Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE : Freundin hat scherzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lesch_20, 3 November 2005.

  1. lesch_20
    Gast
    0
    Hey Leute,

    aslo es ist dringend :

    Gestern abend hab eich mit meiner Freundin geschlafen, und es ging ziemlich wild durch ganze zimmer, doch nach ca30 min hatte sie plötzlich als ich über ihr lag ein Stechen. Ich fragte wo und sie meinte in ihr drin es wäre aber nicht schlimm ich soll weiter machen.

    Ok ich tat das und machte vorsichtig weiter, nach kurzer zeit wars bei ihr wieder so. Ich habde dann gesagt das ich lieber mitm Mund weiter mache weil ich ihr nie wehtun will, und dnan beim Sex vorallem ned.

    Nach kurzer Zeit meinte sie dann das wir es wieder Probieren sollten, ich sagte dann das sie dann ueber mich kommen soll damit sie bestimmem kann wie Tief und wie schnell gemacht wird. Doch das ging nach 2 min auch nicht richtig.....

    Meine Freundin meinte ich soll weitermachen aber das konnte ich nicht weil ich ja nichts richtig machen konnt eohne ihr weh zu tun, und ich will nicht das sie beim sex vor schmerzen auf die Zähne beissen muss.

    SChlecht gelaunt haben wir dann dann beide aufgehört, sie war vorallem sehr trarig weil sie halt wirklich mit mir schlafen wollte und es bei ihr nicht ging. Ich habe dnan genau gefragt was sie für schmerzen hat.

    Sie sagte es Zieht wenn ich in ihr drin bin und es Sticht manchma so ca 5 cm unter dem Bauchnabel (Das ihreuch auh vorstellen koennt wo).

    Ich will eigentlich nur ne Lösung zu dem Problem damit ich es wieder ichtig mit ihr machen kann. Die einzige lösung die ich hatte war, das meine Freundin Ihe Pille diesen Monat durchgeholt hat, also ohne pause, das hatte sie davor auch schon 2x gemacht und nur 1x pasue dazwichen.

    Hat da einer Ahnung was das sein kann?
     
    #1
    lesch_20, 3 November 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mir fällt zu deiner Beschreibung nur spontan ein dass dein Teil gut bestückt ist und bei ihr an den Muttermund gestoßen ist...
     
    #2
    LadyMetis, 3 November 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja, dat denk ick auch. Dann solltest du nich so tief eindringen.
     
    #3
    Ramalam, 3 November 2005
  4. lesch_20
    Gast
    0
    Hmm meine Freundin sagt,

    er wäre genau richtig, nochn stück länger und sie haette schmerzen beim sex, aber gestern ahben wir ned gerade stellungen gemacht wo ich tief in ihr drin war, vorallem nicht, als die scmerzen angefangen haben.

    Und ist der Muttermund ca 5 cm unter dem Bauchnabel?
     
    #4
    lesch_20, 3 November 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    LOL
    Es kommt drauf an wo deine Freundin ihren Bauchnabel hat!
    Jede Frau ist doch anatomisch anders gebaut.

    Wie lang ist denn dein bestes Stück?
    Habt ihr schon öfter miteinander geschlafen?
    Hat sie das zum ersten Mal?

    An meinen Fragen siehst du dass man es nicht pauschal beantworten kann ohne die Hintergründe zu kennen.

    Bei mir und meinem Freund tut es auch nur manchmal weh und bei bestimmten Stellungen, aber deine Schilderung kann im prinzip nur das sein was ich schon vermutet habe.
     
    #5
    LadyMetis, 3 November 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das mit dem Muttermund kommt auch schonmal auf die eigene Verfassung an..
    manchmal da find ich es eher gut, wenn man es n bissl schmerzhaft merkt und an anderen Tagen geh ich bei jedem bißchen an die Decke..

    Also ich würd eher mal beobachten ob das jetz öfters auftritt .. wenn es beim nächsten mal nicht mehr ist, jo dann isses net mehr da :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Freundin hat
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
Tobi_r_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2014
32 Antworten
Los_Santos_GTA
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2013
51 Antworten
Test