Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe für die haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Longdrink, 8 Juli 2006.

  1. Longdrink
    Gast
    0
    hey ihr lieben!
    ich wollt mal etwas neues mit meinen haaren ausprobieren.
    habt ihr tips wie man am besten und auch schnell schöne locken bekommt,mit lockenwicklern dauert das immer ne ganze nacht.bekommt ihr die irgendwie schneller hin?
    oder habt ihr eine einfache idee wie man sich die haare schön hochstekcne könnte?
    würd emich freune wenn ihr mir antworten würdet...
    mary!
     
    #1
    Longdrink, 8 Juli 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die ganze Nacht? Oje, Genickschmerzen:tongue:

    Wenn ich Lockenwickler benutze, dann warte ich immer bis die Haare komplett trocken sind! Erst dann dreh ich ein und sprüh meinetwegen irgend einen festiger drauf und föhn es kurz an.

    Bei kurzen Haaren würde womöglich schon eine Stunde Eindrehzeit reichen. Probiers mal aus.
     
    #2
    Witwe, 8 Juli 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    oder wenn die haare noch nass sind festiger rein und trockenhaube auf oder trocken föhnen.
    alo ne ganze nahct würd ich mir ja nciht antun :grin:
     
    #3
    SunShineDream, 8 Juli 2006
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt so Lockenwickler, die kocht man auf und dreht sie heiß (und ja - sie sind heiß :zwinker: ) in die trockenen Haare. Dann ne halbe Stunde drauf lassen, ausdrehen, Spray drauf fertig!

    Ist total easy! Kriegt jeder Depp hin, denn ich höchstpersönlich habs mit suuuuuuuuper Ergebnis (bei meinem Versuchskaninchen) hingekriegt :cool1:

    Vielleicht ist das ja was für Dich :smile:
     
    #4
    EcoRI, 8 Juli 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also hochsteckfrisuren kriegt man am besten immer beim "spontan ausprobieren" hin... oo

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 8 Juli 2006
  6. Longdrink
    Gast
    0
    danke für eure antworten...ja.wenn ich mir locken mache,dann mach ich mir die abends rein und morgens wieder raus.aber das ist echt zu umstädig!
    ich werde es mit den heißen lockenwicklern ausprobieren!
    mary
     
    #6
    Longdrink, 9 Juli 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs einfach mit nem Lockenstab......
     
    #7
    Klinchen, 10 Juli 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich kann auch die Heißlockenwickler im wahrsten Sinne wärmstens empfehlen. :smile:

    Ich hab welche von Tchibo, die waren ganz günstig und halten selbst bei meinen Haaren gut. Gibt auch bei Media Markt oder so welche.

    Was auch noch gut geht, ist ein Lockenstab, der aber nicht wie eine runde Bürste ist, sondern glatt aus Metall, wo man ie Haare so drin einklemmt. Lockeneisen heißt das glaub ich.
     
    #8
    Chocolate, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe haare
Feniel
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2014
17 Antworten
Loux33
Lifestyle & Sport Forum
23 Februar 2014
14 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
30 August 2013
15 Antworten