Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe fürs 1 .date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bigpaul, 29 Juni 2006.

  1. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    also, hatte vor kurzem einen anderen thread im "kummerkasten".
    nun ja, jetzt hab ich es geschafft, ich hab ein date mit dem mädchen auf das ich stehe.
    nun mein problem: ich bekomm halt schon weiche knie, wenn ich sie nur sehe und jetz hab ich angst das ich irgendwie scheisse bau oder total dumm rüberkomm, wenn wir uns treffen.

    was kann ich denn dagegen machen?

    Und dann wollt ich noch fragen, ob ihr (also eher die Frauen hier) mir ein paar Tipps für so ein date geben könntet.

    z.b. was kann ich denn machen, wenn wir nicht mehr wissen, über was wir reden sollen?



    mfg
     
    #1
    bigpaul, 29 Juni 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hihi....ich rat dir das gleiche, was mir auch immer geraten wird....

    Bleib natürlich, versprech dir ned zu viel davon, sonst bist enttäuscht...mach was angenehmes mit ihr...unternimm was....

    Weiß ja ned, was ihr geplant habt....
     
    #2
    BamBam026, 29 Juni 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr nicht mehr wisst, worüber ihr reden könnt, isses schonmal schlecht^^ aber frag sie doch nach ihren hobbies, musikrichtung, lieblingsfilme, ob sie in den ferien weg ist, haustiere hat, kino... etc.... ka wie gut kennst du sie denn schon?
     
    #3
    keksspatz, 29 Juni 2006
  4. Hitchhiker
    Gast
    0
    Hihi, hats also doch geklappt ^^
    Hast sie einfach gefragt, oder wie ist das nun zustande gekommen?

    Gesprächsthemen sollten sich schon ergeben.
    Wenn du mal n Anfang brauchst dann nehms Wetter :zwinker:

    Ihr wisst doch eigentlich überhaupt nichts voneinander, oder?
    Heisst, ihr habt euch ne Menge zu sagen...

    Sei aufmerksam, dann ergeben sich genug Möglichkeiten.

    Nur um mal n Beispiel zu nennen:
    Ihr werdet sicher auf Fussballfans treffen...
    => magst du fußball? wm ist ja ne tolle sache, alle leute gute laune etc. pp :zwinker:

    Achte nur darauf, dass du immer ne gute Mischung aus eigener Meinung und "Antwort-Frage Spiel" findest.
    Heisst, frag ihr nicht Löcher in den Bauch, erzähl aber auch nicht nur von dir.

    Das mit dem Fussball war jetzt nur mal n Beispiel.
    Das können auch völlig andere Dinge sein... wenn da auf dem Fest (oder wo ihr jetzt hingeht?!) Bands spielen, frag sie was sie für Musik hört.

    Aber ich glaub, langsam dürfte klar sein, wie ich das meine :zwinker:

    Und schweigen ist auch mal ganz schön :smile:


    Und zu den zittrigen Beinen:
    Also bei mir würde die Neugier über die Person die Nervosität verdrängen... daher weiss ich auch nicht wirklich, was ich dir da jetzt für Tipps geben soll...
     
    #4
    Hitchhiker, 29 Juni 2006
  5. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ok also.

    wir kennen uns schon fast ein halbes jahr. heißt ich weiß schon ne menge von, brauch also auch net, nach ihren hobbies oder so fragen ;-)

    @ Hitchhiker, stimmt, fußball wär ma ne idee.


    zu dem mit den knien. ich bin schon neugierig nach ihr, aber das mindert meine nervosität nicht im geringsten.
     
    #5
    bigpaul, 29 Juni 2006
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Paule,

    ich erzähle mal kurz von mir:

    Ich hasse Dates, hatte auch erst 3 (ich bin 29). Ich bin so aufgeregt, bekomme fast Fieber und werde krank ---> fehlende Erfahrung.

    Mein Schatz hat mich gefragt, ob wir was trinken gehen wollen. Ich habe zugesagt, da ich ihn ja kennenlernen wollte. Erstmal wäre ich beinahe aus Angst nicht hingegangen, dann hab ich mich überwunden. Er hat mich vom Parkplatz abgeholt, wir wollten in eine Bar. Er meinte, die Bar wäre total leer, ob wir noch was anderes machen wollen. Ich war so happy, denn beim Gedanken, ihm gegenüber zu sitzen, nicht zu wissen, was man sagen soll, aber er guckt einem direkt in die Augen HORROR....

    Ich schlug vor, einfach die Straßen entlang zu schlendern. Wir haben uns dabei unterhalten, mussten uns nicht immer in die Augen sehen. Als ich dann langsam auftaute, gingen wir in die Bar und ich trank einen Prosecco :zwinker: dann hab ich mich endlich getraut. Nach der Bar sind wir zu einem See gefahren und liefen dort Hand in Hand entlang und es gab den ersten Kuss. EIN TRAUM!

    Siehste so kann es gehen. Ich drück dir beide Daumen. Wenn ich das geschafft habe, dann du auch! :herz: :herz: :herz:

    P.S. worüber wir geredet haben weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass wir sogar über Politik gefachsimpelt haben. Also mach dir keinen Kopf. :smile:
     
    #6
    Powerbienchen, 29 Juni 2006
  7. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm, ich bin ca. 13 jahre jünger als du un sie damit 14 jahre jünger, ich denke deshalb mal net, dass es zu einem kuss kommen wird. kann sie leider in der hinsicht net einschätzen.
    aber vl ergibts sichs ja, wenn ich sie zurückbringe bzw. zum bus.

    aber is das nich komisch, wenn man einfach nur da sitzt und nix sagt?
     
    #7
    bigpaul, 29 Juni 2006
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    wie niedlich...erzähl einfach irgendwas...es ist eh net so wichtig...

    bei der Verabschiedung ein Kuss ist doch romantisch und wenn nicht, ist auch net so tragisch

    sei einfach nett und hoffentl. will sie dich dann wiedersehen :smile:
     
    #8
    Powerbienchen, 29 Juni 2006
  9. Hitchhiker
    Gast
    0
    wieso?
     
    #9
    Hitchhiker, 29 Juni 2006
  10. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    weil sie vl noch keine Beziehung hatte und deshalb etwas schüchtern ist.
     
    #10
    bigpaul, 29 Juni 2006
  11. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #11
    MrLover, 29 Juni 2006
  12. Hitchhiker
    Gast
    0
    Achso... ich dachte du beziehst das jetzt auf euer Alter...
    Ich dacht schon... mit 16 küssen ist doch nicht so wahnsinnig ungewöhnlich.

    Wenn sie schüchtern ist, wirst du wohl die Initiative ergreifen müssen... :smile:

    Hast du mir eigentlich verraten, wie das Date entstanden ist? *g*

    Und nochmal zur eigentlichen Frage:
    Zittrige Knie ist doch irgendwo normal... die wird sie wohl auch haben.
    Warum sollte man die loswerden wollen? ^^

    Themen werden sich wohl dann tatsächlich spontan ergeben müssen.
     
    #12
    Hitchhiker, 29 Juni 2006
  13. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    joa^^'... dann werd ich mal meinen Sämpf dazugeben ^^

    jo also ich würd so anstellen das ihr irgendwo hingeht wo sie/du/ichr beide gerne hin wollt ...:zwinker:

    naja vll innem Café oder so (ich kenn da so eins in meiner nähe das ganz OK ist... mist das ich keine Freundin habe^^') und dann eben dieses gequatsche was in mehreren versionen hier schon beschrieben wurde... und sie dann auf jeden fall nochmal nach hause begleiten...(ich würd dann erst gehen wenn sie die tür zu gemacht hat oder so) aber meistens würd ich sagen kommt sowas ganz von alleine was ihr macht und so weiter... das ist "instinktiv"^^ da spürste irgendwie schon was su machen kannst/sollst und was man besser lassen sollte...

    aber wichtig! :
    Verstell dich nicht und sei so wie du immer bist (oder eben natürlich bleiben)

    joa... mehr kann ich auch nicht sagen weil ich an sich noch gar keine erfahrung hab... (totaler "AB"-->Absoluter Beginner)

    aber fallst du wissen willst warum ich dann trozdem sschreibe... siehe Signatur ^^
     
    #13
    Redgit, 29 Juni 2006
  14. mmc2006
    mmc2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich würde ein Date zwar schon ein wenig durchplanen (wo ihr hingehen wollt etc.) aber ich würde nicht alle details planen. Bei meinem letzten Date (9 Monate her) da habe ich sie zum Abschied an der bushaltestelle umarmen wollen bis wir dabei beide ins straucheln kamen..... Wir lagen dann also aufeinander auf dem Bürgersteig und neben uns sahen im Bus 60 Leute zu, in den sie auch noch einsteigen musste !!

    Lass dich einfach auch ein wenig überraschen und auch wenn du nervös bist dann lass diese Nervosität nicht nach außen !
     
    #14
    mmc2006, 29 Juni 2006
  15. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    also wie es dazu kam?

    meine sis hat mich dazu gedrängt mich endlich ma zu trauen und sie zu fragen. als es sich dann im gespräch ergeben hat, hab ich sie gefragt und sie hat ja gesagt.


    in einem Beitrag von Powerbienchen hieß, dass sie mit ihm händchen gehalten hat. woher weiß man denn, ob sie händchen halten will?
     
    #15
    bigpaul, 29 Juni 2006
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS kann man nicht wissen... Ausprobieren... :herz: :zwinker:
    Ach, ich weiß noch, wie ich ganz am Anfang neben meinem letzten Freund gelaufen bin und er dann so einfach meine Hand gegriffen hat...... Mann, hat mein Herz da geklopft... :herz: :herz: :herz:

    Off-Topic:
    oi, das is über 4 Jahre her... fast 5??? mann, ich muss dringend was tun :cry:
     
    #16
    EcoRI, 29 Juni 2006
  17. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, nur ich glaub net, dass ich das bringen würde (also ihr hand zu nehmen)
    hab irgendwie angst, dass sie komisch reagiert und das garnicht will.
    nicht das dann das ganze date versaut ist.
     
    #17
    bigpaul, 29 Juni 2006
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn Du SO EIN Gefühl hast, dann lass es natürlich bleiben!!!

    Ich kann nur von mir ausgehen, und wenn ich ein Date hab (und beiden klar ist, dass es sich um ein DATE handelt), dann spricht nix gegen Händchenhalten. Also in Deinem Alter ist das doch noch viel einfacher als in meinem...

    Off-Topic:
    ich komm mir irgendwie tierisch alt und ungeliebt vor momentan :flennen:
     
    #18
    EcoRI, 29 Juni 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nur, wenn du kurz über die WM redest und nicht dran bleibst und so, weils Frauen meist eher nervt.

    Wo isn das Date und was hast dir so gedacht, mit ihr zu machen?
    Wenn du mir diese Frage beantwortest, kann ich dir evtl weiter helfen...
     
    #19
    LiebesPessimist, 30 Juni 2006
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, bedingt, bedingt ... Es gibt gewisse Tipps, die da so besagen, eben nicht wie ein Schoßhündchen an dem Mädel zu kleben, sondern lieber selbst (sozusagen, "wenn's am schönsten ist") das "Date" zu beenden. Dadurch könne man sich interessanter machen und seinen eigenen Willen ausstrahlen. Die meisten Typen nämlich bilden sich ein, wenn sie lange genug an einer Schnitte hängen, kommt es schon dazu, dass sie vögeln werden. Aber falsch gedacht, meine ich ...

    Und zum Verstellen ... Ja, gut, aber das soll jetzt auch kein Freifahrschein sein, den sensiblen, schüchternen, lieben, artigen, ungewitzten Menschen auszuleben, der am Ende auf das Abstellgleis, Station "Lass uns Freunde sein", abgeschoben wird.
     
    #20
    Von der Tanke, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe fürs date
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
mrsteel
Flirt & Dating Forum
27 April 2016
7 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten