Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe für eine 2. Chance!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Magnat, 22 Juni 2004.

1. Magnat
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem und würde mich über eure Hilfe sehr sehr freuen.

Ich möchte meinen Ex-Freund davon überzeugen dass er mir noch eine zweite Chance gibt.

Dafür möchte ich etwas Besonderes tun, damit er sieht, dass es mir wirklich wichtig ist und ich nicht ich wäre, wenn ich so einfach aufgeben würde. :smile:

Ich habe nur ein paar kurze Vorstellungen und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mir helfen würdet diese zu vervollständigen.

Z.b. habe ich daran gedacht seine Freunde, die Kameraden von der Feuerwehr, seine Familie, seine Arbeitskollegen, etc. einzuweihen und eventuell auf einem Fest vor allen ihn zu fragen, ob er mir eine zweite Chance gibt. Das ist so meine Vorstellung. Wie ich dahin komme weiß ich noch nicht.
    Z.B wie ich die Familie, die Kameraden und Freunde, etc. dazu überreden kann mir zu helfen.
    Habt ihr dazu Ideen?
    Wie könnte so eine Idee in die Wirklichkeit umgesetzt werden?

Oder habt ihr andere Vorschläge, wie ich das machen könnte?

Ich würde mich unheimlich freuen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge unterbreiten würdet!
    Natürlich bekommt ihr auch Bescheid, ob es geklappt hat. :smile:

Danke schon mal im Voraus!!!!!

Magnat, 22 Juni 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ich weiß ja nicht... So gut finde ich deine Idee ehrlich gesagt nicht. Wenn du eine 2. Chance willst, dann solltest du ihn darum bitten, wenn ihr unter euch seid und nicht, wenn sein gesamter Bekanntenkreis dabei ist. Was soll er denn schließlich sagen, wenn du ihn fragst, ob ihr es nochmal probieren wollt?! Er kann ja schlecht vor all den Leuten sagen "Nein, lass mich in Ruhe, du blöde Kuh". Du zwingst ihn ja sozusagen zu einem Neuanfang :zwinker:
    Und wenn er den Mut hat, die 2. Chance abzulehnen, dann wirds für dich richtig peinlich!

Es gibt doch viel bessere und vor allen Dingen romantischere Möglichkeiten seinen Ex-Freund zurückzugewinnen!
    Weswegen habt ihr eucht denn eigentlich getrennt?

*nulpi*, 22 Juni 2004
  3. Magnat
    Gast
    0
    Du hast Recht, es ist schon eine miese Sache, weil ich ihn schon in einer gewissen Art und Weise zwinge. Ich möchte allerdings dadurch zeigen, dass es mir wichtig ist, ich bereit bin vieles für ihn zu tun, und dass seine Freunde, etc. hinter ihm stehen.
    Wenn es vor einer Gruppe ist, die ihn kennt und er sieht das sie ihn unterstützen kann er auch keinen Rückzieher mit Ausreden machen.
    Wenn er wirklich nicht will, dann sagt er nein, aber dazu hat er das Recht und das akzeptiere ich auch.
    Peinlich wäre es sicherlich wenn er nein sagt, aber es sollte mir nicht peinlich sein, denn Rückschläge bekommt jeder Mensch im Leben. Sondern ich zeige ja vielen dass es mir besonders wichtig ist. Peinlich ist nur etwas, wenn ich damit nicht umgehen kann. 
    Du meinst es gibt viel bessere Dinge und romantischere Möglichkeiten ihn zurück zu gewinnen? Kannst du mir dazu Vorschläge machen? Das wäre echt super von dir.

Magnat, 22 Juni 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde das auch nicht vor anderen tun.
    wenn du ihm beweisen willst, dass es dir echt sooo wichtig ist,dann geht das auch anders.
    mir würde das auch nicht gefallen, wenn so eine private sache, die im prinzip keinen außer uns erst einmal was angeht, so viele mitbekommen würden.

du kannst ihn ja auch zu dir einladen, was feines kochen, kerzen aufstellen usw.

*fechti*, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...