Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Ganz schnell!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 11 November 2008.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab gestern von meinem Freund erfahren, dass ich was zum einmonatigen geschent bekomme, ich habe mir keine weiteren Gedanken gemacht, weil ich dachte zum 1 monatigen schenkt man sich nichts. Und da Männer uns schnelll glücklich machen können mit einer Rose - weiß ich nicht was ich ihm schenken soll ? Ich würde ihm auch gern etwas schenken. Ich brauch dringend Hilfe, fahre gleich einkaufen & morgen ist der Tag schon :frown:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 11 November 2008
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dass ich es albern finde, dass man sich nach einem Monat etwas schenken MUSS, muss ich ja nicht näher erläutern. :ratlos:

    Ich würde ihm seine Lieblingspralinen schenken (Milka-Herzen, Merci, Küsschen etc.).

    Ich denke, das genügt.

    Ich bin mal gespannt, ob du jetzt jeden Monat fragst. ;-)

    Off-Topic:
    Da müsste ich schon arm sein. :zwinker:
     
    #2
    Lysanne, 11 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schenk ihm doch (auch) eine Rose! Vielleicht eine schöne Karte dazu.

    Oder was Süßes, wenn er das gern isst.

    Mehr brauchts meiner Meinung nach nicht.
     
    #3
    krava, 11 November 2008
  4. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Den Ideen kann ich mich nur anschließen. Aber ich finde es auch nicht richtig, dass man sich was zum 1-Monatigen was schenken muss, und du es jetzt nur machst, weil du auch wohl was bekommst. Das ist doch nicht der Sinn des Schenkens.:ratlos:
     
    #4
    Katha04, 11 November 2008
  5. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten! :smile2: Ja, aber was soll man machen, ich mach gern kleine Geschenke auch zwischendurch , doch ich hab doch nicht an den 1 Monat gedacht -.- Aber ich hab nun eine DVD ausgeliehen, die wir schon immer mal gucken wollten *König der Löwen* ich hoffe, dass er sich freut.
     
    #5
    -=*PolargurL*=-, 11 November 2008
  6. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich find, dass das ´ne schöne Idee ist.
     
    #6
    Katha04, 11 November 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Leg Taschentücher bereit!
    Ich hab bei dem Film Rotz und Wasser geheult! :cry:

    Von dem Geschenk habt ihr dann beide was und das ist sicher nicht verkehrt.:zwinker:
     
    #7
    krava, 11 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Ganz schnell
smartini
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2015
3 Antworten
Fo0d1e
Geschenke & Ideen Forum
9 Oktober 2014
13 Antworten
Test