Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!! Gelähmte Zunge!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erft, 20 März 2007.

1. erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht klingt das jetzt etwas lächerlich, aber das Problem ist, wenn ich Küssen will, oder einen Mann einem blase, ist meine Zunge komplett gelähmt!

D.h. ich kann sich so gut wie gar nicht bewegen!!

Ich glaube, das liegt daran, wenn ich den Mund offen habe, dann hindert das den Bewegungsmuskel.
    Mir ist das irgendwie ziemlich peinlich, aber kann man denn nicht irgendwie oder mit irgendwas die Fertigkeit der Zungenbewegung erlernen/ oder trainieren (also ohne zu küssen oder zu blasen, weil das geht einfach nicht, wenn der Mund offen ist)... :kopfschue

Und hat das Symptom noch wer?

erft, 20 März 2007
  2. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... also jetzt mal komische frage, aber wie weit machst du deinen Mund denn auf?

violecttrica_, 20 März 2007
  3. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    hm ... also ich kenns nicht, aber ich kann ein paar Tipps geben, wie man das trainieren kann. Streck einfach wenn Du alleine bist die Zunge raus und probier mal ein bischen damit zu kreisen. Dann kannst Du ja mal probieren, ob du den Mund auch ein bischen weiter aufmachen kannst und ob die Zunge dann immer noch beweglich bleibt.

Mir würde hier sofort eine Blockade einfallen, also psychische Probleme. Eigentlich hat der Zungenmuskel mit dem Öffnen des Mundes nichts zu tun, als dass der Ansatz ein wenig nach hinten gezogen wird. Aber die Muskeln sind vollkommen unabhängig.

TuningLever, 20 März 2007
  4. Mounty
    Gast
    0
    Da kenn ich noch einen.

sorry, aber der mußte hier rein. :tongue:

Mounty, 20 März 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 20 März 2007
  6. Julianna
    Gast
    0
    Ich wollte jetzt mal nicht ein neues Thema dafür öffnen....

Aaaaalso, wenn ich meinen Schatzi oral befriedige, also ihm einen blase, renkt sich mein Kiefer immer aus XD
    Hört sich blöd an, sieht wahrscheinlich auch blöd aus, ist aber leider so...
    Also es is nicht weiter schlimm eigentlich, nur irgendwie unangenehm, verwöhne ihn aus diesem Grund auch nicht so lange mit dem Mund...
    Würde es aber gerne mal etwas länger machen, kann man den Kiefer irgendwie "trainieren" oder so?
    Das knackt immer ganz laut wenn ich den weit aufmache :eek:

Hihi , danke für die kommenden Antworten...:herz:

Julianna, 20 März 2007
  7. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    also zwischen knacken und ausrenken ist ein riesen Unterschied:

ausrenken: Gelenkkopf gleitet aus gelenkpfanne --> Unterkiefer hängt bewegungsunfähig unten
    knacken: kleine Bläschien bilden sich in der Sinovia und platzen, oder Knochen gleiten urplötzlich übereinander

@Blume19 liest Du auch die Threads? :zwinker: guck mal oben :smile:

8. Julianna
    Gast
    0
    Naja, also erst knackts und dann renkt er sich aus :grin:

Kann man das auch üben, durch öfteres weit auf und zu machen???
    Ist aber ein enorm ekeliges Gefühl...:geknickt:

Julianna, 20 März 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 20 März 2007
  10. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    :zwinker: war nur so eine Anmerkung :smile:

Also renkt er sich dann wirklich aus? :ratlos: oha, das tut doch weh ... wie bekommst du ihn wieder eingeränkt? :kopfschue musst du da immer zum orthopäden? Also wenn das öfter passiert, dann ist da was falsch... hattest Du mal einen Kieferbruch?

11. Julianna
    Gast
    0
    Nein hatte ich nie...
    Also er renkt sich komisch aus, kann ich nicht direkt beschreiben, ist wenn ich den Kiefer mit den Händen wieder "richtig" schiebe ein ganz ekeliges Gefühl...

Beim Orthopäden war ich deswegen auch schon mal... Hatte früher eine lose Spange deswegen, hat sich nach 2 Jahren tragen dann auch gebessert, im Alltag merke ich das gar nicht, weil ich da den Mund ja nie so weit aufreiße :zwinker:
    Wie gesagt nur wenn ich ihn in den Mund nehme :flennen:

Julianna, 20 März 2007
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich... hatte das Gott sei Dank aber auch nnur ein oder zweimal. Ich konnte den Mund dann erst mal gar nicht richtig bewegen und musste den Reflex unterdrücken den Mund zuzumachen, was natürlich schlecht ging :smile2:
    Was man da machen kann, weiß ich auch nicht. Ist auf jeden Fall ein ziemlich ekeliger und auch schmerzhaftes Gefühl finde ich...

Die_Kleene, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...