Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, es ist mal wieder so weit!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Furzel86, 18 Mai 2007.

  1. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihrs, ich habe ein Problem:

    Heute werde ich mal wieder bei einer (Garten)party sein und ich kann mich nicht freuen. Im Gegenteil ich bin schlecht gelaunt, habe absolut keine Lust – kann aber auch nicht so wirklich herausfinden, warum das so ist!

    Meine Theorien:

    - bin gehemmt, weil mein Freund da ist und er bzgl. solcher ‚Gemeinschaftstreffen’ schon ein urteil über mich gebildet hat…ich fühl mich mit ihm evtl. nicht besonders wohl dort
    - es unheimlich lange wieder dauern wird…so 8-10h…für mich rumsitzen und sich langweilen, zwar sich unterhalten, aber irgendwie, ne ist nichts für mich
    - es liegt an den Leuten, die da sind – ich kenn sie nicht alle, nur ein paar und bis jetzt haben mir diese Treffen mit denen nie wirklich gefallen, es war immer eher ein Absitzen und hoffen, dass die zeit vergeht..(aber warum?)
    - ich einfaxch grundsätzlich keine Parties usw. mag…Wenn ich mir jetzt vorstelle, mit ein bis zwei Freundinnen, die ich wirklich gut kenne und seeehr mag, so etwas in der Art zu machen, dann gefällt es mir jetzt schon besser, nur ist das immer so und am Tag, wo es los gehen soll, bin ich scheiße drauf und würde mich am liebsten verkrümeln, wie auch jetzt


    Vielleicht bin ich auch einfach nur total bescheuert oder psychisch total irre…es nervt mich so! :geknickt:

    Bitte helft mri ein wenig, indem ihr mir sagt, was ihr dazu meint, was es sein könnte…Wahrscheinlich kommen auch noch eine Menge Fragen auf, stellt sie, denn ich will wissen, warum ich mich darauf nicht freuen kann…:kopfschue :flennen: :kopfschue :kopfschue

    GLG; Furzel
     
    #1
    Furzel86, 18 Mai 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ähm musst du dahin?? Wenn nicht, mach das was du willst!!! Bleib zuhause oder geh mit anderen weg.
     
    #2
    Chimaira25w, 18 Mai 2007
  3. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nicht mitgehe, bestätigt sich das Bild, was mein Freund von mir hat, doch immer mehr. Er ist dann immer so enttäuscht, gut enttäuscht ist das falsche Wort, aber so nach dem Sinne 'Ach typisch, hab ich mir doch gleichgedacht, klingst dich halt überall immer aus...so passen wir nicht zusammen'

    Ich will mich nicht immer zurückziehen, habe ich in der Vergangenheit genug getan und nun bin ich wieder dabei, Kontakte aufzubauen udn rauszugehen... Ich weiß halt nur nicht, ob es dieses Mal und immer wenn ich mit meinem Freund und seinen Kumpels zusammen bin, ob es dann an mir liegt, dass icheinfach so bin oder halt irgendwo an ihm (indirekt natürlich)..naja, muss jetzt los und freu mich wie wahnsinnig daraf, jetzt 10 h darum zu sitzenudn zu frieren und mich zu langweilen, aber so sollte ich da jetzt nciht hingehen! Ich wrede mich gut unterhalten und Spass haben:grin: :kopfschue

    Trotzdem danke für deine Reaktion!:smile:
     
    #3
    Furzel86, 18 Mai 2007
  4. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Du hast ja Probleme. Geh hin oder lass es, wie es Dir gefällt. Aber beschwere Dich hinterher nicht, wie scheiße es war, wenn Du hingehst. Vielleicht hat Dein Freund da gar nicht so unrecht, wenn er ständig Party machen will und Du nie, passt ihr vielleicht nicht richtig zusammen. Eine Beziehung besteht nunmal nicht nur als Zweisamkeit und Dein Freund scheint auch ja auch nicht immer nur alleine mit Dir rumhocken zu wollen, Du schon. Wenn ihr da dauerhaft nicht auf einen Nenner kommt, müsst ihr irgendwann Konsequenzen ziehen. Klingt hart, ist aber so.
     
    #4
    kenny99, 18 Mai 2007
  5. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oft wird es genau dann am besten, wenn man überhaupt keine Lust auf etwas hat.
     
    #5
    graue Maus, 18 Mai 2007
  6. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man, du bist ja einfühlsam...:kopfschue

    naja, vielleicht habe ich mich auch einfach nicht genau genug ausgedrückt. Mein Freund ist kein Partyfreak und ich keine graue Maus, die nur zusammen alleine mit ihm sein will.


    War übrignes doch sehr nett heute, aber auch nur, weil ich jemanden gefunden habe, der auch schon früher gehen wollte. Bei meinem Freund weiß ich, dass es gut und gerne von 17 - 2Uhr gehen kann und das missfällt mir, aber so bis 22 war vollkommen ok...
     
    #6
    Furzel86, 18 Mai 2007
  7. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Ich bin an sich schon einfühlsam, aber bei solchen lachhaften Probleme bin ich einfach ehrlich. Und wenn ich mir anschaue, hinter welche Probleme hier 10 Kopfschüttel und 5 Flennen-Smileys gesetzt werden, muss ich nämlich auch den :kopfschue Deine Probleme möcht ich mal haben. Und wie Du auch wieder siehst war es nicht zu schlimm. Aber vorher gleich mal den sterbenden Schwan gemacht :kopfschue Du hattest noch keine wirklichen Probleme, sonst würdest Du über sowas nur noch lachen, sorry :ratlos:

    BTW: Genau das was Du schreibst meine ich doch. Er kann auch bis um 2:00 Uhr bleiben und Du willst gerne schon um 9 oder 10 nach Hause und dass passt wohl irgendwie nicht wenn es dauerhaft so ist...
     
    #7
    kenny99, 20 Mai 2007
  8. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ernsthafte Probleme und das gehört auch dazu, leider...es spielt halt alles zusammen.

    Dass so etws auf Dauer nicth gut geht mit dem Freund, kann sein, muss aber nicht!
     
    #8
    Furzel86, 22 Mai 2007
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm aber wenn sie doch um 9 oder 10 nach Hause geht und er noch bleibt, dann ist das doch kein Problem... Ich geh auch manchmal früher nach hause als mein Freund oder er geht mal früher nach hause als ich... Man ist ja nicht gezwungen gleich lange zu bleiben
     
    #9
    Purzel, 22 Mai 2007
  10. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hm ich glaube ich kenne dein Problem.

    Bei mir ist es auhc so, dass wenn ich lange nicht mehr fort war und mich etwas ans faul daheim rumsitzen gewöhnt habe, dass ich dann merke dass ich gar nicht so richtig Spaß habe wenn ich mal wieder fort gehe. Da muss ich mich immer erst wieder ein bisschen dran "gewöhnen". Meist ist es bei mir auch so, dass ic hwirklich null bock habe mich jetzt zu stylen und herzurichten, ich würd lieber daheim bleiben und fern schauen, aber wenn ich dann mal da bin find ichs dann doch total witzig. Und im nachhinein bin ich froh dass ich meinen Arsch hochgekriegt habe.
    Wenn man die Leute nicht so mag und man nur rumsitzt ist es natürlich nicht so toll, aber dann geh halt mal du auf die Leute zu, vielleicht sind sie ja doch nicht so schlimm.
     
    #10
    Zuckerschnütche, 22 Mai 2007
  11. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Nun, DAS kenne ich auch, aber das war es nicht, ist wohl eher wegen der Leutchen da...Ich habe mich mit ihnen unterhalten und gehe grundsätzlich auf die Leute zu, sonst wäre es doch noch langweiliger, wenn überhaupt...Mit denen, also den Kumpels, sitzen wir meist nur rum und die saufen sich zu...Ich weiß nicht, find ich nicht arg spannend...was trinken, gehen, andre Locations, auch mal tanzen und andere Fremde sehen - das würde mir wahrscheinlich sehr viel mehr gefallen...

    Dann hätte ichnur kurze Zeit dein Problem! Was sich aber dann auch legt!:grin:

    Stimmt, nur habe ich dann immer Angst, mein freund ist sauer - früher war das noch 'schlimmer'...Mittlerweile habe ich ja auch mit ihm geerdte, und er findet es völlig ok. Ich bin leider viel zu sehr darauf bedacht, was andere denken...:kopfschue

    Vielen dank noch für eure Antworten:smile:
     
    #11
    Furzel86, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe mal weit
MalibuMaracuja
Kummerkasten Forum
28 März 2014
11 Antworten
-Sandy
Kummerkasten Forum
23 September 2013
28 Antworten
julieW
Kummerkasten Forum
19 September 2012
2 Antworten
Test