Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe- Fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maus1988, 19 September 2006.

1. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben,
    habe da ein Problem.

Ich habe irgendwie das ungute Gefühl,dass mein Freund fremdgeht oder sowas in der Art hierzu die Fakten.

Er hat mal mit einer gemailt,diese nannte meinen Freund Hase- schön und gut,er sagte sowas in der Art nicht.

Monate später fragte ich,ob sie sich noch schreiben oder sowas und er sagte, die haben KEINEN Kontakt und auch sonst wäre das nicht einmal eine Freundschaft.

Gestern sagte er zu mir- ich solle doch bitte die Post hochholen und was war im Postkasten? Eine Urlaubskarte von ihr.
    Liebe Grüße und sowas- eigentlich recht harmlos bis auf das Kiss kiss kiss Gedöns.

Das war jetzt eigentlich auch nicht das Problem- nur er hat gelogen,denn schreibt man jmd mit dem man nichts zu tun hat?

Ich musste dann irgendwie losheulen- na ja -.- und er wurde noch sauer und meinte,ich soll sofort gehen.

Später dann meinte er... ja ich liebe dich und iuch betrüge dich nicht,dabei musste er aber auch noch grinsen.

Was meint ihr dazu?

Sonst war er eig sogar ziemlich nett und meinte er würde keine andere wollen und so.

Ist doch alles seltsam- er meinte auch er findet die hässlich und ich könnte die mal sehen.

Nur was ebenfalls seltsam war- er meinte... ja frag meine Eltern,du traust mir nicht- ich sagte okay...lass mich mit ihnen reden,auf einmal hatten diese "schlechte" Laune und ich sollte es besser lassen :zwinker:

Sex haben wir auch... mind. einmal in der Woche- weil viele ja sagen,Fremdgehen lassen dabei nach.

Also ka- ich brauch Rat.

Maus1988, 19 September 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich in Urlaub fahre, schreibe ich allen, die in meinem Adressbuch sind eine Karte... selbst wenn ich vorher jahrelang nichts mit ihnen zu tun gehabt habe.

wintermute, 19 September 2006
  3. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verlobt
    Er sagte, die hätten nicht mal die Adressen ausgetauscht...und auf einmal mailen die doch wieder- hätte er "vergessen"

Hinzukommt- er steht zu der Meinung Männer und Frauen können nicht befreundet sein und auch sonst tut man sowas nur bei Interesse.

Dann widerspricht er sich dich selbst.

4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmm das er behauptet er habe nichts mit ihr zu tun, wird gelogen sein... Er wird vielleicht angefreundet sein, hat aber kein Bock auf deine hysterische Eifersucht? Sowas soll ja vorkommen.
    Ob er liebe grüsse, hab dich lieb, hab dich ganz ganz doll lieb ... bla bla schreibt.. ist doch egal...

Off-Topic:
    Imho: Es ist doch seine Post und nicht deine? Also wenn du in seiner Post rumschaust, bist du doch irgendwo selbst schuld:geknickt:

Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  5. Maus1988
    Maus1988 (28)
    43
    91
    0
    Verlobt
    Das ist nicht das erste mal das er gelogen hat und ich möchte definitiv nicht angelogen werden. Dann wäre ich auch nicht eifersüchtig.

6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kann ich verstehen. Aber wie ist das wenn er öfters lügt. Hast du ihn deshalb schon zur Rede gestellt?

7. Maus1988
    Maus1988 (28)
    43
    91
    0
    Verlobt
    Jopp und sogar wenn ich eindeutige Beweise hab,sagt er es war nicht gelogen usw.

8. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Duuu, hau Ihn weiter! Das wird noch ein böses Erwachen geben und dann tuts weh.

Lügen ist eine schlechte Angewohnheit und macht jegliches Vertrauen kaputt!

Damit zeigt er dir, das du Ihm nicht wichtig bist..

Und jetzt prügelt alle wieder auf mich und zerfetzt meinen Eintrag...:zwinker:

elly, 19 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Spontan würde ich jetzt sagen, du solltest ihn fragen warum er das tut. Und wie viel ihm die Beziehung wert ist. Weil "rumlügen" nicht wirklich das Vertrauen in ner Beziehung fördert. Eher im Gegenteil.

10. Maus1988
    Maus1988 (28)
    43
    91
    0
    Verlobt
    Ich hab das ja getan^^

Er sagte, er will nur mich- er liebt mich- er lügt nicht und er will micht nicht verlieren.

Hat auch mehrmals geheult,abe rich versteh alles irgendwie nicht.
    Ich sehe das er lügt bzw ich weiß es...und er lügt weiter,gleichzeitig sagt er er liebt mich... ja irgendwas ist doch sehr seltsam.

11. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Dein Freund ist ja cool. Geht fremd und gibts indirekt zu. Ich meine, Männer gehen nunmal fremd wenn es ihm eine Gelgenheit ermöglicht. So macht es dein Freund auch. Wenn du schon weißt dass er lügt....dann lügt er auch wenn er sagt, dass er nicht lügt.

MAD, 19 September 2006
  12. Maus1988
    Maus1988 (28)
    43
    91
    0
    Verlobt
    Hä ich vermute das er fremdgeht,die meiste Zeit hat trotzdem Zeit mit mir verbracht bzw er sagt ja auch er liebt mich,was willst du mir damit sagen?

13. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke auch das Hase fremdgeht

Supersucker, 19 September 2006
  14. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Ahja - soso

tsis

dummdidumm, 19 September 2006
  15. Maus1988
    Maus1988 (28)
    43
    91
    0
    Verlobt
    super...wie man Probleme ins lächerliche zioehen kann...thx.

16. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ist nur mein Gedanke.Er lügt dich immer an, wird "Hase" genannt, bekommt ne Postkarte mit kiss, kiss, kiss geschickt.
    Da brauch ich nicht viel drüber nachdenken

17. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry wenn ich gemeint war, ich wollte mit Sicherheit nicht Dein Problem ins Lächerliche ziehen. Ich finde lediglich die eine Äußerung von Mad etwas arg vereinfacht.

dummdidumm, 19 September 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    So ein Schwachsinn. :angryfire

Das habe ich glatt übersehen... Hase ist nen seltsamer spitzname. Muss aber net gleich nen Kosenamen sein...

19. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn er sich mit Nachnamen Karnikel schreibt wärs eine Erklärung

20. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin verwirrt.
    Er geht also sicher fremd?
    Find in diesem Thread bis jetzt nur, dass er sich sicher Postkarten schicken lässt...

Gelini21, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...