Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Frauen die sich verlieben wollen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 18 August 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab da nen "Problem":

    Chatte seit ca. 2 Monaten mit nem Mädel, ist 25 macht gerade ihr Abi nach etc. bla und blubb.

    Fing alles ganz harmlos an, dass ich sie im Chat einfach mal stumpf angeschrieben habe, aber komplett ohne Hintergedanken.

    Dann so ins Gespräch gekommen, warum denn sonst nie einer zurückschreibt, dass nie was passendes dabei ist etc.

    Dann gerade meinte sie, dass sie seit 7 jahren nicht mehr verliebt war (hatte aber bis vor 2 monaten nen Freund; Widerspruch?, egal...) und sie sich gerne wieder verlieben wollte.

    Ich sie dann dezent drauf hingewiesen, dass sie ja (nach eigenen Angaben) 5 Männer hätte, die sich mit ihr treffen wollten.

    Sie dann: "Nee, die sind nicht richtig, vllt. bist du der Richtige"

    Ich (schluckte erstmal): "nee, glaub nicht"

    Dann sie: "Seh ich so scheiße aus?"

    Ich "???" (schlecht sieht sie echt nicht aus)

    Lange Rede, kurzer Sinn: Sie meinte gerade "bis morgen bye und hdl"

    Hat sie sonst nie gemacht.

    Jetzt fragt ihr euch: WO IST DAS PROBLEM?

    Tja, ich weiß es selbst nicht.

    Obwohl, was mich son bisschen stört ist, dass sie anscheinend (soweit man das ausm Chat beurteilen kann) von ihren geistigen Möglichkeiten nicht auf dem selbem Level wie ich ist.

    Jedenfalls hat sie sich über ne Kettenbrief aufgeregt in dem es sinngemäß darum ging, dass wenn sie diese Email nicht an 15 Leute weiterschickt, ein 7 jähriges totes Mädchen Namens Anna mit nem Messer an ihrem Bett steht und sie töten will.

    Ich dachte erst, sie wollte mich verarschen aber dann war der Schrecken umso größer, dass sie sich von sowas anscheinend echt beeinflussen lässt. Zitat: "Ich habs vorsichtshalber weitergeschickt"

    Oh Gott, ich fass es immer noch nicht.

    Mmmh, da ich davon ausgehe, dass sie in den nächsten Tagen nach nem Date fragen wird (wir hatten schonmal sowas im Raum stehen gehabt) stellt sich nun die Frage: Was tun?

    Zum jetzigen Zeitpunkt könnte man sie noch kurz und schmerzlos "loswerden" Wenn wir uns allerdings treffen sollten, hab ich die Befürchtung, dass das ihrerseits ausarten könnte. Und DAS wär das allerletzte was ich will.

    Für mich ist sie nur einfach nen Chatkontakt, nichtmehr und nicht weniger.

    Es interessiert mich nichtmal wie sie richtig heißt, ich will einfach nichts von ihr, nur die Zeit vertreiben wenn ich mal vorm PC sitze. Also mit Sicherheit nicht das, was sie sich vorstellt.

    Sorry für den Roman.

    Aber schreibt mal eure Meinungen zum Topic.

    PS: Wer meint, dass man ausm Chatgespräch keine Rückschlüsse auf geistige Kompetenz ziehen kann, der soll bitte nicht diesen Thread zuspammen; ich merk doch, ob das Gegenüber den Text so versteht, wie er gemeint war, bei ihr hatte ich schon nen paarmal den Eindruck als ob sie ab und an ne "Rudolf-Diesel-Gedenkminute" braucht.
     
    #1
    Henk2004, 18 August 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Falsches Forum!



    Geil, jetz geht mir voll einer ab, ich durfte auch mal Forumspolizei spielen lol
     
    #2
    FreeFrankonia, 18 August 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich versteh ehrlichgesagt nicht, was dein Problem ist.
    Wenn du das Gefühl hast, sie könnte vielleicht "mehr" von dir wollen als nur das chatten und dies nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, dann sag ihr das.
    Wenn sie dich um ein Treffen bittet, sag ihr, dass du auf sowas nicht aus bist.

    Falls du dich mit ihr treffen solltest, und es dir eben nicht gefällt, sag ihr auch das.
    Und vielleicht ist sie ja so ganz nett? :zwinker:
     
    #3
    envy., 18 August 2006
  4. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    abschiessen? kettenbriefverteiler kann ich nichts ausstehen.. :angryfire
     
    #4
    kiker99, 18 August 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nach der Antwort wuerde ich nichtmal mehr mit dir reden wollen,
    geschweige denn dich treffen ... :tongue:
     
    #5
    xoxo, 18 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja, dann mach das doch am besten. Man muss sich ja nicht alles "warmhalten" und Leute zum Chatten gibt es genug, die dann vielleicht auch eher deinem "Level" entsprechen.
     
    #6
    Britt, 18 August 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Gratulation. Eine Beitragsmeldung wäre mir dann doch lieber gewesen :tongue: :zwinker:
     
    #7
    Numina, 18 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    lol,..dein prob. versteh ich nicht :-D sag / schreib ihr einfach was du denkst. wenn du sie "nur" als Chatbekannschaft haben willst dann schreib ihr es.. worin liegt da dein problem??

    mfg
     
    #8
    Syber, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Frauen verlieben
Weltenversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
16 Antworten
michaela2221
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2016
4 Antworten
Yuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
37 Antworten