Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe für mein Zimmer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sexybabe, 19 April 2005.

  1. Sexybabe
    Gast
    0
    Hi Leutz,

    ich brauch mal eure vorschläge. Undzwar ziehen wir um und ich würd gerne mein zimmer etwas stylish machen. Ich würde gerne die Wand rot und rosa machen nur weiss ich nicht wirklich ob das gut aussehen würde. Ich sag euch mal wie ich es mir vorgestellt habe, undzwar wollte ich die wand bis zu dem oberen tür rahmen hell rot machen ein glänzendes rot, dadrüber sollte alles weiss bleiben. Dann die decken leiste sollte auch ein knalliges rot haben. Und dann wollte ich wie so eine Bordüre ein rosernes Strich in der mitte durchziehen und die tür und die Fenster umrandung halt auch in rosa. Nur die umrandung, sprich die Tür und der Tür rahmen würden weiss bleiben. Und dann würde ich gerne weisse möbel nehmen, da es das beste ist was zu rot passt z.b. schränke weiss aber die schranktür in rot.

    Meint ihr das sieht gut???

    Ich würde mich über Tipps und anregungen freuen.
     
    #1
    Sexybabe, 19 April 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    uff also kräftiges rot und knallpink sehen genial nebeneinander aus, haben richtig spannung. aber ein ganzes zimmer in rot/rosa? das hälst du nicht lange durch denke ich. die kombination würde schon passen, jedoch wirst du auf dauer wohlmöglich wahnsinnig werden. rot macht in solchen ausmaßen aggressiv. da gabs künstler die haben 3x6m große leinwände nur mit rot bemalt und da sind leute im museum ausgerastet ^^

    inv_
     
    #2
    re_invi, 19 April 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    besser wäre, ein bett an der wand und hinter dem bett, die wand rot anstreichen. und den rest in helleren farben, sonst wirds zuuu aggressiv :zwinker:
     
    #3
    starshine85, 19 April 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab mei Zimmer vor kurzem auch renoviert:
    Wände wurden weiß gestrichen und darauf dann 25 cm rote Streifen von der Decke bis zum Boden. Abstand dazwischen immer 1,20 m.

    Ich hab einen Einbauschrank, in der Mitte ist der frei (die Wand dahinter blieb weiß), da ist dann ein Brett als Schreibtisch, das habe ich alles rot gemacht.

    Ansonsten hab ich noch ein Bücheregal und mein Bett und Tisch is alles Buche.

    Dazu hab ich noch einen roten Teppich bei Ikea gekauft.

    Sieht total super aus, finde ich.

    Falls gewünscht kann ich morgen mal paar Fotos machen..
     
    #4
    User 12616, 19 April 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich bitte darum :grin:
     
    #5
    starshine85, 19 April 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mein Zimmer ist bis ca. 1.20m in Knallrot, dadrüber Orange sieht sehr geil aus. Ich danke meinen lieben Freunden die mir von Rosa abgeraten haben...
     
    #6
    Schneggchen, 19 April 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    So, hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #7
    User 12616, 20 April 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wow... schaut geil aus so *auch so was in der art will*...
     
    #8
    User 12529, 21 April 2005
  9. re_invi
    Gast
    0
    ein getuntes zimmer, also mit streifen ^^

    ne aber sieht super aus. respekt!

    inv_
     
    #9
    re_invi, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Zimmer
Aligator
Off-Topic-Location Forum
3 September 2008
1 Antworten
squibs
Off-Topic-Location Forum
17 März 2008
54 Antworten
Diorama
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2005
25 Antworten