Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Es klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Thymopsyche, 4 November 2001.

  1. Thymopsyche
    0
    Hallo Ihr!
    Ich brauche wirklich unbedingt Hilfe!
    Ich bin schon ziemlich lange mit meiner Freundin zusammen und wir haben bestimmt schon fast 10 Mal probiert miteinander zu schlafen. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, hat das bisher noch nicht geklappt. Ich kann maximal einen Zentimeter in sie eindringen.
    Nun ist es nicht so, dass wir noch nichts anderes probiert hätten: Mit einem Finger komme ich problemlos hinein, bei zweien wird es schon kritisch und drei Finger ist absolut unmöglich. Nun hat mein Penis aber etwa einen Durchmesser, der auf 5 Finger kommt... Das Problem ist klar: Ihre Vagina ist wirklich ziemlich eng.
    Vielleicht gibt es eine stellung, die ein Eindringen trotzdem ermöglicht?
    Gibt es jemanden, der ein ähnliches Problem wie ich hat/hatte? Was soll ich tun? Kann es sein, dass mein Penis zu groß bzw. Ihre Vagina zu eng ist?
    Viele von meinen Freunden/Freundinnen sagen, ich sei einfach zu rücksichtsvoll, ich solle es hinter mich bringen. Aber ich glaube nicht, dass es IHR beim ersten Mal weh tun muß. Außerdem ist sie so eng gebaut, dass ich annehme, es würde nicht nur ihr weh tun *räusper*...
    BITTE HELFT MIR! :flennen:
     
    #1
    Thymopsyche, 4 November 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    Hm klingt wirklich Problematisch.
    Also ich würde da auf alle Fälle die Reiterstellung empfehlen, da deine Freundin dann selbst regulieren kann wie weit sie gehen will.
    Ansonsten kann ich nur empfehlen das ihr mal probiert sie ein wenig zu dehnen- mit den fingern.
    Dann sollte sie möglichst entspannt sein.
    Vieleicht ist sie auch nciht feucht genug ... probiert es vieleicht mal mit etwas gleit Gel.

    Ich wünsche viel Erfolg!
     
    #2
    Diamant, 4 November 2001
  3. Kifferin
    Gast
    0
    Ich würd mal sagen war nicht feucht genug!
    Erweitert euer Vorspiel, benutzt Gleitgel etc. [​IMG]
     
    #3
    Kifferin, 4 November 2001
  4. snot
    Gast
    0
    BOOAAAAA!

    5 finger durchmesser!!!

    das sind dann 8-9 cm!
    manche ham einen schwanz, der ist so lang, wie deiner dick ist!
    mich wunderts nicht, wenn du den nirgends rein kriegst.
    sag mal, wie lang is denn das ding? um es einigermaßen proportional richtig aussehen zu lasse, müßte dein gutes stück also ca 25 - 30 cm lang sein.

    äh
    kann es sein, daß du ein gaaanz kleines bisserl übertreibst?

    oder muß hier wiedermal mein horizont erweitert werden?
     
    #4
    snot, 4 November 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 Finger??? Da wundert mich auch nix mehr... meine Schmerzgrenze liegt bei 3 Finger, und das is so ziemlich normal.
    Ich mein, wenn das wirklich stimmt, erwartest du tatsächlich, das solche Ausmaße einfach so da rein flutschen? Also irgendwie find ich das Mädel net sehr zu beneiden... das wird gar net ohne gröbere Wehwechen über die Bühne gehen können - egal wieviel Feuchtigkeit da is und welche stellung es is.
     
    #5
    Teufelsbraut, 4 November 2001
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    *snot zustimm* :eek4:
    Das klingt echt etwas übertrieben! Zumindest kann ich`s net wirklich glauben. (Will ich auch gar net! :zwinker: )
     
    #6
    Sylver, 4 November 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube, er meint das mit den fünf fingern abders...wenn man die fingerkuppen zusammenführt, die die dicke meint er wohl. alles andere würde wohl eher in die kategorie "anatomische wunder" fallen...
     
    #7
    Ben21, 5 November 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    ach was... 5 finger breit is doch standard...meiner is dicker als mein bizebs, und mind. 1 meter lang! ich schieb ihn immer auf ner scheibtruhe vor mich hin! :zwinker:

    Nein also ich hoff auch mal das er das so gemeint hat das man 5 finger zusammennimmt und so nicht in die scheide bringt, dies dicke dürfte sein penis also haben, is aber trotzdem beachtlich würd ich mal sagen! :rolleyes: naja kommt auf die finger drauf an...

    Also mir fällt auch nix ein, als zuvor viel dehnen, reiterstellung und viiieeel feuchtigkeit!
    Ansonsten solltet ihr euch vielleicht mal von ihrem frauenarzt beraten lassen!

    mfG Sharky
     
    #8
    Sharky18, 5 November 2001
  9. NicNac
    Gast
    0
    :grin: @ sharky meiner is so lang, den muss ich um meine beine binden damit er nicht am boden ankommt..wenn ich dann ne latte kriege breche ich mir gleich die beine :grin: :grin:
    ne ets zu den fünf fingern..das kann echt ned sein..gibs doch einfach in cm durchmesser an?
    jo kumpel hat ähnliches problem mit seiner freundin...ich riet ihm eben immer mehr mit den fingern zu dehnen..das sollte vielleicht hinhauen
     
    #9
    NicNac, 5 November 2001
  10. Zelda
    Gast
    0
    Ich möchte mal anmerken das ich das total scheiße finde das ihr euch so da drüber lustig macht. Jeder normale mensch denkt sich doch das er 5 finger meint wenn man die fingerkuppen zusammenführt. Und auch wenn er übertrieben hat, ich würde hier nie wieder was posten wenn ich verzweifelt bin, um rat frage und SOLCHE antworten kommen!!!


    Also, ich würde sagen, ihr solltet ein richtig langes vorspiel haben. Am besten kauft ihr euch gleitcreme, damit isset dann wesentlich einfacher. Und alss sie nach oben, so kann sie entscheiden wann, wie weit und wie schnell.

    Liebe grüße
    Zeldi
     
    #10
    Zelda, 6 November 2001
  11. snot
    Gast
    0
    wenn der gute herr schreibt, sein DURCHMESSER beträgt 5 finger, dann nehm ich ganz bestimmt nicht meine 5 fingerkuppen zusammen - weil er das nämlich nicht geschrieben hat!

    Durchmesser ist eine mathematische bezeichnung für eine gerade linie die durch den mittelpunkt eines kreises geht und so dessen am weitesten von einander enternten punkte mißt. wenn ich das mit meinen fingern nachvollziehen will, werd ich sie also auch in einer geraden linie anordnen.
    alles andere wäre unlogisch.

    wenn ich vom durchmesser meines schwanzes spreche, würd ich jedenfalls nicht meine zusammengelegten fingerkuppen als maß nehmen.

    oh gott, bin ich jetzt abnormal?
     
    #11
    snot, 6 November 2001
  12. Thymopsyche
    0
    Ich möchte mich erstmal bei denen bedanken, die wirklich versucht haben, mir zu helfen. Insbesondere Zelda.
    Ich möchte anmerken, dass ich nicht zu den primitiven Jungs gehöre, die es nötig haben, mit Ihrer Penis-Größe anzugeben. Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt (scheinbar sind einige doch dahinter gekommen, wie ich es gemeint habe), mein bestes Stück ist natürlich kein Riesenbolzen, wie sich dass hier einige ausgemalt haben. Es geht außerdem nicht um die Größe meines Penis' sondern vielmehr darum, dass ich meiner Freundin nicht weh tue. Das ist mir viel wichtiger.
    Ich nehme mir die Tipps dankbar zu Herzen.
     
    #12
    Thymopsyche, 6 November 2001
  13. Araxas
    Gast
    0
    Aaalso Thymopsyche, ich kann mir auch nur vorstellen, daß es bei euch nicht richtig "flutscht", deine Freundin also nicht feucht genug ist. Nehmt auf jeden Fall mal Gleitcreme (wie Diamant und Kifferin ja auch schon gesagt haben).
    Von der "Fingerkuppen-Theorie" :zwinker: ausgehend, ist dein Penis genau richtig, und 3 Finger hab ich bei meiner Freundin auch noch nicht hineinbekommen. Vielleicht triffst du ihre Scheidenöffnung nicht richtig? In einem zu spitzen Winkel, meine ich. Ist mir bei unseren ersten Versuchen auch des öfteren passiert, wenn wir neue Stellungen ausprobiert haben.
    Am einfachsten fand ich folgende Stellung: [​IMG] ,
    (gefunden auf www.stellungstipps.de *werb*) nur daß wir den Stuhl nicht brauchten- sie hatte ihre Beine angewinkelt und ich hatte ihre Unterschenkel auf den Schultern oder einfach festgehalten. In dieser Stellung kannst du gut "zielen", weil du alles siehst. hoffe, ich konnte dir helfen! :grin:
     
    #13
    Araxas, 8 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe klappt
blume12345
Das erste Mal Forum
21 Februar 2011
5 Antworten
sunnylover
Das erste Mal Forum
11 Juli 2006
7 Antworten
crazy.Angel
Das erste Mal Forum
30 Mai 2005
19 Antworten