Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!! GEFÜHLSCHAOS weiss nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1987, 26 Februar 2006.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr,
    Erst einmal danke fürs reinschaun und lesen.
    Ich habe ein großes Problem und hoffe auf einpaar Meinungen zu dem Ganzen und/oder Tipps was ich tun soll.

    Ich bin seit etwa 3 Monaten mit meinem Freund M. zusammen. Wír hatten fast jedes Wochenende eine Krise und meist war es wegen dem Alkohol, da wir zu viel getrunken hatten und ich scheisse gelabert habe und er zwecks des Alkoholspiegels immer total überreagiert hat. Dazu kamen dann die verbreiteten Lügen über mich, die durch seinen Bruder entstanden sind. Selbst als wir dann vollständig auf den Alkohol verzichteten, hatten wir wegen i-etwas Stress. Also unsere Beziehung steht unter keinem guten Stern würde ich sagen, dennoch ist das Komische daran ,dass ich für ihn wirklich sehr sehr starke Gefühle hatte wie für noch keinem Jungen vor ihm. Ich habe dauernd an ihn gedacht und es waren einfach starke Gefühle vorhanden die seinerseits noch stärker erwidert wurden. Wir hatten ja auch genug schöne Zeiten miteinander... Auf jeden Fall sind die Gefühle meinerseits seit etwa einer woche so gut wie weggeblasen ohne ersichtlichen grund. es ist nichts passiert ... einfach weg. von heute auf morgen und ich kann es mir nicht erklären. hinschwerend kommt dazu dass am WE eine Party war und ich feststellte, gefühle für einen kumpel von meinem freund zu haben die dieser mir großer überraschung auch erwidert. Und NEIN dieser ist nicht "schuld" am Schwinden der gefühle, da diese schon früher weg waren. Ich wusste ja nie dass ich was für M`s Kumpel empfand und vlt. tat ich das auch nicht ,... Immerhin kam das ziemlich plötzlich alles.. Ich kann mir das alles nicht erklären...
    Auf jeden Fall weiss ich nun echt nicht was ich machen soll... Einerseits ist mein freund einfach noch viel zu unreif für eine beziehung (er ist 3 jahre jünger als ich) da er nicht mal mit sich selbst klar kommt geschweige dann mit einer beziehung, aber auf der anderen seite kann ich das doch nicht alles hinschmeissen... wo wir doch so viel durchgemacht haben. Und was ist wenn ich schluss mache und nach einigen tagen merke dass ich doch noch starke gefühle für ihn habe und das alles nur eine "phase" war/ist?!
    Ich habe meinem freund das gestern bereits alles gestanden, doch wie erwartet hat er mit seinem kindskopf gar nicht gescheit zugehört und ist weg gerannt. 10 minuten später kam die sms, dass er demnächst nochmal reden will.. Und dieser andere Junge geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf... Ich weiss nun echt nicht weiter vor allem weil es halt auch zu Stress führt wenn ich mit M`s Kumpel i-wann zusammen kommen werde...
    Okay danke fürs lesen
     
    #1
    Sugar1987, 26 Februar 2006
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Anfang einer Beziehung ist immer leidenschaftlich, weil noch alles ganz neu ist. Daher sind auch Streits meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches, weil man eben auf alles ein bisschen leidenschaftlicher reagiert. Allerdings seid ihr erst 3 Monate zusammen und ihr habt fast jedes Wochenende gestritten, und jetzt sind auch deine Gefühle für ihn weg.
    ...das wirkt für mich irgendwie so, als würde etwas mit der Beziehung nicht stimmen und zwar gewaltig.
    Auf jeden Fall nochmal mit ihm reden, würde ich sagen. Aber vorher solltest du dir wirklich darüber klar werden, was du willst.
    Überleg dir, was dir wichtig ist, und dann, wenn du dir sicher bist, dass die Gefühle unwiederbringlich weg sind, mach Schluss. Alles andere ist ihm gegenüber nicht fair, egal ob er nun 16 oder 26 ist.

    Und selbst wenn du Schluss machst, stürz dich nicht gleich wieder in die nächste Beziehung. Es kann sonst leicht sein, dass dieser andere Mann die Rolle des Lückenbüßers übernimmt und du dir gar nicht richtig darüber klar bist, dass du wirklich etwas für ihn empfindest, und er nicht nur ne willkommene Abwechslung ist.
     
    #2
    Finja, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE GEFÜHLSCHAOS weiss
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2016
37 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2013
3 Antworten
Lilliyfee77
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2013
15 Antworten
Test