Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - Gefühlschaos pur ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 19 Dezember 2004.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    hey,

    ohje gerade weiß ich net wo mir mein kopf steht... ich versuche es kurz zu machen...
    Also ich habe nen nettes mädel übers chatten kennengelernt und haben so 4 monate miteinander gechattet nunja dann sollte es demnächst zu nem treffen kommen allerdings hat sie sich dann in einen typ aus ihrer schule verliebt. nun hat sie mich heute angerufen und weinend gesagt das ihr das allse leid tut und sie weiß das sie nen fehler gemacht hat und alles am liebsten rückgänigig machen würde...
    Nunja ich will ihr eigentlich schon verzeihen und es nochmal mir ihr versuchen!
    Denn ich habe nunmal gefühle für sie...

    Problem ist nun hat mir heute kurz davor ihre Freundin mit der ich dann natürlich auch gechattet habe mir ihre Gefühle zu mir gestanden hat ...

    Nun bin ich in einer Zwickmühle und weiß nicht weiter... Irgendwie muss ich einer Person wohl weh tun ? Aber wieso weshalb usw...

    EDIT: Achso vergessen, sie ist net gekommen weil sie bei ihm abgeblitzt ist jedenfalls sagte sie das zu mir und meinte das sie gemerkt hat das wahre Schönheit halt von Innen kommt und net nur von der äußeren schönheit (deswegen hatte sie sich verliebt in ihn)
     
    #1
    X-Master, 19 Dezember 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..wie stehst du denn zu dieser freundin??...wenn da keine gefühle sind, dann solltest du ihr das auch sagen...
    und wenn du der meinung bist, daß das mit deiner internetbekanntschaft noch was werden könnte, dann versuche es halt...
     
    #2
    Speedy5530, 19 Dezember 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, bisher kennst du ja beide nicht persönlich so wie ich das verstanden hab. Treff dich doch erstmal mit der, die dir im Moment am meisten zusagt und dann schau mal, ob es funkt. Vielleicht versteht ihr euch persönlich ja doch nicht so gut und dann hat sich das Problem mit der Zwickmühle schon mal erledigt. Ob es dann mit der anderen was wird, steht natürlich wieder auf einem ganz anderen Blatt.

    Es sei denn natürlich du hast eh kein Interesse an der Freundin. Dann sag ihr das direkt und die Sache hat sich geklärt.
     
    #3
    User 7157, 19 Dezember 2004
  4. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Das Problem ist... wenn dann ich angenommen mit der einen wo ich schon seit 4 monaten kenn mich treffe (inzwischen will sie auch mit mir zusammekommen) und die andere dann davon wind kriegt ist so oder so die freundin verletzt und wenn wir zusammen kommen würde. wäre ihre freundin doch auch verletzt...
     
    #4
    X-Master, 19 Dezember 2004
  5. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #5
    Reeva, 20 Dezember 2004
  6. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Nimm beide :eckig:
     
    #6
    cagara, 20 Dezember 2004
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde mir erstmal mehr und bessere Infos holen (Treffen) und danach entscheiden.
     
    #7
    space, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Gefühlschaos pur
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2016
37 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2013
3 Antworten
Lilliyfee77
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2013
15 Antworten