Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von plalie, 13 Mai 2006.

  1. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß! Das Thema ist wahrscheinlich schon total nervig! Aber hoffentlich schreibt ihr ja trotzdem. Mein Freund wird 20. Wir sind seit kurzem zusammen und in den Ferien fahre ich für ein halbes Jahr ins Ausland. (Austauschprogramm)
    Ich wollte ihm eigentlich ein schönen Foto schenken! Das hat sich jetzt aber erledigt da er mir bereits gesagt hat, dass er noch ein schönes machen will damit wir beide eines haben bevor ich dann im August wegfliege. Naja, ...
    außerdem weiß ich nicht genau was man zu einem runden geburtstag schenken soll?!?! das ist was besonderes. Ich weiß ich müsste meinen Freund eigentlich am besten kennen aber da wir noch nicht so lange zusammen sind ist das schwer ich will ihm wirklich eine freunde machen! Was habt ihr bekommen bzw geschenkt? Ich bin total glücklich mit ihm und will dass es ein schöner Geburtstag wird.

    Danke schon einmal
     
    #1
    plalie, 13 Mai 2006
  2. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich würde ihm 100 gründe aufschreiben warum du ihn liebst. Wenn du es schafft auch 365. Dann kannst du jeden grund in einen um schlag tun oder du bastelst eine art Kalender. dann kann er jeden tag im jahr einen grund lesen warum du ihn liebst. Darüber freut er sich auch noch wenn du weg bist. Es ist jeden tag eine kleine Erinnerung ,dass du an ihn denkst und er dir wichtig ist, obwohl du gerade nicht bei ihm sein kannst.
     
    #2
    Here I am!, 13 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ja, eine tolle Idee! Das muss ich mir merken *g*

    Mach also ein großes Glas fertig mit 183 (ist ja nur nen halbes Jahr) Zetteln drin, wo was schönes drauf steht. Wenn er das morgens lesen kann und dabei das Foto ansieht... wow - ich kenn grad kein besseres Geschenk, wenn man nen halbes Jahr weg sein wird. :grin:
     
    #3
    lovely, 13 Mai 2006
  4. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das is ne echt süße idee! nur, ... soviele Gründe? ich mein ich liebe ihn wirklich sehr nur mir fallen nicht so leicht über 100 Gründe ein warum! tja werd ich mich hinsetzen und mal gründlich nachdenken :zwinker: danke

    und was haltet ihr von einem foto von mir? mit etwas weniger an *g* also nicht nackt aber eben ein schönes schwarz-weiß foto oder so!
     
    #4
    plalie, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Geburtstag
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
Sonnenstrahl81
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2006
15 Antworten
sternchen17
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2006
1 Antworten
Test