Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!! evtl. schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schös, 30 Juni 2007.

  1. schös
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hoi mal ne frage hab mit meiner freundin gefummelt etc. halt sie is halt auf mir gelegen (nackt) und mit ihrm geschlecht teil auf meim geschlechtteil drauf aber habn net miteinander geschlafen sondern nur rumgemacht naja ich hatte noch meine boxershort an auf jedenfall bewegeten wir uns halt ziemlich heftig und naja ich bin halt kurz gekommen und in die boxershort und ich wollte halt fragen ob da was passieren könnte weil sie nimmt nicht die Pille und ich wollt jetzt fragen ob sie dadurch schwanger werden könnt oder halt ob ich jetzt mit ihr schlafen muss dass sie schwanger wird bzw. muss der samen direkt rein oder reicht dass schon wenn er außen auf der vagina z.B. kitzler oder schamlippen is dass sie dann schwanger wird ???

    bitte um schnelle antwort
     
    #1
    schös, 30 Juni 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    argh manchmal ists schon heftig was hier abgeht :ratlos:

    nun ja.. die Boxer hat das Sperma ja aufgesogen und wenn sie sich die net rein gestopft hat :grin: denke ich, dass da nix passiert ist..

    Generell: Sperma aufm Kitzler ist so nicht schlimm, aber wenn es viel ist und runterläuft usw. ist es was anderes.. wobei Sperma ja in der Luft sehr schnell abgetötet wird..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2007
  3. schös
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ka wie hoch is die wahrscheinlichkeit in % dass sie schwanger is?
     
    #3
    schös, 30 Juni 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja mehr als 10% dürften das wohl nicht sein ^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    :kopf-wand :kopfschue
     
    #5
    Sonata Arctica, 1 Juli 2007
  6. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    schwanger

    Hab Ihr dann mit der nassen Short noch weiter gemacht ??
     
    #6
    Tthomas, 1 Juli 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Oje... Ihr solltet euch in Zukunft erst aufklären und dann rummachen. Ein kleiner Tipp von mir und gutgemeinter Rat.

    Entweder gibt es eine Chance zur Schwangerschaft oder eben nicht. Das kann man nicht anhand von Prozenten dingfest machen. So wie du dir das also denkst, solltest du das ganz schnell vergessen. In eurem Fall ist es nahezu ausgeschlossen, dass deine Freundin von eurem Petting schwanger geworden ist.

    1. Müssten deine Spermin aus der Hose wandern und
    2. Müssten sie dann auch noch unmittelbar in ihre Scheide gelangen.

    Da das mehr als abwägig ist, braucht ihr euch keinerlei Gedanken zu machen.

    Absoluter Humbug diese Aussage. Bei deiner Warscheinlichkeit von 10 % müsste sie also sofort zum FA und sich die PD verschreiben lassen. Es gibt nur schwanger oder nicht schwanger, ein bissel schwanger geht wohl schlecht... :kopfschue


    Auch da muss ich dich enttäuschen:
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

    Wie gefährlich Halbwissen hier wieder ist, liegt auf der Hand. :frown:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE evtl schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2007
5 Antworten