Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe für schwulen Kollegen :))

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Limelite82, 2 Mai 2007.

1. Limelite82
    Limelite82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Ich habe da eine etwas ausergewöhnliche Frage*s* Ein guter Kollege von mir ist schwul und sehnt sich seit langem wieder nach einem partner. Da er mich langsam nervt mit seinen problemen will ich ihm ein wenig auf die Sprünge helfen :smile: wäre es nich möglich das ich ein wenig auf "männerfang" für einen mann gehe?? ich meine bei Frauen funktioniert die ja auch?! Nur wie stelle ich das am besten an?? ich weiss das homosexuelle gerne kontakt übers i-net suchen...wäre das ev eine möglichkeit um weche kennenzulernen??
    LG

Limelite82, 2 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja was ist wenne ihn mal in ne schwulenbar schleppst und ihm eventuell da hilfst wen kennenzulernen? internet is auch ne gute idee.

versuchen kannst dus es ja.....warum sollte es denn nicht klappen?! ich denk da immer optimistisch....ein versuch ist es wert oder?

SpiritFire, 2 Mai 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo ne schwulenbar ist wohl das beste..oder übers netz..

Decadence, 2 Mai 2007
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    ;-)

Mal davon abgesehen, dass ich eine Schwulenbar für die falsche Anlaufstelle für eine PARTNERsuche halte, würde mich mal interessieren, wie Du für Deinen Kollegen auf Männerfang gehen willst. Du willst doch nicht ernsthaft jemanden ansprechen und sagen, dass Du einen schwulen Kollegen hast und ob er ihn denn nicht mal kennenlernen wolle... ;-)

Das Internet finde ich auch besser, aber da sollte er selbst auf die Suche gehen. Gibt doch da diverse große Portale...

User 38570, 2 Mai 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich finds toll, dass du ihm helfen möchtest.
    Übers i-Net würde ich auch anfangen, da es anfangs was anonym ist.
    Später dann würde ich mit ihm in eine Schuwlenbar gehen.

LG Joyce

SunJoyce, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...