Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Freundin hat bald Geburtstag und meine Ideen sind beschränkt *schock*

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von FruechtTee, 9 Mai 2007.

1. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    folgendes Problem:

Meine Freundin hat am 24.05 Geburtstag, ich fliege aber vom 21.05 - 25.05 nach Barcelona, habe also keine Chance es vorher zu kaufen und sie auszufragen bzw. Blitzideen kurz vorher zu bekommen. Daher wollte ich fragen was ihr eure/r/n Liebste/n schenken würdet.

Habe bis jetzt ein Kissen mit unserem Foto als Idee im Hinterkopf da sie sich immer beschwert das sie keine Fotos von uns/mir hat. Wollte erst einen Glasblock 10 x 15 mit Foto eingeläsert mit Standuff(mit Beleuchtung) kaufen, aber 87€ sind mir dann doch zuviel. Also wird es ein Kissen in weiß mit einem schwarz- weiß Bild von uns(hab da ein schönes) drauf. Aber nur das Kissen finde ich zu wenig.... wollte aber auch nicht zuviel Geld ausgeben, da das Geld bei mir wg. Auto begrenzt gerade ist.

Lg FruechtTee

p.s.: Kino fällt weg und essen wird knapp da ich wie besagt am 25.05 erst wiederkomme und sie am 26.05/27.05 eine Fortbildung hat.

FruechtTee, 9 Mai 2007
  2. Fritte
    Fritte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    118
    106
    Verheiratet
    ich finde das mit dem kissen eine schöne idee.
    vlt. kannst du ihr nocj etwas schönes dazu schreiben und eine rose dazu kaufen.
    ist nicht teuer und auch noch einfallsreich wenn du ihr was schönes dazu schreibst.

Fritte, 9 Mai 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oder hat sie irgendeine totale Lieblingssüßigkeit? Ich find das immer eine schöne Aufmerksamkeit, wenn mein Freund an sowas denkt, was ich WIRKLICH total gut finde, weil ich dann merke, dass er sich echt Gedanken gemacht hat. Und teuer ist das dann auch nicht sehr. ;-)

Das mit dem Kissen find ich ne super Idee!

SottoVoce, 9 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kannst du ihr denn nicht was zusätzliches aus Barcelona mitbringen? :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Mai 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Das mit dem Kissen ist doch echt süß, das ist doch gut als Hauptgeschenk :smile:. Wenn du noch was dazu haben willst, dann nimm doch einen zweigeteilten Schlüsselanhänger oder irgendein Stofftier. Das Hauptgeschenk ist ja dann schon sehr persönlich, also wärs auch ok, dazu etwas "einfach schönes aber unnützes" zu nehmen. :smile:

*PennyLane*, 9 Mai 2007
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Koch ihr ein schönes romatisches Abendessen.

Touchdown, 9 Mai 2007
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal vielen dank für die vielen Antworten.
    Mit Barcelona ist das Problem das wir mit einem billig Flieger dort hin fliegen, d.h. max. 15kg Gepäck und jedes kg mehr kostet ~10€, also fällt das für mich weg. Rose, nehmt es mir nicht böse, ist finde ich zu gewöhnlich. Das kann man, so denke ich, machen zwischendurch ohne einen Grund aber zum Geburtstag oder ganz besonders zum Valentinstag rechnet man damit und das finde ich langweilig. Ne Karte ist keine schlechte Idee mit nem schönen Gedicht oder paar persönlichen Worten. Kuscheltiere mag sie nicht besonders(Kissen schon) und mit der Schokolade, was ich übrigens auch gut finde, ist das Problem das sie sehr sehr gerne M&Ms mag, aber sie vor 3 Wochen wegen des neuen Spenders 8 Packungen gekauft hat(hat also ausgesorgt).
    Ich finde viele Ideen super von euch, aber leider kann ich kaum welche umsetzen. Schreibt aber gerne noch mehr :smile: Bin gespannt.

lg FruechtTee

FruechtTee, 9 Mai 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du sollst ihr doch auch keinen Stier mitbringen? :ratlos:

Ich dachte da an was kleines zum Hinstellen oder sowas.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Mai 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    :grin: :grin: :grin: Danke, das war mein Lacher des Tages. :-p

--------------

Isst sie NUR M&M's gern? Mir fallen garantiert 5 Süßigkeiten ein, für die ich töten würde... :schuechte (Weiße Schokolade, Marzipanschokolade, After Eight, M&Ms, Schoko Crossies, ...)

Oder was anderes ess- / trinkbares? Ich steh auch voll auf Bionade, vielleicht hat sie auch so ein "ausgefalleneres" Lieblingsgetränk? Oder eine besondere Cappuccino-Sorte oder so?

Oder Du lädst sie an dem Tag, wo ihr feiert (also wohl der Tag nach ihrem Geburtstag?) einfach noch zum Essen ein.

SottoVoce, 9 Mai 2007
  10. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Daran dachte ich auch nicht... wobei das Fleisch wenn man zusammen kocht ja dann in Mengen da wäre :zwinker: Nein... ich denke 13-14kg werde ich schon belegen(der Pokerkoffer wiegt was, grml) und da wir einem typischen Ferienort sind bekomm ich auch nicht DAS Geschenk sondern nur wieder Massenware. Haben auch soweit das Rahmenprogramm voll das man nicht selber in Barcelona shoppen könnte, da nicht soviel Zeit ist -_-

FruechtTee, 9 Mai 2007
  11. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    keiner mehr eine Idee? :frown:

FruechtTee, 9 Mai 2007
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    in barcelona gibts genialen schinken und käse! *yammi*

du kannst ihr auch nen stadtplan mitbringen (gibts kostenlos an den touristationen) wo du draufmalst wo du gewesen bist oder was ihr gemacht habt oder wo du überall warst als du an sie denken musstest...

sweetgwendoline, 9 Mai 2007
  13. Schildi1000
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    0
    vergeben und glücklich
    Schildi1000, 9 Mai 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit einem schönen Schlüsselanhänger, einer Kette, einem Armband, ein Fotoalbum/Fotocollage mit Fotos von euch, ein schönes Bild, Thermengutschein usw. usw. ...
    Du wirst doch wissen, was Deine Freundin mag.

Desweiteren würde ich ihr aber auf alle Fälle eine Kleinigkeit von Barcelone mitbringen. Das kannst Du ja auch ins Handgebäck geben.

och, süß!

Klinchen, 9 Mai 2007
  15. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Handgebäck :grin:

gert1, 9 Mai 2007
  16. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    mach doch so ne art reisetagebuch für sie, mit fotos, wo du gewesen bist, was du gemacht hast (an welchen orten du sie ganz besonders vermisst hast, irgendso was :tongue: ). oder bist du mehr geschäftlich da? dann ist das natürlich etwas witzlos :zwinker:

MarSara, 9 Mai 2007
  17. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    www.mydays.de

da sind super suße,lustig,spannende,romantische und einfach alle ideen drauf die man sonst nicht so leicht bekommt.
    meiner meinung für jeden was dabei.
    viel glück bei der suche

User 71398, 9 Mai 2007
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Was mag sie für Musik? Vielleicht Konzertkarten?

envy., 9 Mai 2007
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ups :schuechte

Klinchen, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten