Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe für beide das erste mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sonnenblume84, 14 Juli 2006.

  1. Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen, für mich und mein Freund ist es das erste mal!! Aber eigentlich weiß ich garnicht so richtig wie ich anfangen soll. Wir sind uns ja schon näher gekommen aber ich muß ihm eigentlich zeigen was mir gefällt, was ihm gefällt weiß ich nicht da er mir das nicht zeig und ich einfach das mach was ich denk. Er ist sich doch sehr unsicher aber ich weiß nicht was ich dagegen machen kann das er die Unsicherheit verliert!! Sollte ich ihm noch zeit lassen überrupel ich ihn vielleicht wenn ich ihm so schnell näher kommt?? Ich will beim ersten Mal nichts falsch machen.

    Sollten wir vielleicht auch darüber reden?

    Kann mir da jemand helfen??
     
    #1
    Sonnenblume84, 14 Juli 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hi du,

    Warum den dieser Anspruch an das Perfekte? Sex ist eine Tätigkeit die erlernt werden will, niemand ist am Anfang der pefekte Liebhaber. Aber ich kann dich beruhigen, solange beide ihre Freude und Interesse daran haben kannst du beim ersten Mal wirklich nichts falsch machen.

    Das ist eine sehr gute Idee auch wenn sie schwerfällt. Reden ist der Schlüssel zu erfahren was in dem anderen vorgeht. Leider fällt es aus Scham, in diesem Bereich einigen sehr schwer zu äußern was sie sich wirklich wünschen.
    Als Tipp kann ich dir mitgeben, es zu zeigen was du magst. Wenn Reden schwerfällt nimm seine Hand und zeige ihm was er machen kann. Ebenso kannst du ihn bitten dir es ebenfalls so "beizubringen".

    Geht langsam vor, wenn er oder du unsicher ist dann wartet einfach auf den richtigen Moment.

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 14 Juli 2006
  3. blonde
    blonde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,

    ich finde ihr solltet euch etwas zeit mit eurem ersten mal lassen. ixh finde ihr solltet erstma darüber reden und du sollst ihn vllt fragen was er den so mag. Vieleicht solltet ihr noch weiter vertrauen zueiander aufbauen. Naja das sollte jeder selber wissen ...
     
    #3
    blonde, 16 Juli 2006
  4. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Sex ist doch nicht etwas wofür man benotet wird. Bleibt beide locker und lasst es auf euch zu kommen. Klar das der eine vom anderen noch nicht weiß was der partner erregent findet. Aber das ist doch schön du kannst seinen ganzen Körper entdecken und erfahren was er schön findet und was eher nicht. Und noch was redet doch miteinader über eure Ängste, Erwartungen und Vorstelluneg von eurem Gemeinsamen ersten Sex.
     
    #4
    Phoebemg, 17 Juli 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch drüber reden. Kannst ihm ja auch sagen, dass er dir irgendwie mitteilen soll, wenn ihm etwas besonders gut findet. So lernst du ihn und seinen Körper besser kennen und wirst somit auch sicherer.
    Direkt 'das erste mal' würde ich nicht planen. Es ist viel schöner, wenns spontan kommt. Nur wir ihr verhütet müsst ihr noch besprechen!
     
    #5
    regen_bogen, 17 Juli 2006
  6. Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    DANKE für die Hilfe ich hab mit meinem Schatz drüber gesprochen und muß sagen das er mich ein paar Tage später echt überrascht hat :zwinker: Die unsicherheit war weg und er hat gewußt ohne das ich es zeigen mußte was Frauen wollen :drool: Ich denk wir sind auf dem richtigen Weg und das ersten Mal wollen wir einfach auf uns zu kommen lassen!!! Danke nochmal

    Liebe Grüße Sonnenblume84
     
    #6
    Sonnenblume84, 21 Juli 2006
  7. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ich würds toll finden wenn ich noch Jungfrau wär und auf eine Jungfrau treffen würd :grin:

    Reden und probieren geht über studieren :zwinker:

    Falsch machen tut man immer was beim ersten mal, aber mein Gott ist nun mal normal. Ein paar mal später liegt ihr wälzend im Bett und lacht drüber :grin:
     
    #7
    HellsBells, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe beide erste
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten