Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Fremde Sprache? Wer könnte dolmetschen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von KleineJuli, 25 November 2009.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hey.

    Ich wollte mal fragen, ob es diese Sprache wirklich gibt, oder ob sie nur erfunden ist?
    Ist das vielleicht Lateinisch? Kann mir das vielleicht irgend jemand übersetzen?


    Agloras Coranth!
    Kaglimorex thelorun asu
    enlien Balmrorven agror.
    Kalu Fendith? Kalu Kalid?
    Akilno! Akilno Cleas!
    Po walnarus veor.

    Sigliop ulanis friopic,
    ru phulin Gorax!
    Hakannen bxs'hanthu
    jiollux plenfanth, er
    hujeris feroth.

    Phir tun Ferunith!



    Ist das wirklich eine Sprache oder nur erfunden?

    Wenn es sie gibt, würde es mich sehr interessieren, was das bedeutet!
     
    #1
    KleineJuli, 25 November 2009
  2. ülpentülp
    0
    #2
    ülpentülp, 25 November 2009
  3. KleineJuli
    Gast
    0
    Das ist aber leider keine Übersetzung. Ich wollte wissen, ob es diese Sprache gibt und was das bedeutet.
     
    #3
    KleineJuli, 25 November 2009
  4. ülpentülp
    0
    es ist eine "Zaubersprache" .. :zwinker:

    probier doch mal den Spruch .. (keine Garantie) *g*
     
    #4
    ülpentülp, 25 November 2009
  5. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    Single
    also lateinisch isses zu so gut wie 100% nicht würde ich sagen (hatte selber 3 jahre latein)!

    hmm woher ist dann dieser text überhaupt?
     
    #5
    lightkiss, 25 November 2009
  6. KleineJuli
    Gast
    0
    Es klingt komisch, aber der Text stammt aus einem Spiel, welches mich sehr fasziniert, aber es würde trotzdem mal interessieren, ob das Fiktion ist oder irgend eine Sprache ...
     
    #6
    KleineJuli, 25 November 2009
  7. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    Single
    hmm ehrlicherweise würde ich sagen fiktion, denn zb über babelfish ergab es in keine "exotischen" sprache etwas (russisch, griechisch etc). könnte höchstens noch in richtung arabisch oder eine urwaldsprache oder so gehen....
     
    #7
    lightkiss, 25 November 2009
  8. ülpentülp
    0
    es ist Fiktion, Juli.
     
    #8
    ülpentülp, 25 November 2009
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    das ist einfach nur eine fantasysprache wie elbisch oder ork oder sowas...

    aus der fantasybuchreihe von mary gentle :zwinker:
    kann man nicht übersetzen.
     
    #9
    User 67627, 25 November 2009
  10. KleineJuli
    Gast
    0
    Okay, danke :zwinker:
     
    #10
    KleineJuli, 25 November 2009
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.053
    nicht angegeben
    So rein phonotaktisch/graphematisch schauts nach einer Mischung aus Baskisch und Walisisch aus, wenn du mich fragst :zwinker: Aber ich glaub, das hilft dir auch nicht viel weiter...
     
    #11
    User 91095, 25 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Fremde Sprache
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
Dominikus_Zimmermann
Off-Topic-Location Forum
19 Dezember 2015
67 Antworten