Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smithers2999
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #1

    hilfe - freundin vielleicht schwanger?

    hallo leute,

    brauche dringend mal ein paar tipps.

    meine freundin nimmt seit 2 monaten wieder die pille. hat jahrelang keine pille genommen weil sie kein sexualleben hatte. und jetzt sollte sie eigentlich am dienstag ihre tage bekommen und bis heute ist noch nichts passiert. sie sagte das ob wäre normal weiß. also jetzt der dienstag vor zwei tagen.

    sie hat auch seit ca 2-3 wochen immer hunger und und sagt ihre brüste tun weh. wir haben dann mal im beipackzettel der pille nachgeschaut und da stand drin das das mögliche nebenwirkungen seien können.

    es heißt ja aber auch das frauen hunger und "fressgelüste" bekommen wenn sie schwanger sind oder?

    jetzt bin ich schon bischen verzweifelt... und mache mir gedanken.

    kann eine frau eigentlich auch schwanger werden wenn sie GV hat während sie ihre tage hat?

    bitte um ratschläge

    mfg

    smithers
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #2
    Hat denn deine Freundin irgendwelche einnahmefehler gemacht oder AB oder andere Medikamente genommen?
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #3
    Das kann schon mal vorkommen!! Aber vielleicht verträgt sie diese Pille auch nicht!?
    Am besten ist es, wenn sie das von ihrem FA abklären lässt!!:zwinker:
    Vermute aber nicht, dass sie schwanger ist, wenn sie die Pille regelmäßig und ohne Panne oder versehentliche Antibiotikumeinnahme genommen hat!!!:smile:

    Man kann während der Regel schwanger werden, wenn man nicht verhütet, wenn man einen kurzen Zyklus hat (zB 21 Tage nur bis zur nächsten Blutung vergehen), oder wenn sich der Eisprung mal verschiebt!!
    Hattet ihr denn vor der Einnahme, während sie ihre Tage hatte, Sex??
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 März 2007
    #4
    es is völlig normal, dass es ein paar tage dauert, bis die regel nach der letzten pille kommt.. der körper muss ja auch erst mal merken, dass jetzt die pause is


    und ja, wens dumm läuft kann man auch schwanger werden, wenn man ungeschützten sex während der regel hat
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 März 2007
    #5
    Wenn sie die Pille erst seit 2 Monaten wieder nimmt, ist es ganz normal, dass ihr Körper da noch nicht 100%ig drauf eingespielt ist. Außerdem muss die BLutung nicht zwangsläufig am 2. Pausentag kommen. Sie kann genauso gut auch erst am 4. oder 5. kommen.

    Ob eine Schwangerschaftsmöglichkeit besteht, müsstet ihr ja am besten wissen. Wenns keine Fehler mit der Pille gab, dann müsst ihr euch auch keine Sorgen machen.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #6
    während sie die Pille nimmt nicht, aber wenn sie sie nicht nimmt schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste