Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!Freund bei SB erwischt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LisaSiMpSoN, 26 April 2003.

1. LisaSiMpSoN
    0
    Hallo erstmal,also mir ist was total peinliches passiert!
    Gestern wollte ich mal ganz spontan bei meinem süssen vorbei schauen,seine mutter öffnete mir die tür und meinte,ich solle doch gleich in sein zimmer gehen.Hab ich dann auch gemacht...
    Dumm war nur,das ich nicht angeklopft habe und ihn in einer (für mich) ziemlich peinlichen situation sah!:grin:
    er war zwar nur halb so geschockt wie ich,aber trotzdem weiß ich jetzt nicht so wirklich wie ich mich verhalten soll.wir haben nicht weiter darüber gesprochen und ich bin nach einer halben stunde auch schon wieder gegangen.
    Ist jemanden schon etwas ähnliches passiert? und wenn ja,habt ihr miteinander darüber gesprochen???

LisaSiMpSoN, 26 April 2003
  2. littlesweet
    0
    Hm.. mir ist sowas noch nie passiert , aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen..

Findest du es denn schlimm das er es macht ?
    Habt ihr schon mal davor darüber geredet ?
    Ist es ihm peinlich ?

Also bis jetzt kann ich nur sagen , wenn ihr schon länger zusammenseit ist es doch nicht so schlimm...peinlich wars alle mal aber mehr auch nicht oder ?

littlesweet, 26 April 2003
  3. LisaSiMpSoN
    0
    ....

also,klar hat er mir gesagt,dass er´s macht ,zwar nicht direkt,aber hat er.selbst wenn er´s nicht getan hätte,wäre ich davon überzeugt das ers doch tut. aber das ist ja auch garnicht das schlimme.schlimm oder eher peinlich,finde ich nur,das ich es so unerwartet mit ansehen musste!
    darüber gesprochen haben wir noch nicht(war ja auch erst gestern).

LisaSiMpSoN, 26 April 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hättest dich halt zu ihm gesellt und ihm geholfen... wo is das problem.

Wenn er halt grad geil is soller das doch machen, is doch nich schlimm dran wenn du grad nich da bist... und ichg laub er würd dch kaum mit der begründung "Ich bin geil, lass uns poppen" anrufen, oder?

halb so wild ^^. Nur das der kerl nich abschliest... wenn da seine mutter reinkäm... löl :smile:

sum.sum.sum, 26 April 2003
  5. littlesweet
    0
    Naja, wenn du auch ohne zu klopfen in sein Zimmer reinplatzt :grin:
    Es ist zwar peinlich , aber das geht ja vorbei , und wenn es ihn nicht stört und dich auch nicht so , war halt nur so überraschend , denke ich das es eigentlich kein Problem ist..

littlesweet, 26 April 2003
  6. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Hättst ihm doch einfach mal im wahrsten Sinne zur HAnd gehen können :grin:

Nightingale, 26 April 2003
  7. JasonEvil
    Gast
    0
    ne was für eine Sünde... :zwinker:

Ich würde mir da gar keinen Kopf machen. Baut das doch einfach mal in euer Liebesspiel mit ein.

Könnt euch gegenseitig beim masturbieren zu gucken. Ich find das sehr erregend. Oder machst du das etwa nicht? Nein! Nicht lügen sonst gibbet kein Abendbrot...

JasonEvil, 26 April 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Find ich auch.
    Du machst das doch bestimtm auch ab und an ganz gerne, oder? ;-)
    Und das gegenseitige zuschauen ist wirklich mehr als nett.

glashaus, 26 April 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    In deiner Lage hätte ich die Situation runter gespielt.
    SB ist normal und ich sehe nichts nagatives dabei.
    Wir machen es beim Sex manchmal gemeinsam, ist eine geile Sache.

Gruss Spike:grin:

Spike, 26 April 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Ich find's nur irgendwie komisch, dass es für dich (LisaSiMpSoN) so peinlich ist, weil du es "anschauen musstest". Normalerweise sollte man ja denken, es wäre für deinen Freund viel peinlicher... :ratlos: Auf alle Fälle ist es nicht schlimm, denn SB ist ja was "normales". Und solange es deinen Freund nicht gestört hat, dass du ihn gesehen hast, gibt's doch kein Problem? Würd schon mal mit ihm reden... denn durch reden wird vieles einfacher! :smile:

Luzi, 26 April 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet aber auf jeden Fall drüber sprechen und abklären, dass es für euch beide eigentlich nix schlimmes war. Wenn ihr es jetzt todschweigt bekommt die Sache ja so einen "böööösen, verbotenen, heimlichen Touch" *gg* - nicht, dass einer ein Trauma davonträgt.

Teufelsbraut, 26 April 2003
  12. Sister
    Gast
    0
    Sieh es doch mal positiv: Wahrscheinlich hat er grade an dich gedacht und dann so eine Lust verspürt, dass er sich selber machen wollte. Warum war dir diese Situation peinlich? Seien wir doch mal ehrlich: Fast alle (egal ob Junge oder Mädchen!) befriedigen sich in einer Beziehung trotzdem selbst - um das schöne Gefühl, welches man mit dem Partner hat auch erleben zu können, wenn man alleine ist. Sollte dir das nochmal passieren, brauchst du wirklich nicht geschockt zu sein, SB ist die normalste Sache der Welt. :smile:

LG, Sister

Sister, 26 April 2003
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch überraschend, dass es dir peinlicher ist, als ihm. Wenn ich meine Freundin bei der SB "erwischen" würde, würde ich mich zu ihr legen, und mich ganz frech in des Spiel mit einbeziehen (lassen).
    An deiner Stelle würde ich einfach mal ganz offen mit ihm darüber sprechen, warum er es macht und wie oft, ihm dann aber auch das Gleiche von dir erzählen.
    Und dann würde ich echt einfach ganz offen mit der Sache/Sitation umgehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg !

Marsupilami, 27 April 2003
  14. Maus_im_Mond
    0
    Wer hat meine Sig geklaut ... lalalala ... MARSUPILAMI!!!! *g*
    Ist gut der Spruch, ne ?

Maus_im_Mond, 27 April 2003
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Sag mal wie alt seid ihr,wie lange seid ihr schon zusammen ,und hattet ihr schon petting oder sex und so ?

Ich denke ,dass sie sich so viele gedanken macht ,weil sie ihn gestört hat und einfach in sein zimmer geplatzt ist.

Sie drückt damit aus dass es sie sehr stören würde ,wenn bei ihr jemand ins zimmer unverhofft reinkommt wenn sie sich grad befriedigt.

Auf jeden fall in ner ruhigen minute mut fassen und darüber reden.

User 2404, 27 April 2003
  16. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

kannste mal sehen, nix is sicher vor mir !!!
    Der Satz is aber einfach super !!!

Marsupilami, 27 April 2003
  17. Kamasutra
    Gast
    0
    Hilfe!Freundbei SB erwischt

Also,ich weiss eigentlich nicht,was daran so schlimm sein soll.
    Ich fand es immer sehr geil meinem Exfreund dabei zuzuschauen.Das törnt einen doch total an,wenn du seinem Gesicht ansiehst wann er kommt und du schaust einfach nur zu.Daran gibt es nichts peinliches oder blödes.Jungs haben nunmal IMMER Lust,is doch klar,dass er SB macht.
    Vielleicht hat er in dem MOment ja auch an dich gedacht.....

Kamasutra, 27 April 2003
  18. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Re: Hilfe!Freundbei SB erwischt

das ist eine empörende...... :angryfire ...

..
    ..
    ..
    ...

untertreibung.. :grin::grin::grin:

nee, ma im ernst.. ich brauch ja auch zeit zum schlafen.. :drool:

Zunge23, 27 April 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    redet's drüber und die sache is gegessen...

mir persönlich wäre es nicht peinlich... ich weiß ja das mein freund SB macht und ich find's voll okay. es gefällt mir sogar, wenn er sich mal ab und zu vor mir anfasst... er hat's zwar noch nie "bis zum ende" gemacht, aber was ich bisher gesehen hab hat mir gefallen... :zwinker:

das einzige wo ich sauer wär, wär wenn ich ihn erwisch wie er sich grad an einer tussi in einer zeitschrift oder ausm i-net aufgeilt - das würd mich stören.
    aber wenn es so wär wie du es geschildert hast, hätt ich absolut kein problem damit... im gegenteil... ich hätt mich wohl eher zu ihm gesellt und ihm geholfen... *smile*

succubi, 27 April 2003
  20. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

mal eine Frage: Was hat Dein Freund denn da gemacht, was so furchtbar peinlich fuer Dich ist. Er ist doch nur seinem natuerlichen Trieb gefolgt und das kann doch wohl nicht wirklich peinlich sein, oder doch?

aunt-peg, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...