faden und ist noch nicht mal couragiert genug das zuzugeben, sondern wartet fies bis sie mich soweit weggeekelt hat bis ich gehe, damit sie sich in der oferrolle alle schuld von sich nehmen kann um sich scheisse weiter anzulügen!

    diese beschiessenen emotionalen erpressungen, sie weiss wahrlich dmit umzugehen sie weiss ganz genau wie man menschen ausnutzt für die eigenen ziele - haha sie hat sich für mich entschieden - das ist wohl die hohlste und leerste phrase ide ich von ihr gehört habe. sie ist eiskalt - berechnend und scheisse egoman! der mittelpunkt ihres lebens ist sie und sie sit nur auf sich fixiert auf ihren eignen vorteil auf ihren eigenen zugewinn. auf andere zugehen - von sich etwas geben ohne gleich berechnet zu haben was es dafür gibt niemals!

    ahhhhhhhhhhh. ich brenne und schreie, so eine gefühlstkälte zu spüren gefühle nur über sich ergehen zu lassen. mir das gefühl geben ich vergewaltige sie und sie lässt es über sich ergehen, ich werde wahnsinnig, so ein scheiss verdammt beschissenes machtspiel! was für eine ausgegorene gülle sie spielt das spielchen ihrer mutter gegen ihren vater mit mir.

    sie weiss überhaupt nicht was sie will sie weiss überghupt nicht was sie mit ihrem verhalten bewirkt sie ist nur beschissen auf sich selbst konzentriert nur auf sich selbst der kosmos dreht sich um sie!

    sie spielt so elendig mit meinen gefühlen ich hab mich wahrlich noch niemals beschissener gefühlt und so langsam merke ich dass ich ein riesen idiot war meine panzerwand für sie durchlässig zu machen. mich ihr zu öffnen - schon wider verarscht worden. klassisch wie frauen das eben machen. und ich idiot hab mich von meinen gefühlen leiten lassen - ich könnte mich schlapplachen über mich - ich naiver idiot - zu glauben eine frau in ihrem Alter sei über den punkt hinweg solch dämlichen spiele spielen zu müssen. irgendwann muss man doch begreifen was das leben bedeutet? wann werden es die menschen endlich begreifen nicht immer den eigenen vorteil sondern das eigene glück zu suchen?

    wir menschen sidn nicht auf die welt gekommen um andere menschen zu quälen, wir sind hier um für unserere erfüllung im glück. nicht im geld in irgendwelchen hochintellektuellen diskussionen mit denen man sich rühmen kann wie intellektuell man doch ist und sich gegenseitig toll zu finden - nein glück allein hat der der seine aufgabe in der welt verstanden hat und sich seiner aufgabe stellt und darin aufgeht.

    diese krankhaften auswüchse der gesellschaft wie man gesehen wird ob reich ob arm klug oder töricht dick oder dünn langer penis oder grosse brüste diese ganze idiotische schwachsinnigkeit überdeckt eins : das der mensch eine seele hat die nicht durch geld und macht ernährt wird.


    danke! das musste einfach raus!
     
    #1
    darkoceansailor, 11 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    na, dass die frauen meist egomane geschöpfe sind hast du ja schon von alleine begriffen. viel gibt es dazu nicht zu sagen.

    es ist sehr scheiße benutzt und verarscht zu werden. ich kenne das auch nur zu gut. aber lass dich davon nicht unterkriegen. du wirst mit sicherheit irgendwann eine finden, der es nicht um äußerlichkeiten, oberflächlichkeiten oder sonstiges ähnliches geht, sondern um die person an sich......um dich!

    viele frauen sind so, wie du sie beschrieben hast. Beziehung? ja gerne, doch bitte nichts verändern. alles so wie es ist. mich einschränken? auf keinen fall. er soll mal schön machen. usw......

    aber kopf hoch. das klappt schon. versuche daraus zu lernen. das ist das wichtigste. sieh es als lehre, aus der du so viel mit in die nächste beziehung nehmen solltest, wie es nur machbar ist.

    lass dich davon nicht unterkriegen. glaub an das gute. ich denke du hast draus gelernt. und vergiss dieses mädchen. sie ist es sicher nicht wert sich so schlecht zu fühlen. sei lieber enttäuscht, dass es solche menschen überhaupt gibt. so ist es wenn man immer wieder an das gute im menschen glaubt. da rennt man oft naiv in solche sachen rein. :kopfschue
     
    #2
    emigrante, 12 Januar 2006
  3. Trunce
    Trunce (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ja, ich kann emigrante nur zustimmen.

    Man(n) rennt oft naiv in solche Sachen rein und gibt sich dann die Schuld, wenns scheiße gelaufen ist aber das brauchst du nicht. Immerhin bist du das Opfer. Dafür kannst du auch nichts.
    Lerne daraus und machs besser als ich... :angryfire

    Gruß Trunce
     
    #3
    Trunce, 12 Januar 2006
  4. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Naja Vertrauen bedeutet auch Risiko und einen absoluten Schutz vor emotionalen Verletzungen gibts nicht.Da kannst du noch so misstrauisch sein.
    Vergiss diese Person einfach und mach das beste aus dieser Erfahrung.Vielleicht triffst du ja mal ne Frau,die es mit dir ehrlich meint,und nicht nur für ihren eigenen Vorteil lebt.
    Bedenke immer,dass der Mensch Gutes und Schlechtes mit sich trägt.
    Die reine,wahre und alleinige romantische Liebe gibs sowieso auf dieser Welt.
     
    #4
    Canis lupus, 12 Januar 2006
  5. emigrante
    Gast
    0
    ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du eine frau kennenlernen wirst, die es ernst mit dir meint. :zwinker:
     
    #5
    emigrante, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test