Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Hilfe] Fast Freundin will Kerle aufreisen und Beziehung.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Recardo, 4 Juli 2005.

1. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt da ein Girl in das ich total verliebt bin und sie glaube ich auch in mir. Zumindest ist es so das wir alles zusammen machen, einige Freunde schon denken das wir zusammen sind, mehr mal am Tag telefonieren, uns dauern anschauen, händchen halten usw.

Aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht woran ich bin. Ich hab sie schon vor paar Wochen darauf angequatscht was nun zwischen uns ist. Sie meinte nur das sie noch bißchen Zeit braucht weil mit ihrem Ex da gerade Schluss war. Kann aber auch sein das sie bis nach ihrem Urlaub abwarten wollte um ohne Freund in den Urlaub zu machen. Inzwischen ist aber klar das ich mit ihr in den Urlaub komme. Sie wollte das ich unbedingt mitkomme ... ging also nicht von mir aus das ich mitfahre.

Was mich bißchen stört ist das sie immer anfängt zu erzählen das sie den und den (auch sehr gute Freunde von mir) hübsch, süß oder sonst was findet oder mit denen sich auch mehr Vorstellen könnte.
    Erzählt man ja eigentlich nicht jemanden mit den man zusammen kommen will. Kann aber sein das sie mich nur Eifersüchtig machen will damit.

Gestern haben wir auch wiedermal zusammen telefoniert und sie meinte so: "Ich freu mich riesig auf den Urlaub, da reisen mir uns paar geile Kerle auf und du dir paar süße Girls." Ich hab nix drauf gesagt weil ich ja eigentlich sie will und keine süßen Urlaubsbekanntschaften, und irgendwie ziemlich paff war und mir nix drauf eingefallen ist. Kurz drauf ließt sie mir ein Horoskop vor was sie mir unbedingt zeigen wollte. Bin eigentlich kein Fan von Horoskopen aber das ist eigentlich auch egal. Jedenfalls Stand drin das meine Beziehung am Mittwochs aufblühen würde. Sie meinte nur drauf: "Ist da jetzt unsere Beziehung gemeint? Da sehen wir uns ja wieder und Mittwoche ist auch laut Horoskop dein Glückstag"

Nochmal kurz zusammengefasst:
    Erst meint sie das wir uns jeder irgendjemanden aufreisen und 5 Minuten später das am Mittwoch unsere Beziehung aufblüht .... Hääääääää?

Kann mir jemand dieses Verhalten mal bitte erklären?

Recardo, 4 Juli 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    nein, versteh ich nich *g*

aber du wirst ja sehn was sich im urlaub ergibt

GreenEyedSoul, 4 Juli 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    mir wäre eine solche Freundin zu anstrengend. Sag ihr, dass es dir weg tut, wenn sie so über andere Typen redet.

Aktuell sieht sie in dir glaube nur ne nette Bekanntschaft, vielleicht mit potenzial für ne Fickbeziehung aber keine feste Beziehung.
    Du solltest versuchen da genaueres zu erfahren. Alles andere macht keinen Sinn.

Chris84, 4 Juli 2005
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Tja das Leben ist halt kein Ponyhof ... ich glaub irgendwie steh ich halt auf schwierige Girls :smile:

Hab ich auch schon dran gedacht ihr das mal zu sagen ... hab aber auch schon mit Freunden drüber geredet und bin mir ziemlich sicher das irgendjemand das der schon gesteckt hat das das mich ankotzt und sie das halt jetzt extra macht.

Recardo, 5 Juli 2005
  5. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte es heißt: Das Leben ist kein Picknick im Park. :grin:

Zum Thema:
    Ich kann Dir nicht großartig weiterhelfen. Vielleicht ist sie etwas unsicher, was Du von ihr willst. Dann sagt sie halt solche Sprüche "Da reißen wir uns paar nette Menschen auf!" um vieleicht auch Deine Reaktion zu testen.

Oder sie möchte wirklich noch auf große "Erfahrungs-Reise" gehen? Kein Ahnung!

Starte im Urlaub den Gegenangriff! Versuche den Spagat zwischen Feiern (Abends rausgehen, zusammen (be-)trinken) und etwas Romantik (am Strand mit Sonnencreme eincremen, abends eine Flasche Sekt besorgen (da wären wir wieder beim betrinken :bier: ), einen gemütlichen Strandspaziergang, das gute Mädel ruhig mal unter Wasser döppen, etc)! Zeig ihr, dass man mit Dir sowohl Spaß haben kann als auch "ernster" sein kann.

Du schaffst das! Ein gemeinsamer Urlaub ist die Chance. Lass Dir aber Zeit und dränge sie nicht.

Gruß, der Heimwerkerkönig

Tim Taylor, 5 Juli 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    mein erster gedanke, als ich deinen thread lass war, dass sie selbst nicht weiss was sie will!

nimm tim taylor s rat an. der hört sich super an :zwinker:
    versuche dein bestes aber renn ihr nicht nach...

viel glück

Butterbrot, 5 Juli 2005
  7. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätt die schon längst gefragt was ab geht... auch vor dem urlaub... wenn dir mir da plötzlich abhaut weil die sich mitm fremden kerl im bettchen wälzen will dann versaut sie mir ja den urlaub.... wie kommt sie nach hause... dann wartet man vor dem hotel, wie auch immer... es wäre mir zu dumm.... ich möchte wenigstens mit meinen gefühlen im klaren sein und wenn sie zeit bräuchte soll sie sie haben um gottes willen aber dann soll sie sich solche sprüche klemmen...

ich finde die sache vom hiemwerkerking auch sehr gut, aber vll schaffst du so schon die basis um das für dich entspannter angehen zu können...

*schepper*, 5 Juli 2005
  8. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Junge, eigentlich hast du ziemlich gute Karten. Ich glaube auch, dass Sie irgendwo was von dir will. Gleichzeitig will sie sich aber die Optionen für den Urlaub offen halten, so nach dem Motto, wenn ich schon dafür bezahlt habe, dann solls auch krachen.

Mach es doch so wie sie, gleiches zieht nun mal gleiches an:

- Feier wie wild
    - Mach dich an andere Mädels ran, allein um Ihr zu zeigen, dass du mindestens genauso selbsständig bist wie sie
    - und so gegen Ende des Urlaubs verbring einfach mehr Zeit mit Ihr, und sag ihr, dass die Flirterei im Urlaub zwar nett war, aber eben nie im Leben so schön, wie du es dir mit Ihr vorstellst. Das du nicht heimfahren möchtest, ohne sie wenigstens einmal küssen zu können. Such dir ein schönes Plätzchen dafür (DAFÜR hast du ja jetzt lang genug Zeit gehabt, um mal alles schön auf "Liebestauglichkeit" :grin: zu prüfen). Und dann ... naja, mal schauen, was sich so aus einem Kuss entwickelt...

Auf jeden fall wirst du so recht viel Spass haben - entweder mit den Chicas der mit deiner Lady :zwinker:

bolero, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...