Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!! evtl. schwanger! bitte um schnelle antworten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner Eisbär, 9 Juni 2007.

  1. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    Hallöchen!
    Habe ein Problem. Hab am Mittwoch mit meinen Freund geschlafen und auch mit Kondom verhütet. Nach dem GV war es um meine Scheide rum allerdings weiß u es hat wie sperma ausgesehen aber das Kondom ist nicht gerissen u war auch noch komplett auf dem Penis drauf! Was könnte das weiße gewesen sein???
    Noch eine Frage...man zählt ja die tage bis zum nächsten Zyklus...zählen Zwischenblutungen da mit oder fängt man danach wieder neu an zu zählen???
    Bitte schreibt schnell...
    Dankeschön
     
    #1
    kleiner Eisbär, 9 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn das Kondom noch drauf war und auch heil, dann wirds wohl kein Sperma gewesen sein. Es kann genauso gut Feuchte oder/und Ausfluss von dir gewesen sein.

    Wenn du von Zwischenblutungen sprichst, dann klingt das so, als würdest du die Pille nehmen. Ist das so? Wenn ja, hast du keine fruchtbaren Tage. Wenn nein, warum hast du dann ZB? :ratlos:

    Und wenn das alles am Mittwoch passiert ist, warum machst du dir dann jetzt erst Gedanken? :ratlos:
    Habt ihr das Kondom mal mit Wasser gefüllt, um zu sehen, ob ein Loch drin ist?
     
    #2
    krava, 9 Juni 2007
  3. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    5
    Verliebt
    mach mir schon seit mittwoch gedanken...ja haben es mit wasser gefüllt...und es war wirklcih dicht u alles noch drin...ne nehm die Pille seit ca. 1 1/2 monaten nicht mehr und ich hatte dann drei wochen später meine tage u dann halt wieder 1 woche später...deswegen denke ich dass es die umstellung vom körper ist...

    danke für die antwort
     
    #3
    kleiner Eisbär, 9 Juni 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenns richtig heiß hergeht kann es auch schonmal vorkommen, dass deine Feuchtigkeit richtig heftig weiß wird und teilweise sogar ein bisschen schaumig.
    Wenn das Kondom also dicht war und richtig drauf, brauchst du dir keine Sorgen machen
     
    #4
    User 69081, 9 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn kein Loch drin war, dann sollte auch nichts rausgelaufen sein.
    Sicherheitshalber könnt ihr ja nach 19 Tagen noch mal einen Test machen, aber ich bin mir sicher, dass der negativ sein wird.
     
    #5
    krava, 9 Juni 2007
  6. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    5
    Verliebt
    DANKESCHÖN!!! :herz:
     
    #6
    kleiner Eisbär, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE evtl schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
schös
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juli 2007
6 Antworten