Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe für Motorola gesucht.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 2 März 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Thema erledigt.

    Meine Handysuche ist beendet.
    Habe einer Bekannten ihr Motorola Handy abgekauft.
    Das Modell kann ich leider nicht genau sagen, weil sie ihre Unterlagen verlegt hat. :kopfschue
    Aber es ist ca. 2 Jahre alt und ein Klapphandy.
    Nun habe ich da 3 Probleme.

    Wie kann ich Nachrichten löschen? HAT SICH ERLEDIGT

    Wie lösche ich Bilder? HAT SICH ERLEDIGT

    Und wie kann ich MMS empfangen?
    Ich habe zwar von Vodafone eine SMS bekommen, das ich "gleich" eine Konfigurations SMS bekommen würde.
    Aber scheinbar hat die sich wohl verflogen. :geknickt:

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
     
    #1
    Hens, 2 März 2007
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Tja...hierzu braucht man den Namen des Gerätes.

    Zu den MMS: lass dir die KonfigurationsSMS doch nochmal schicken
     
    #2
    Gilead, 2 März 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat auch ein Motorola Handy und kann keine MMS und sowas empfangen. Würde mich auch mal interessieren!
     
    #3
    Viktoria, 2 März 2007
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also das Problem mit dem Löschen hat sich erledigt.
    Wenn ich mit den MMS Bescheid weiß, dann schreibe ich es nochmal hier. :zwinker:
     
    #4
    Hens, 2 März 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre nett :smile:
     
    #5
    Viktoria, 2 März 2007
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um das Modell herauszufinden einfach den Akku abnehmen, und da drunter steht in der Regel auf einem Aufkleber die IMEI Nummer und der Typ vom Gerät.

    Wenn wir das genaue Gerät kennen, kann man dir wesentlich besser helfen. Und wenn du die genaue Bezeichnung kennst, hol dir von der HP die Anleitung, die beantwortet alle Fragen.
     
    #6
    Steirerboy, 3 März 2007
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    So es ist ein Motorola V3

    Ich muß da erstmal sämtliche anderen Anbieter runterschmeißen.
    T-Mobile, Jamba, E-Plus ect.
    Leider wird WAP Menü das Löschen von WAP Profilen nicht angeboten. :ratlos:
     
    #7
    Hens, 4 März 2007
  8. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Bingo! Ich habe das V3i von Motorola. MMS empfangen kannst du in der Regel erst, wenn du eines gesendet hast. Komische Regel aber irgendwo hab ich das gelesen.
    Weil es immer wieder anfragen zu diesem Thema gibt. Versuch mal eine MMS zu senden. Danach sollte es gehen wenn dein Handy ansonsten konfiguriert ist.

    LG
    Lonewolf
     
    #8
    User 44803, 4 März 2007
  9. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich kenne diese Regel durch eine Bekannte.
    Aber das Senden hat leider auch nicht geklappt. :kopfschue
     
    #9
    Hens, 4 März 2007
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es nicht geht würde ich mal in einen Laden von Vodafone schauen, immerhin zahlst du ja dafür, daß alles funktioniert. Meistens können die Betreuer dort das problemlos einstellen.
     
    #10
    Steirerboy, 4 März 2007
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das haben sie mir auf der Hotline auch erzählt.
    Und ich werde es auch morgen machen.
    Aber ich probiere vorher erst immer gerne selber. :schuechte
     
    #11
    Hens, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Motorola gesucht
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
Test