Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - Freundin hat heute/morgen GB

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Simon H, 18 Juli 2010.

1. Simon H
    Simon H (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich brauche ganz dringend hilfe, und zwar hat meine freundin (wird 17) morgen geburtstag... ich wollte eigendlich schon früher was für sie machen / kaufen, aber da sie keine wirklich hobys oder so hat weiß ich nicht was...
    nun hab ich mir überlegt mache ich meine gutschein kette oder so, wo dann gutscheine dran sind wie zb. kinobesuch (film ihrer wahl, und ich murre nicht^^) oder essen gehen, usw. habt ihr noch ideen für gutscheine, oder allgemein ideen für ein Geschenk?
    das problem ist: ich fahre heue abend zu ihr und feier dann mit ihr rein, und heue ist sonntag, dh. ich kann auch nichts mehr kaufen oder so

danke für die anworten :grin:

Simon H, 18 Juli 2010
  2. unnamed
    Gast
    0
    zu spät mein Freund. Oder du nimmst sie morgen an die hand und gehst mit ihr essen aber irgendwas materielles sollte man immer parat haben! Dafür muss ne Frau keine Hobbys haben ...

unnamed, 18 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Massage, Schwimmbadbesuch, Sauna, Lieblingsschokolade, Kuchen, Schaumbad, DVD nach Wahl, Kuscheln, Kuss, Kochen/Lieblingsessen...

Das war mal mein spontanes Brainstorming! :grin:

krava, 18 Juli 2010
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    deine freundin muss dir ja mächtig wichtig sein, dass du dich erst ein paar stunden vorher wirklich drum kümmerst...

ich helf trotzdem :zwinker: gutschein für:
    - massage mit duftendem öl (rücken oder ganzkörper,...)
    - eis essen
    - sportnachmittag (rollerbladen, fahrradtour mit picknick,...)
    - besuch am badesee oder im freibad (mit eintritt und verpflegung)
    - romantischer spaziergang bei sonnenuntergang und einer flasche sekt
    - gemeinsamen saunabesuch
    - pizza essen beim gemütlichen italiener
    - ruder-/tretboot fahren im park
    - besuch im zoo
    ...

betty boo, 18 Juli 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    das hast du wohl ganz gehörig verplant....
    auch wenn eine frau keine hobbies hat fällt einem doch zumindest eine kleinigkeit ein, die man mit so einer gutscheinkette (die idee finde ich eigentlich ganz süß) kombinieren könnte. ein kleines armband, ein buch, eine cd, irgendwas muss dir da doch einfallen. es muss ja nicht gleich, das "hammer-tolle-Geschenk" sein...

zur gutscheinkette:
    -eine massage
    -du bekochst sie einen abend
    -besuch im freizeitpark oder zoo
    -zusammen ins thermalbad
    -du liest ihr ein buch ihrer wahl vor
    -gehst mit ihr zu einem konzert ihrer wahl
    - du bereitest ein picknick vor (kann auch als "überraschung" betitelt werden, dann weiß sie nicht was los ist)
    -du gehst mit ihr shoppen und trägst die tüten ohne zu murren
    -hilfst ihr beim zimmer renovieren (sofern das zufällig bald ansteht)
    -du machst den käfig ihres haustieres (oder etwas anderes in der art) für sie sauber (sowas macht ja niemand gern :zwinker:)
    -....

das sind alles nur vorschläge. vllt ist ja was für dich dabei.

User 90972, 18 Juli 2010
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Echt? Das ist mir neu!

Sunflower84, 18 Juli 2010
  7. unnamed
    Gast
    0
    Ich meine wenigstens ne Karte oder so. Irgendwas was in der Richtung, ein Bild, einfach nur ne Kleinigkeit.

Achja: Kino hat noch offen. Kinogutschein für zu zweit oder so :zwinker:

unnamed, 18 Juli 2010
  8. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Die Gutscheinkette finde ich ja ne schöne Idee. Besonders schön ist das wenn du die Gutscheine selbst bastelst.
    Ansonsten findest du oft an Bahnhöfen noch offene Läden für was Süßes und evtl. Blumen (aber bitte kein Tankstellenstrauß)

SweetYJ, 18 Juli 2010
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Finde ich auch! :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 -----------

Achso. Stimmt. Selbst wenn das Geschenk an sich nicht materiell ist, ist ein (selbst gebastelter) Gutschein natürlich schon schöner, als wenn man es nur mündlich mitteilt.

Sunflower84, 18 Juli 2010
  10. Simon H
    Simon H (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    danke schonmal für die vielen ideen :smile: wer mich bald aufs rad schwingen und nen kinogutschein holen, aber bei den anderen gutscheinen, habt ihr ne idee wie ich die gestallten soll? ich meine stück papier nehmen und zb "essen" drauf schreiben ist ja auch nicht so das wahre....

Simon H, 18 Juli 2010
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    passende bilder googlen -> bildbearbeitungsprogramm -> bild und text (vllt. in einer verschnörkelten schrift) zusammenfügen -> fertig :smile:

und die texte könntest du auch ein bisschen ausschmücken, z.b. "gutschein für ein romantisches dinner zu zweit", "gutschein für einen prickelnden (sekt ^^) spaziergang", "gutschein für gemeinsames popcorn-naschen und cola-schlürfen",...

betty boo, 18 Juli 2010
  12. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch was malen oder ausschneiden. Z.B. ein Eis-Gutschein aus buntem Tonpapier (Gelbes Dreieck = Waffel, Rote und andersfarbige Kreise als Eiskugeln reinkleben)

SweetYJ, 18 Juli 2010
  13. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich hab von einem Ex von mir mal eine selbst geschriebene GEschichte gekriegt und am Ende der Geschichte kam halt dann raus, was ich für einen Gutschein kriege.
    Das war so im Märchenstil gehalten (es war einmal eine hübsche Frau blablabla). Dann halt die ganze Geschichte der Beziehung vom kennenlernen bis jetzt) und am Ende kam dann, dass besagte Frau vom Jüngling dies und jenes geschenkt kriegt.

Cassis, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...