Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe fürs 1.mal!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 12 Juli 2005.

  1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Ich brauch dringend Hilfe.Ich werde bald mein erstes Mal mit meiner Freundin haben,hab aber keine Ahnung was ich anstellen soll!Sie hatte ihr erstes Mal bereits vor einem halben Jahr.Ich will sie jetzt nicht enttäuschen und hab Angst das ich schlechter bin als der Kerl!
    Ich brauch einfach ein paar Tipps fürs Vorspiel,ich glaub nämlich net das ichs so lange aushalt bis sie kommt!
    Also wär sehr dankbar für Tipps, Anleitungen, Anregungen!
     
    #1
    prof.dr.hilflos, 12 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Irgendwie klingt das für mich so, als wärst du noch nicht bereit für das erste mal, denn du machst dir voll den Stress. Das ist gar nicht nötig. Möchte deine Freundin unbedingt mit dir schlafen, also habt ihr darüber geredet?
     
    #2
    LadyMetis, 12 Juli 2005
  3. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja wir haben darüber geredet,
    Sie will es genau so wie ich!
     
    #3
    prof.dr.hilflos, 12 Juli 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du es unbedingt willst, aber nicht weißt was du machen sollst damit es ihr gefällt und du nicht gleich kommst, dann befriedige sie doch oral, das kannst du solange machen bis sie kommt und dann könnt ihr immernoch Sex haben.
     
    #4
    LadyMetis, 12 Juli 2005
  5. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja,okay,
    das is mal ne gute idee.aber wenn sie mich nich lässt könnte ich doch einfach den Finger nehmen,wenn sie dann kurz vorm kommen is können wir dann mit dem normalen Gesclechtsverkehr beginnen.(wie lange braucht eine Frau eigentlich durchschnittlich bis sie kommt?)
     
    #5
    prof.dr.hilflos, 12 Juli 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man so allgemein nicht sagen, ds kommt immer auf die Frau selber an. Ich hab aber mal gelesen, dass es sich teilweise um fast 15Minuten handeln kann...
    Mach dir mal nicht sonen Kopf, und setz dich vor allem nicht unter Druck. Du kannst nichts planen, das ergibt sich alles wenn ihr dabei seid. UNd denk nicht darüber nach, dass deine Freundin dichmit ihrem ex vergleichen könnte. Sie liebt dich doch, das wird schon hinhauen!
     
    #6
    *blondie*, 12 Juli 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Irgendwie stellst du dir das so einfach vor. Wenn du sie fingerst bis kurz vor ihren Höhepunkt und dann in sie eindringst, kann es sein dass sie total aus ihrem Rhythmus rauskommt und bei ihr dann nix mehr funktioniert.
    Und wieso sollte sie dich nicht lecken lassen? Welche Frau mag das denn nicht? :grrr:
    Und zu deiner Frage wie lange es dauert bis eine Frau zum Höhepunkt kommt: das kann man nicht pauschal beantworten, denn es gibt Frauen die kommen schnell beim lecken oder fingern und gar nicht beim Sex, andere kommen beim Sex schnell und beim fingern nicht usw.
    Wie es bei deiner Freundin ist, musst du schon selbst herausfinden.
     
    #7
    LadyMetis, 12 Juli 2005
  8. ERausOSNA
    Gast
    0
    Hmmm ,vielleicht sollte ihr nicht euer "erstes Mal" sondern nen schönen Abend mit viel schmusen planen. Und wenn's dann passiert....

    Nicht so auf den GV fixiert sein!! Ok, ist wahrscheinlich leichter gesagt, als getan, aber gewöhnt euch doch erstmal aneinander. So wie sich das bei dir anhört, hast du angst, das sie zu kurz kommt...


    ... aber Sex ist ja nciht nur GV! auch nachher ist kuscheln, streicheln und auch mehr nicht verboten.

    MfG
     
    #8
    ERausOSNA, 12 Juli 2005
  9. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    viele frauen kommen auch gar nicht.. streß dich net so! Küsst euch leck oder finger sie bis sie vielleicht kommt und habt dann sex miteinander.. solange du auf sie eingehst und zärtlich bist und ihr was nettes sagst kann der sex nicht schlecht werden, selbst wenn du zufrüh kommst... Nur keine Panik
     
    #9
    Ana-Lea, 12 Juli 2005
  10. Christkind
    Gast
    0
    lass es besser...

    ich finde auch, dass du dir viieel zu viele gedanken darüber machst.
    planen sollte man erst recht nicht, weil es dann entweder total in die hose geht oder sowieso alles anders wird, als du es dir gedacht hast.. kalr kannst du dir ein paar gedanken amchen, das ist ja auch total normal, aber lass es dann einfach auf dich zukommen, das wird sich schon alles von selbst ergeben.
     
    #10
    Christkind, 13 Juli 2005
  11. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nich was du fürn problem hast, sag ihr doch einfach dass du noch jungfrau bist und nich so genau weißt was du machen sollst und so... ich mein sie ist ja schon bisschen erfahrener, dann kann sie ja vielleicht erstmal bisschen was machen und rin bisschen was zeigen und du kannst entspannen und genießen und dich langsam rantasten :link:
     
    #11
    leg0las, 13 Juli 2005
  12. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Eine Frau anheizen ist sicher die richtige Strategie, aber es wird Dir praktisch wohl kaum gelingen, kurz vor ihrer Kulmination gekonnt mit Erfolg die Sexpraktik von Oralsex zu Vaginalverkehr zu aendern, ohne dass Ihr der frauliche Erregungsfaden reißt. Pornodarsteller können das in circa 3 bis 5 Sekunden, aber als Erstmaliger sollte man das eher nicht für realistisch halten. Ich denke ganz allgemein, dass unabhängig von der eigenen Sexerfahrung bei dieser intimen Erstzuwendung zu einer Frau die Gefühlslage füreinander wichtiger ist als das alles nach leistungstechnischen Gesichtspunkten ausgerichtet wird und dieses enorm belastende Zeitmanagement durchgängig wie ein drohendes Damokles Schwert über einem hängt... dieser Druck ruiniert nur das Mindset.

    Auch solltest Deine Erwartungen was Erreichen des Höhepunkts der Frau beim ersten Mal angeht usw nicht zu hoch schrauben. Ihr habt doch alle Zeit der Welt Euch gut aufeinander einzustimmen. Die durchschnittliche Zeit von der Erregungs- bis zur Orgasmusphase beträgt beim Mann 7 Minuten und bei der Frau 23 Min. Das sind reine Statistiken und ka was da für Randbedingungen angesetzt waren.

    Ich würde an Deiner Stelle, da für Dich ihre Lust ja oberste Priorität zu haben scheint,einfach den Cunnilingus bis zu ihrem Höhepunkt ausführen. Im Gegensatz zu Männern fallen Frauen in keine Refraktärphase wo sie für sexuelle Stimulation unempfänglich sind. Damit hättest Du schon viel getan und alles weitere ist fakultativ. :smile:
     
    #12
    Nata, 16 Juli 2005
  13. Maduschka
    Gast
    0
    Off-Topic:


    Hallo Nata,

    ich find deine Ausdrucksweise wirklich spitze. Vor allem
    "intime Erstzuwendung" ist wirklich gut formuliert. :grin:

    Ich bezweifle aber, dass deine Ausführungen aufgrund der gewählten Sprache von allen in vollem Umfang erfasst werden können. :zwinker:

    Gruß
    Maduschka

     
    #13
    Maduschka, 16 Juli 2005
  14. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ist doch nett geschrieben und ich denke jeder versteht was da drin steht, ist ja schleißlich auf deutsch *s* Wenn ich arbeite schreib ich auch so, hier denke ich ist die umgangssprache eher im Vordergrund, aber sowas kann ja auch net schaden :gluecklic
     
    #14
    Ana-Lea, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe fürs mal
Meisterullrich
Das erste Mal Forum
3 November 2005
3 Antworten
cherrykiss
Das erste Mal Forum
5 Mai 2005
14 Antworten