Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Es wird LANGWEILIG!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von angle99, 26 Juli 2006.

  1. angle99
    angle99 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ich hab schon so viel mit meinem freund ausprobiert, dass es echt langweilig wird.
    wer kann mir ausgefallene stellungen sagen, bei denen man aber kein akrobat sein muss.
     
    #1
    angle99, 26 Juli 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht ihr vielleicht grundsätzlich was falsch? Ansonsten das Kamasutra. Steht ja genug drin zum ausprobieren.
     
    #2
    wintermute, 26 Juli 2006
  3. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    #3
    Eriki, 26 Juli 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oben auf der Seite steht "Stellungstips", schau da mal nach ob da eventuell was für euch dabei ist. Ansonsten gibt auf www.gofeminin.de noch Stellungstips.
     
    #4
    Jolle, 26 Juli 2006
  5. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann noch viel spass beim sex in deinem weiteren leben wenn dir schon mit 16 die ideen ausgehen...
    *kopfschüttel*

    und selbst wenn, mann im internet findet man ALLES, suchen !
    :schuettel
     
    #5
    microbe, 26 Juli 2006
  6. BobMeier
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    finde es schade und krass das es bei manchen leuten "langweilig" wird.
    bevor du nach tollen stellungen suchst etc überleg erstmal was daran nicht stimmen mag. :kopfschue
    in einer intakten Beziehung funktioniert auch normal der sex

    naja vielleicht hast du noch nicht viel ausprobiert ansonsten mach dich eben mal schlau im netz
    das is doch allein schon absolut nicht langweilig wenn man sieht das dem andern einen abgeht oder?
     
    #6
    BobMeier, 26 Juli 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn's langweilig wird: Legt 'ne Pause ein. Nach ein, zwei Wochen Enthaltsamkeit ist auch die Missionarsstellung aufregend.
     
    #7
    darkangel001, 26 Juli 2006
  8. Sandsturm
    Gast
    0
    Mit 16 schon langweilig.......traurig......:kopfschue
     
    #8
    Sandsturm, 26 Juli 2006
  9. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #9
    InnocentVamp, 26 Juli 2006
  10. Zuchtbulle
    Zuchtbulle (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Anstatt neue Stellungen zu probieren, wie wäre es denn damit die eigene Empfindsamkeit zu verbessern?
     
    #10
    Zuchtbulle, 27 Juli 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sex ist doch kein höher-schneller-weiter-extremer wettbewerb. macht einfach die stellung, die ihr bisher am geilsten fandet :zwinker:
     
    #11
    einTil, 27 Juli 2006
  12. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Anstelle neuer Stellungen: ändert doch mal den Ort ... Küchentisch, Kochherd, Outdoor, nettes Hotelzimmer etc. etc.
     
    #12
    User 34625, 27 Juli 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es ist echt schon fast traurig, dass man von einer 16jährigen so eine Aussage lesen muss. Ich will ja jetzt nicht lehrerhaft rüberkommen, aber ich denke mir, dass du die Bedeutung von Sex noch nicht ganz verstanden hast und/oder den Stellenwert in deinem Leben noch nicht so richtig einordnen kannst. :ratlos:

    Aber egal: Von mir bekommst du auf alle Fälle 'nen Tipp für eine außergewöhnliche stellung. Du legst dich auf den Boden, stemmst deine Hände in die Hüften und gehst wie zu einer Kerze hoch...jetzt spreizt du die Beine zu einem Spagat... (je nach Belieben längs oder quer)...er stellt sich über dich und fickt dich dann von oben. Viel Spaß beim Ausprobieren!
     
    #13
    munich-lion, 27 Juli 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Da muss ich Dir zustimmen, auch wenn wir sonst nicht immer einer Meinung sind.

    @angle99 Wie willst Du noch guten Sex mit 30 oder 40 haben wenn Du jetzt schon lange Weile im Bett hast...

    Ich finde es irgendwie schrecklich mit 16 solche Aussagen zu treffen...
     
    #14
    RebelBiker, 27 Juli 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auch sagen: Wiederholt doch auch mal das, was ihr gut fandet! Da muss doch was gegeben haben.
    Ewig könnt ihr Sex ja noch nicht haben und da wollt ihr schon nur was Neues?
    Ich hab mit meinem Freund seit über 4 Jahren Sex und ich muss sagen, mir war noch nie langweilig und unser Stellungsrepertoire beinhaltet vielleicht 4-5 Stellungen und dann noch die ein oder andere Abwandlung.

    Vielleicht ändert ihr mal ein bisschen die Stimmung oder habt mal seltener Sex, dann wirds auch wieder Aufregender. Wird ja auch mal was gegeben haben, das euch gefallen hat - dann wiederholt das doch oder ist das auch schon langweilig?
    Gibt so vieles, das ich so geil finde, dass ich es immer und immer wieder haben möchte!!

    Also überlegt euch mal was!
     
    #15
    krava, 27 Juli 2006
  16. Cyberspacer
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Sex...langweilig...mit 16!?!?

    Bist du dir sicher, dass ihr da alles richtig macht???:kopfschue
     
    #16
    Cyberspacer, 27 Juli 2006
  17. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    also wenn sex langweilig wird...ich versteh das nich...in einem satz...sex und langeweile...HALLO!!!! naja das hilft dir zwar nich aber naja ich versteh das problem nich
     
    #17
    *smile*, 27 Juli 2006
  18. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich

    hab ich mir auch grad gedacht...
    :geknickt:
     
    #18
    sean.the.one, 28 Juli 2006
  19. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiss auf stellung, mal an anderen Orten Probiert ?

    mfg
     
    #19
    KingOrgasmus, 28 Juli 2006
  20. Dschafar
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @angle99

    Du scheinst den Sinn von Sex noch nicht verstanden zu haben. Vielleicht solltest du für 2 oder 3 Jahre ein Pause machen bis du ein wenig reifer bist.
     
    #20
    Dschafar, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe LANGWEILIG
Angiex3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2012
19 Antworten
SynX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2011
29 Antworten
Lumberjack04
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2007
9 Antworten