Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Fleck auf Autositz!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Fructis, 17 August 2005.

  1. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi hab ein Prob,
    ne Freundin von mir hat (ohne Absicht natürlich) ganz viel heiße Schokolade über meinen Autositz geschüttet. Die ganze Siffe ist jetzt schön tief in das Polster gelaufen. Habs mit Reinigungsschaum für Teppiche und Polster versucht, aber es stinkt immernoch total nach saurer Milch und den Fleck sieht man teilw. auch noch. Habt ihr da nen Tipp was man da noch machen kann?
     
    #1
    Fructis, 17 August 2005
  2. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    also für den fleck kannst du rassierschaum ausprobieren,aber für den geruch wird es wohl nix geben.
    hab mal als mechaniker gearbeitet und da hatten wir eien kunden ,demmilch ausgelaufen ist.da gabs nur neue bezüge,das war aber auch nicht der sitz sondern der autoteppich.
    hast du eine freund der etwas geschickt ist?Dann könntest du mal den sitz ausbauenlassen und den bezug indie waschm,aschine stecken und den Schaumstoff einlegen in die wann und drinn liegen lassen.
    gegen faule milch sind handelübliche mittel machtlos.
    .leider
    hab schon alles ausprobiert.
     
    #2
    bergfan, 17 August 2005
  3. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    oh mist... aber danke für deine antwort. vielleicht verfliegt sich der geruch auch ein bisschen (milch vom mcdonalds, ich denk mal da is mehr wasser als sonstwas drin)
     
    #3
    Fructis, 17 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    geruch aufsaugen tut grillkohle, also nicht die holzstückchen sondern die runden teile. die solltest aber nicht direkt auf den sitz legen sonst hast noch mehr flecken.. nen blatt zeitungspapier dazwischen.
     
    #4
    darksilvergirl, 18 August 2005
  5. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    alles was Du tust wird die Schokolade nur tiefer ins Polster reiben.
    An der Oberfläche kriegst Du das nur mit einem Sprühsauger oder
    "Sprühextraktionsgerät" wieder weg.
    Ein Fall für Profis....
    Such mal nach "Autoaufbereitung" oder so....
    Viele Grüße
     
    #5
    kleinerschuft, 18 August 2005
  6. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Das is Quatsch... mit dem Zeugs "spülst" du den Dreck noch viel mehr ins Polster... kam letztens erst wieder in einem Automagazin und ein bekannter, der sich mit Autoaufbereitung gewerblich befasst, hat mir das auch bestätigt.

    Rasierschaum hilft am besten, da es auch keine Wasserränder o.ä. hinterlässt. Und wie einer meiner Vorschreiber bereits gesagt hat, gegen den Geruch längere Zeit im Auto eine Schale mit gemahlenem Kaffee (evtl. zwischendrin austauschen) drin stehen lassen.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #6
    wasabi, 19 August 2005
  7. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    febreeze entfernt gerüche aus textilien :grin:

    werbung macht schlau
     
    #7
    mendollin, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Fleck Autositz
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
kephamos
Off-Topic-Location Forum
27 September 2004
2 Antworten