Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 27 November 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey....

    also es ist so, ich war gearde auf der toilette und habe leichten durchfall.. hm eher sehr weichen stuhlgang.. naja, i habe erst vor 1h meine Pille genommen? sollte ich eine pille zur sicherheit nachnehmen oder muss es schion richtig arger durchfall sein,dass die pille die wirkung verliert??
     
    #1
    sunshine017, 27 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Welcher Stuhlgang macht eigentlich nichts, da dürfte nichts am Schutz passieren.
    Eine weitere Pille schadet auch nie und wenns nur für die eigene Ruhe ist. Unsicherheit ist immer ätzend.
     
    #2
    Numina, 27 November 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Weicher Stuhlgang ist nicht mit Durchfall zu verwechseln!!! Weicher Stuhlgang kann auch an der Ernährung liegen.

    Wenn du jetzt wirklich Angst hast, dann nimm lieber eine Pille nach.

    Darf ich fragen, welche Pille du aus dem Blister genommen hast? Und ob du regelmäßig Geschlechtsverkehr hast?

    Denn wenn du schon am Ende deines Blisters bist, dann brauchst du dir weniger Gedanken zu machen, als in der 1. Wochen des Blisters.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe frage
londonlove
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2013
9 Antworten
Fashion69
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
3 Antworten