Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe! es reizt sie nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hard-softy, 1 November 2001.

  1. hard-softy
    Gast
    0
    ich bin total verzweifelt,
    vor ein paar tagen hat mir meine freundin gesagt das sex sie nicht mehr reizt, sie meint es macht ihr zwar spass aber sie findet keinen reitz und es ist ihr total unwichtig...
    dazu muss ich vieleicht sagen das wir 700kilometer auseinander wohnen und uns nur alle 2 wochen sehen. wir schlafen etwa seit 1nem jahr miteinander.
    wars das jetzt oder wie kann ich es schaffen sie zu reitzen, ihr lust zu machen -ich versuch alles!!!!!!!
    dank euch und hoffe auf eure hilfe!!!!
     
    #1
    hard-softy, 1 November 2001
  2. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Also dazu kann ich nur sagen, ich hebe da zwei Möglichkeiten hervor:

    1.)Ihr habt keine Abwechselung in Eurem Sexleben,

    2.)Diese Frau ist psychisch gestöhrt, dass sie SEX nicht reizt... :tongue:

    So long...
    :eckig: Bloody :eckig:
     
    #2
    Bloody-Lady, 1 November 2001
  3. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Es reizt sie nicht mehr, aber Spass macht es ihr trotzdem ? Irgendwie ist das für mich ein Widerspruch :smile:

    Das es das war würde ich nicht sagen, aber hier gibt es einige schöne Tips wie du Abwechslung reinbekommst, dass ist dann sicherlich wichtig, wenn es ihr wirklich Spass macht aber der Reiz weg ist...

    Morpheus

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. November 2001 17:54: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Morpheus ]</font>
     
    #3
    Morpheus, 1 November 2001
  4. cent
    Gast
    0
    aber wenn man 700km auseinander wohnt sieht man sich doch wenn es gut kommt vielleicht gerade mal jedes zweite wochenende. und müsste denn da nicht der reiz noch höher sein mit dem anderen schlafen zu wollen?? :confused: :confused:
     
    #4
    cent, 1 November 2001
  5. hard-softy
    Gast
    0
    nullhey bloody beleidige meine freundin nicht, es klappt vieleicht nich bei allen so gut wie bei dir :angryfire:
    -und das is ziemlich belastend :frown:

    aber das mit der abwechslung könnte sein, ihr gefallen ausergewöhnliche orte und stellungen...
    -blos bin ich nunmal nicht so erfahren...
     
    #5
    hard-softy, 1 November 2001
  6. hard-softy
    Gast
    0
    nullhey bloody beleidige meine freundin nicht, es klappt vieleicht nich bei allen so gut wie bei dir :angryfire:
    -und das is ziemlich belastend :frown:

    aber das mit der abwechslung könnte sein, ihr gefallen ausergewöhnliche orte und stellungen...
    -blos bin ich nunmal nicht so erfahren...
     
    #6
    hard-softy, 1 November 2001
  7. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> hey bloody beleidige meine freundin nicht, es klappt vieleicht nich bei allen so gut wie bei dir [/quote]

    Hey, hard-softy, cool down, war nur ein kleiner Spaß.

    Sicher, wenn sie auf aussergewöhnliche Orte und Stellungen steht, ist Bett mit Missionarstellung sicherlich nicht sehr anturnend für sie...

    ...Naja, versucht doch mal was neues, z.b. im Auto, oder wenns warm ist z.B. in der natur, an nem See (mein freund und ich hatten mal was ausgefallenes...wir waren an nem Wehr, nachts um 01:00 Uhr, und da es sehr nass war, beschlossen wir, es auf dem nebenliegenden Fahrradweg zu machen... als wir gerade heftig dabei waren, kamen aufeinmal 2 Fahrradfahrer..lol...) , oder irgendwo, wo man(n)'s halt net gerade so oft tut :smile:

    Good Luck !!!!!!!

    Und sei mir net sauaaa

    Bloody
     
    #7
    Bloody-Lady, 1 November 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    naja, auch wenn du nicht so viel erfahrung hast kannst du mit ihr woanders als im bett sex haben.

    ich bin ja immer dafür, dass man in einer Beziehung viel redet. sie hatte die courage dir zu sagen, dass sie der sex nicht mehr reizt... also wird sie sicherlich auch drauf eingehen, wenn du sie mal fragst ob sie eine vorstellung hätte wo sie es gern machen würd (oder wie). natürlich muss man das dann net genau planen... :tongue: aber ich denk es würd dir weiter helfen mal zu wissen auf was sie steht, dann könntest du sie ja mal überraschen oder so.
    wär halt mein vorschlag... ob er gut is - :confused:

    und mach dir da mal daweil keinen kopf... viel mädels und frauen haben auch mal phasen, in denen sie weniger wert auf sex legen. so auf die art: wenn's passiert is es schön - wenn net auch gut.
    ich kann mir aber lebhaft vorstellen das du dir drüber gedanken machst... *mitfühl*

    kopfal hoch, das wird schon wieder! :zwinker:

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 1 November 2001
  9. Suzie
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Es reizt sie nicht mehr, aber Spass macht es ihr trotzdem ? Irgendwie ist das für mich ein Widerspruch [/quote]
    @Morpheus:
    Ging mir auch mal so ähnlich... Na ja, wenn man miteinander schläft, und es ist im Prinzip immer dasselbe (also, jetzt nicht NUR eine stellung oder so, aber eben immer der gleiche Ablauf, gleiches Vorspiel, usw...), da kann es schon passieren, daß es irgendwann ein bißchen langweilig wird. Das Gefühl ist trotzdem noch schön, es macht Spaß - aber es reizt einen eben nicht mehr besonders.

    Was dagegen hilft? Na ja, da muß ich den anderen voll und ganz rechtgeben: ABWECHSLUNG!
    Außer Ortwechsel wäre vielleicht auch mal was ganz Spontanes eine Möglichkeit! Daß du sie einfach verführst, ohne daß sie etwas tun muß oder wenn sie es eigentlich gar nicht erwartet. "Stürz dich auf sie" *gg* :zwinker: (sozusagen) und verwöhn sie einfach - Küssen, Streicheln, einfach alles, ohne daß sie irgendwas tun muß außer es zu genießen.
    Oder überhaupt, tu irgendetwas Unerwartetes, etwas, das du noch nie getan hast. Überrasch sie mit einem guten Essen, oder verteile ganz viele Kerzen in deinem Zimmer - mußt eben ein bißchen phantasievoll sein, die meisten Frauen wissen es zu schätzen, nicht nur auf die 08/15-Tour ins Bett gebeten zu werden, sondern sich auch mal verführen lassen zu können...


    Das wär mein Tip...

    viele Grüße
    Suzie
     
    #9
    Suzie, 1 November 2001
  10. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suzie:
    Es reizt sie nicht mehr, aber Spass macht es ihr trotzdem ? Irgendwie ist das für mich ein Widerspruch
    @Morpheus:
    Ging mir auch mal so ähnlich... Na ja, wenn man miteinander schläft, und es ist im Prinzip immer dasselbe (also, jetzt nicht NUR eine stellung oder so, aber eben immer der gleiche Ablauf, gleiches Vorspiel, usw...), da kann es schon passieren, daß es irgendwann ein bißchen langweilig wird. Das Gefühl ist trotzdem noch schön, es macht Spaß - aber es reizt einen eben nicht mehr besonders.

    viele Grüße
    Suzie[/quote]

    Ja, Abwechslung ist scheinbar wirklich das Geheimrezept. Ich kann es auch nur empfehlen auch wenn ich auch so nicht klagen kann :grin:

    Morpheus

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. November 2001 14:46: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Morpheus ]</font>
     
    #10
    Morpheus, 2 November 2001
  11. hard-softy
    Gast
    0
    dank euch!!!! ich probiers nächste woche wenn ich zu ihr fahr!!!!!

    ICH GEB NICH AUF!!!!!!!!! :cool1:

    @suzie bei uns ist es eher so, dass ich meistens alles mach und sie immer verwöhn (vermiss ich manchmal n bissle dass sie des macht...) -das sag ich jetzt nich nur so sondern es is so....
     
    #11
    hard-softy, 2 November 2001
  12. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Yeahhh, hard-softy POWEEEEEER :zwinker:)

    GOOD LUCK !!!!!


    :eckig: bloody :eckig:
     
    #12
    Bloody-Lady, 2 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe reizt mehr
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2013
34 Antworten