Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hornyAngel
    hornyAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2004
    #1

    HILFE!!!! geilheit bis zum sterben

    also.. gestern war mein freund so motiviert das es so geil war... das ich danach richtig tod war obwohls ziemlich kurz war im vergleich zu sonst...


    heut machen wir einen gemütlichen abend mit freunden und will ihn genauso geil wie gestern ausgehen lassen nur eben für ihn...

    könnt ihr mir ein paar hammer tipps geben... möcht nicht sowas wie rosenblätter und essen kochen möcht spontanen geilen sex einfach nur haben mit ein paar besondere einlagen für ihn..
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2004
    #2
    ä hallo es is wichtig seit ma net so faul
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    21 Februar 2004
    #3
    Lass dir doch selbst was einfallen....du weist doch auf was er so steht...lass halt ma deine Fantasie spielen
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #4
    Mädel, werd mal nicht frech..... ;-p

    Ist der gestrige Abend nicht geil für ihn ausgegangen?

    Und: Du willst spontanen geilen Sex....also plan das nicht...auch nicht mit irgendwelchen Tipps. Und die besonderen Einlagen fallen dir sicherlich spontan ein....spontan...ungeplant...geil.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Februar 2004
    #5
    wie wär's mal mit fesseln oder augen verbinden? sowas kommt bestimmt ganz gut... da kannste ihn bestimmt mit verrückt machen :zwinker:
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #6
    ich kann nur für mich sprechen wenn ich sagen fesseln ist das abtörnendste was es gibt. Sei einfach so spontan wie du es sein willst und versuch vllt mal ihm seine Wünsche von den Lippen abzulesen (das kommt echt gut wenn man das schafft) - dann wird das schon :zwinker:
     
  • mambo81
    mambo81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2004
    #7
    Fesseln ist immer cool wir machen das öfters und SIE kommt Immer....also lass dich fesseln und dein Partner soll Dich verrwöhnen !
     
  • Sprite
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #8
    er soll sich doch mal zurücklegen ... und ja : )

    hehe les mal den thread von vana , da gibbet viele tipps von wegen honig minze ........
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2004
    #9
    und wie isses denn nu gelaufen? :smile:
    erfahrungsberichte bitte :!:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #10
    Lecken, blasen, runterholen ... da gibts viel gerade im oralen bereich ...
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2004
    #11
    Seit spontan.


    fertsch
     
  • 23 Februar 2004
    #12
    Mich mal wieder der Evi anschließen muss !!! :tongue: :tongue:

    Und wenns dann doch etwas geplanter sein darf:

    Der alt bewährte Tipp von (loves)SottoVoce:

    MINZE :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #13
    geh einfach mal unaufgefordert an seine hose und blas ihm ein .. so ohne worte
    da stehen alle kerle drauf , da freut er sich bestimmt ...
    der rest kommt ja von allein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste