Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe für weiblichen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von easton69, 28 Oktober 2005.

  1. easton69
    Gast
    0
    hey

    also ich hab nicht das richtige bis jetzt in den anderen threads gefunden.

    Ich habe ein freundin mit der ich echt glücklich zusammen bin, wir schlafen auch immerwieder zusammen. Doch mein grösstes problem ist sie hatte noch nie ein orgasmus.

    ich weis nicht was ich machen soll, ob ich mir sehr viel zeit lass oder ob wirs ganz schnell machen. Irgendwie schaafffe ich es nicht. Wenn ich in drin bin will sie manchmal das ich wieder raus gehe weil es ihr weh tut. Deshalb schlafen wir auch nur mit Kondom miteinander. Wenn wir die stellung wechseln gefällt ihr das auch nicht. Wenn ich sie versuche oral zu befriedigen will sie das dann auch nicht und stößt mich weg. Auch wenn ich sie mit dem finger befriedigen will komm ich auch nicht so weit.

    aber ich weis wenn ich mit dem finger in sie eindring sagt sie mir auch immer wo es ihr gefällt.

    hat jemand anhnung wie ich uns da helfen kann?

    vielen dank im vorraus
     
    #1
    easton69, 28 Oktober 2005
  2. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das gleiche Problem habe ich auch, ich wehre mich zwar nicht dagegen, wenn er Hand anlegen will, doch leider kann er mich stundenlang fingern bzw lecken und mir bringt das rein gar nichts :cry:
    Wäre also auch an Tips interessiert, was man da machen könnte :schuechte
     
    #2
    ~Laetitia~, 28 Oktober 2005
  3. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm willkommen im club, @ ~Laetitia~ naja allerdings muss ich sagen ich hab mich damit abgefunden und find es auch ohne immer wieder schön :grin:
     
    #3
    Polyanna, 28 Oktober 2005
  4. Mr.Orange
    Mr.Orange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moment, Moment!

    Bevor du dir Gedanken darüber machst, wie du deiner Freundin am besten nen Orgasmus beschaffst, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, ob sie das alles überhaupt will.
    Klingt für mich nämlich irgendwie nicht so.
    Vielleicht solltet ihr euch dann noch etwas Zeit lassen, denn so wie sich das für mich anhört, hat deine Freundin die bitter nötig.
    Tastet euch doch lieber mal langsam vor und macht nicht gleich alles auf einmal.
    Rede vielleicht mehr mit deiner Freundin und finde heraus, wozu sie schon bereit ist und was ihr schon gefällt.
    Mit der Zeit wird sie sicher selber neugierig werden und mehr wollen :link:

    Gruß Orange
     
    #4
    Mr.Orange, 28 Oktober 2005
  5. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich nicht damit abgefunden :mad:

    @ Mr.Orange: Wir lassen uns Zeit, stehe nicht unter Druck oder sonstigem, schaffe es auch alleine nicht :schuechte
    Und ich bin neugierig, und wie und möchte es endlich mal wissen, wie es ist nen Orgi zu haben-sehe ja wie er jedes mal dabei abgeht-macht mich schon neidisch, und das weiss er auch....
     
    #5
    ~Laetitia~, 28 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dann würd ich dir raten mal selbst versuchen hand anzulegen, damit du überhaupt selbst mal weißt was du willst! und zu dienem orgasmus kommst du somit auch nocht!
     
    #6
    keenacat, 28 Oktober 2005
  7. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Ich verweise mal auf meinen Thread hier in diesem Unterforum "Schöner Tipp für "Orgasmus-lose Frauen", lies das mal, vielleicht hilft dir das weiter, ich werds hier halt net nochma hintippen :zwinker:
     
    #7
    SchwanzusLongus, 29 Oktober 2005
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du solltest warten, bis deine freundin heiss ist. dann tut das alles auch nicht mehr weh. stimulation mit den fingern oder der zunge kann sehr schmerzhaft sein, wenn sie noch nicht so weit ist.
    d. h., lange, intensive küsse, überall berühren und was ihr sonst noch spaß macht.
    an die mädels: ihr solltet erst mal selbst hand anlegen. denn erst, wenn ihr wisst, was euch gefällt, könnt ihr es eurem freund mitteilen.
     
    #8
    AshtrayGirl, 29 Oktober 2005
  9. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich fühlt sie sich einfach noch nicht reif genug..lass ihr zeit!
     
    #9
    thegreatdecay, 30 Oktober 2005
  10. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #10
    Lazavarra, 30 Oktober 2005
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    war bei mir am anfang auch so das ich nicht kam ...hm hatte n bissl bammel meinen gefühlen dabei freien lauf zu lassen ..aber dat gab sich mit der zeit schon ...und am schnellsten gehts wenn ich ihm helf also zB zeig wos mir gefällt und beim fingern wie ers am besten anstellt
    lg
     
    #11
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  12. BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    leider kommt das nicht sooft vor das die mädels den kerlen immer alles zeigen..ich hab genau das gleiche problem...sie kommt nie...sie sagt oft das sie dies un das geilfindet...doggystyle zb, aba wenn ichs dann vorschlage sagt sie ne oda so un es geht halt missionarisch weiter...ichwill auch rumexperimentieren un meine freundin auch mal so verwöhnen wie sie mich verwöhnt..ich will das si auch was vom sex hat, nicht nur ich...das ist ziemlich deprimierend un ich fange an an mir selbst zu zweifeln...ist er zu klein ? bin ich ienfach nich gut ?
    wenigstens hab ich nicht das gefühl das ich was mach was sie nicht will, denn schließlich bin ich derjenige der am anfang zwar imma anfing, jetzt aber der ist der immer !überrumpelt" wird (kooreeeekt ^^)
    ich denk imma ich bin notgeil..aba wenn sie dann über mich herfällt...denk ich mir ich bins ? hahaha, was is sie dann ?
    ztrotzdem soll sie mal kommen..ich kann nitmehr..ich zerbrech mir tag un nacht den kopp und will endlich, das sie auch was vom sex hat...teilweise merkt sie nichtmal was, weil sie so schwimmt..was kann ich denn da machen ??
     
    #12
    BetaSux, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe weiblichen orgasmus
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten
Drang Schlumpf
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2011
27 Antworten
JeanLuc2008
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2008
7 Antworten