Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bibo1
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    13 Juli 2006
    #1

    Hilfe...es Ging Gar Nichts!

    Hallo zusammen,

    ich wollte vor ein paar Wochen zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dazu muss ich sagen, dass es sein erstes Mal gewesen wäre. Ich habe mein erstes Mal vor 2 Jahren mit einem Urlaubsflirt erlebt, der mich verführt hat. Nun ja, nachdem ich ihm dann gesagt hab, dass ich nicht länger warten will u. für Sex bereit bin hat er sich dann ein Kondom übergestreift, naja er hat's versucht u. auf der Hälfte meinte er, dass das wohl reicht u. hat versucht loszulegen...Allerdings hat er meine Öffnung erst gar nicht gefunden, obwohl er beim Fingern immer sofort trifft. Ich war auch feucht genug u. völlig entspannt. Naja, jedenfalls ist er nicht in mich reingekommen. Wir haben die Stellung ein paar Mal gewechselt, er war dann auch schon wieder fast schlaff, ich hab versucht ihn reinzustecken, aber es ging echt gar nichts Seit dem, das Ganze ist nun 4 Wochen her, haben wir nie wieder über das Thema gesprochen oder es nochmal versucht. Ich würde echt gerne mit ihm schlafen u. ihn in mir spüren, aber nach dieser Pleite hab ich echt Bedenken, dass das mit uns beiden überhaupt irgendwann mal klappt weil wir eben beide völlig unerfahren sind. Hat jemand von euch mal ähnliche Erfahrungen gemacht u. kann mir evtl. Tips geben?

    Danke!
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #2
    erstmal mit deinem Partner drüber reden...

    das is ja jetz scho 4 wochen her nee....also wirds ma echt zeit.. weil ohne reden kann sich auch nix ändern
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #3
    weiter probieren und nochmal probieren und dann nochmal :smile:

    red mit deinem freund drüber und sag ihm, dass du es gerne nochmal probieren willst und es schon irgendwann klappt. ich dachte auch zu erst mein freund und ich passend gar nicht. es ging einfach nicht...aber nach langem probieren halt doch!

    viel glück! und redet darüber
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #4
    jupp :smile: am Anfang hat wohl jedes Paar Schwierigkeiten wenn se noch net so erfahren sind :zwinker:

    vana
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.014
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #5
    Versuchts mal in der Reiterstellung!
    Bei uns hats am Anfang auch net so recht geklappt. Er kam einfach nich rein.. Lag aber u.a. daran das es mit den Kondomen nicht funktioniert hat. Was mich an deiner Beschreibung irritiert hat, war "hat er sich dann ein Kondom übergestreift, naja er hat's versucht u. auf der Hälfte meinte er, dass das wohl reicht u. hat versucht loszulegen..." - das Kondom muss auf jeden Fall ganz abgerollt werden, wenn das nicht problemlos klappt, könnte es sein, dass das Kondom falschrum ist. Achtet das nächste mal besser dadrauf!!

    Wenn du dich auf ihn setzt und seinen Penis selber einführst, klappts vielleicht besser - denn du weißt ja, wo er hin muss! :smile:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #6
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :smile: Das kriegt ihr bestimmt hin, nicht gleich aufgeben. Und nicht dramatisieren, wenn etwas nicht gleich klappt. Du kannst ihm auch in der Missionarsstellung beim Einführen helfen, wenn er auf seine Arme gestützt ist, nimmst du einfach seinen Schwanz und führst ihn an der richtigen Stelle ein, du weisst ja wo :grin: Das mit dem Kondom klingt wirklich etwas komisch..
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #7
    ist es auch für ihn das erste mal? mein erstes mal hatte ich auch mit einer jungfrau. uns ist es auch passiert, dass es erst nicht geklappt hat.
    redet darüber. versucht z.b. die reiterstellung. ich hatte anfangs einfach einen falschen winkel und bin immer am eingang vorbei gegangen, was meiner damaligen freundin auch weh tat.
    probiert es, es wird besser werden.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #8
    tja also erstmal drüber reden, und nicht totschweigen

    mir erging das damals ähnlich, ich hatte keine ahnung von garnichts

    tja meine freundin hatte zwar schon erfahrung auf dem gebiet, aber sie war nun auch nicht der profi :grin:

    ich wuerd mal sagen, wenn ER es nicht schafft in dich einzudringen, dann musst DU das in die hand nehmen und da mithelfen, da hilft dann wuerd ich mal sagen, die reiterstellung

    weil du weisst ja wo er hinmuss, und auch wenn er es "weiss" findet er es vielleicht nicht genau auf anhieb,

    aber erstmal quatschen und dann weiter probieren, die welt dreht sich ja auch weiter und wartet nicht auf euch
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #9
    versucht es einfach in entspannter Atmosphäre immer wieder! Irgendwann klappst schon noch!
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #10
    der typ tut mir echt leid
    was erwartest du eigentlich von ihm?
    dass er dich gleich beim ersten mal wien pornostar durchnimmt? :zwinker:

    naja^^ wäre doch lieb wenn du etwas einfühlsamer mit ihm umgehst, ihm das kondom lieblich ganz drüber ziehst und dich womöglich erst mal auf ihn setzt und ihn dir selbst einführst.

    lass ihn sich entspannen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste