Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe fast Unfall gebaut bin durcheinander...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LaCoer, 9 Januar 2008.

  1. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ppppp
     
    #1
    LaCoer, 9 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du sie touchiert hättest, hättest du es gehört und sie ja auch. Und dann hätte sie dir sicher nicht nur einen bösen Blick zugeworfen, sondern wäre ausgestiegen bzw. hätte dich aussteigen lassen.
    Du hast ja auch noch mal nachgeschaut und wenn da nichts war, was will sie dann anzeigen??
     
    #2
    krava, 9 Januar 2008
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Frau wäre bestimmt ausgestiegen oder auf dich zugekommen, wenn etwas an ihrem Auto wäre..
    Und solange es nicht gekracht hat, oder du ihr Auto gestreift hast, wird da auch nichts sein.
    Also mach dir keine Kopf darüber.:zwinker:
     
    #3
    Jou, 9 Januar 2008
  4. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ppppals sie ist
     
    #4
    LaCoer, 9 Januar 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    Wenn es nicht gekracht hat, ist doch alles in Ordung :grin:

    Dass jemand hupt und böse glotzt, kommt doch so oft im Straßenverkehr vor... da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
    Bei deiner (nicht besonders gut verständlichen) Beschreibung des fast-Unfall-Hergangs konnt ich ehrlich gesagt keine brenzlige Situation erkennen.
    Lass dich doch von so einem Hupen nicht so einschüchtern!
     
    #5
    User 44981, 9 Januar 2008
  6. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich stand in einer autoschlange vor einer rampe die zum zentrum führt...
    wollte nicht in der schlange stehen und dann ins untere parkhaus fahren ...
    als ich in den rückspiegel gesehen habe war hinter mir alles frei also bin ich etwas rückwärts gefahren um dann auf die andere spur zu wechseln
    leider stand dann da doch jemand hinter mir und ich wäre so fast auf ihn drauf gefahren...

    und die olle hat halt losgehupt wie ne blöde..
    und ich mach mir seitdem gedanken wie ne bekloppte ...total bescheuert aber nur weil ich schonmal ne anzeige wegen was hatte was nicht meine schuld gewesen ist..
     
    #6
    LaCoer, 9 Januar 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Tip: SCHULTERBLICK. In der Fahrschule garantiert gelernt. Nicht nur in den Rückspiegel gucken, sondern umdrehen und sichergehen, dass hinter Dir frei ist - da siehst Du mehr als beim Blick in den Spiegel.

    Mach Dich jetzt nicht weiter verrückt - es war eine "gefährliche" Situation und wäre beinahme zu einem kleinen Unfall gekommen, aber es gab ja eben keine Berührung der Autos, das hättest Du gemerkt. Sie hat Dich halt verärgert angeschaut, weil Du zurückgesetzt und sie dabei übersehen hast - ist doch klar, dass sie da hupt und genervt ist.

    Also nimm es zum Anlass, noch aufmerksamer zu sein und eben nicht nur schnell einen Blick in den Spiegel zu werfen, sondern "richtig" nachzuschauen.
     
    #7
    User 20976, 9 Januar 2008
  8. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch nix passiert.
    Keine Ahnung wie oft du fährst. Aber solche Fast-Crash Situationen kommen doch sehr häufig vor. Meist bin ich der, der Ausweichen muss :zwinker: aber ich war auch schon in der anderen Position..

    Aber du scheinst es nicht mit dem Rückwärtsfahren zu haben...Vermeid es lieber und wenn - dann benutz deine Augen und dreh dich nach hinten statt den Spiegel zu benutzen. Der ist nur zur Kontrolle nicht aber für Rückwärtsfahrten...
     
    #8
    D!883Z, 9 Januar 2008
  9. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe ja hatte auch kurz geschaut aber nicht dran gedacht dass die ampel wohl auf rot war und als ich gefahren bin hatten die um die kurve rum wohl grün und schwupps da stand der nett wagen :grin:

    naja wie gesagt an meinem auto is nix und wenn wäre sie ja ausgestiegen..
    wollte mich wohl rechtzeitig warnen ein glück hatte ich leise musik an hihi
     
    #9
    LaCoer, 9 Januar 2008
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 9 Januar 2008
  11. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Wenn du meinst es ist zu eng, hat man MINDESTENS noch n halben Meter Platz :zwinker: So wie sich das anhört hat sich die gute Dame nur gut erschreckt und sonst nichts. Glaube ein andocken hättest sicher bemerkt :smile:
     
    #11
    roob, 9 Januar 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    Natürlich sollte man beim Hupen schauen, was los ist.
    Aber ich wage zu behaupten, dass oft wegen irgendwelchen unbedeutenden Lapalien gehupt wird... zumindest ist das meine Erfahrung.

    Ich möchte hier aber trotzdem nicht alls rücksichtsloser, brutaler Fahrer dastehen... ich würde meinen Fahrstil (genau, wie viele meiner Mitfahrer) als vorausschauend, vorsichtig, aber zügig beschreiben...

    Ich meine nur, dass sich die TS wegen diesem Vorfall nicht verrückt machen soll. Es ist ja nix dabei passiert und die Situation hat sich für mich auch nicht brenzlig angehört.
     
    #12
    User 44981, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe fast Unfall
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
Gyrotw1st
Off-Topic-Location Forum
21 Januar 2012
22 Antworten