Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, finde keine BHs!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blubbl, 17 Juni 2006.

  1. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen.

    Ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit keine Bh´s mehr finde, bis vor nem halben Jahr hatte ich immer 70-75 b , jetzt ist meine Brust wieder gewachsen, obwohl ich doch schon 22 bin, ich dachte da wäre das mal vorbei.

    Leider sind zwar beide Brüste gewachsen, aber nicht regelmäßig.
    Ich war letztens in einem Fachgeschäft für Miederwaren, die Verkäuferin fand heraus dass ich li 75 d bzw.70e und re 75c habe.
    Ich konnte leider keinen Bh bei ihr finden obwohl wir mit Abnähern und Polstern rumprobiert haben, sie wollte mich anrufen wenn sie noch etwas findet.

    Momentan trage ich alte, ausgeleierte Bügel-Bhs, sieht natürlich furchtbar aus, an ein schönes Top mit Ausschnitt ist garnicht zu denken!
    In den normalen Geschäften finde ich nichts passendes, ich finds ganz furchtbar, weil meine Brüste jetzt auch durch das Gewicht und die Bindegewebsschwäche sehr hängen.

    Vielleicht kennt ihr ja noch irgend einen tollen Laden,oder habt ein ähnliches Problem.Wohne in HH.



    Der Arzt sagt übrigens, ich bin gesund, also kein Tumor oder so.
     
    #1
    blubbl, 17 Juni 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn die in nem Fachgeschäft schon nicht helfen können dann weiß ich auch nicht weiter :kopfschue
     
    #2
    SchwarzerEngel, 17 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und geht es nicht, wenn du einen BH kaufst, der die Größe von der größeren Brust hat und du die andere Seite dann etwas "ausstopfst"? Ja, das ist auch nicht gerade schön... aber was anderes kann man da kaum tun, das ist auf jeden Fall besser als wenn du einen BH in der Größe der kleineren Brust kaufst.
    Man könnte natürlich eine Brust-OP vornehmen, aber ob es das ist, was du willst, ist eher fraglich... Oder wäre das eine Option für dich? Könnte das Brustwachstum eventuell an Hormonen (Pille) liegen? Schon beim Arzt abgecheckt?
    Bei mir ist es auch so, dass die linke und rechte Brust sich in etwa einer Größe unterscheidet. Wenn ich was anhab, sieht man das nicht, und mein Freund hat es ohne meinen Hinweis auch nicht gemerkt... die eine Seite ist C/D, die andere B/C (schätz ich mal!), ich trage BHs mit Körbchengröße 75C. Je nach BH ist in dem einen Körbchen dann etwas mehr Platz oder auf der anderen Seite ist es schon etwas sehr prall.
     
    #3
    Kuri, 18 Juni 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Von Triumph gibt's einen tollen, "One Size For All" heißt der.
    Ich hab meinen aus dem Kaufhaus...
    ist zwar nicht sonderlich schick, aber gerade unter T-Shirts ist der genial. Saubequem, hält alles, passt sich wirklich allem an.
    :smile:
     
    #4
    cooky, 18 Juni 2006
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal bei H&M oder Palmers nach, da findest du 100% was. Eine gute Freundin von mir hat auch Probleme mit BH-Käufen. Aber bei Palmers findest du sicher etwas! Noch dazu geben sie gute Auskunft!
     
    #5
    Kosmas, 19 Juni 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hehe, du hast dieselben brüste wie ich. ich hab aber immer bhs mit größe 75 D, machmal passen mir aber auch 75 C. muss man halt ein bisschen rumprobieren, also anprobieren, bevor man was kauft.
     
    #6
    CCFly, 19 Juni 2006
  7. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    he leute,
    danke erstmal für eure Tips. :smile:
    Ne op ist glaube ich nichts für mich, soviel Geld hätte ich auch garnicht.
    Ich werde Eure Tips mal testen.Der Triumph BH klingt gut.
    Ich habs schon mit polstern probiert, aber irgendwie is das nicht so dolle.
    @ccfly Ich habe das Problem, dass mir auf der einen seite c passt und auf der anderen seite D/E, die Unterschiede sind so stark, dass ich das nicht ausgleichen kann.
     
    #7
    blubbl, 23 Juni 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kenn mich mit den Dingern zwar nicht aus (reicht ja auch aus, wenn ich weiß, wie sie aufgehen ... :smile: ) aber wäre das nicht möglich, zwei gleiche BHs zu kaufen, entsprechend der Größen Deiner Brüste, und die dann in der Mitte zu zerschneiden um sie dann wieder so in der Kombination zusammen zu nähen, dass jede Brust ein für sie passendes Körpchen kriegt .... ?
     
    #8
    Grinsekater1968, 24 Juni 2006
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hmm.. Vielleicht wächst die kleinere Brust ja noch nach? Immerhin wachsen Brüste ja bekanntlich nicht gleichzeitig, und du befindest dich nur in so einer Art "Zwischenstadium"? :hmm:
     
    #9
    envy., 24 Juni 2006
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Diese Idee ist mir beim lesen des Threads auch gerade bekommen. Prinzipiell müsste das sogar sehr gut möglich sein. Wenn du den Mittelsteg doppelt nimmst müsste es sogar noch besser halten. Zum ausprobieren tuts ja ein Alter BH oder ein Supersonderangebot...

    Ansonsten kann ich dir auch keinen Tipp geben, du warst ja schon im Fachgeschäft.
    Was stört dich an den Polstern? Vllt. kann man dir da weiterhelfen!
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 24 Juni 2006
  11. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    abgesehen davon, dass das Zerschneiden recht teuer werden würde, ist es eine sehr gute Idee, vielleicht sollte ich das wirklich ausprobieren.:smile:

    Das problem mit dem Polstern ist, dass es dann auch nicht gleich aussieht, warum weis ich auch nicht, aber das macht den Anblick nur noch merkwürdiger.:geknickt:
     
    #11
    blubbl, 27 Juni 2006
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hmmm.. also ich habe das gleiche problem. die eine seite 75D und die andere 75C. früher hab ich immer verscucht, die kleinere mit dem massage-strahl der dusche zu bearneiten, damit sie wächst :engel: hat aber wohl eher nix geholfen, hab das problem immernoch :zwinker:

    meine erfahrungen sind, dass man h&m da total vergessen kann. da muss man ja schon suchen, um ein C-körbchen zu finden. du könntest es noch mit hunkemöller versuchen, wenn ihr das habt. is auch ein wäsche-geschäft, wo die kollektion nicht bei B aufhört.

    in der mitte zerschneiden würde ich nicht. dann sieht man ja erstrecht, dass sie unterschiedlich groß sind - aber wenn dir das egal ist wärs vielleicht ne option.

    es gibt doch diese bhs, die schon so eingearbeitete pölsterchen haben. da könnte man dann auf der größeren seite das polster rausnehmen. das geht eigentlich auch ganz gut. ich kann da jedenfalls bei mir keinen unterschied mehr erkennen. und weil man die ja auch nicht irgendwie reinsteckt, sondern die schon extra taschen haben, kann auch nix verrutschen..
    nur leider is es in der größe generell schwer, was zu finden. B und C wär da besser *g

    hast dus denn schonmal im katalog versucht?? is nur doof mit anprobieren..

    lg, seti
     
    #12
    seti, 28 Juni 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab gerade Hoffnung, dass meine Brüste vielleicht auch noch wachsen.... :zwinker:
     
    #13
    Chocolate, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe finde keine
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
PeterLicht
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2015
4 Antworten